![]() |
1. Unterliga/12, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich möchte nicht absteigen, das reicht mir schon und das ist auch schaffbar denke ich...:fish:
Letzte Saison reichte es (Chat-Bot ausgenommen) für ich glaube 3 Einträge - kommt da diesmal mehr? :mrgreen: |
Ich bin im Umbau, nachdem ich zum Start der letzten Saison völlig auf die Trainerverlängerung vergessen habe. Und der Umbau zipft mich jetzt schon total an. ^^
|
Zitat:
ergo, du wirst wahrscheinlich absteigen (wollen)...? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Endlich mal voll die Bude - HAR HAR :boxing: |
Zitat:
|
Nur 0-10. Das kann ich schon als Erfolg werten.^^
|
Zitat:
mit welcher skillausrichtung startest eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
heute ein geiles Spiel - auswärts beim Defensiv- und Konter-Junky :mrgreen:
Rechne mir wenig aus, mit einem Untentschieden könnte ich schon ganz gut leben. :fish: |
Zitat:
Was bist du Offler oder Normalo? Zitat:
Summen kann ich dir keine nennen. Hab weder nachgerechnet, was die alten Spieler gebracht haben, noch was mich die neuen gekostet haben... Habe jedenfalls noch knapp 10 Mille am Konto. |
ok, aber 10 mille (und schon ein neuer 5er oder?) sind eine solide basis, zumal die kosten in nächster zeit (abgesehen vll von einem neuen goalie) sehr überschaubar sind :up:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
@nou: da du dich ja in "unserem" thread leider nicht mehr blicken lässt, werd ich hier etwas mitspamen :-D :-D
spiel im heutigen ligaspiel gegen den dani ;-) bin gespannt! |
Hier darf jeder mitspamen :fish: heute 0:0, bin zufrieden :mrgreen:
|
Zitat:
bei mir gabs heute ein 4:0, aber nächste runde gehts dann auswärts gegen ein ebenfalls noch ungeschlagenes team, da wirds sehr eng hergehen und ich befürchte, dass ich den kürzeren ziehen werde :-? |
Für mich ist's diese Saison ganz einfach. Jedes Spiel, das nicht 0-12 endet ist als Erfolg zu werten.^^
|
Das macht Spaß. 10 Ups im Training. Kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt hatte?
Frage: Würdet ihr jetzt zu Saisonbeginn gleich mit den Jugis auf TL fahren oder besser erst etwas später? |
Zitat:
in der 1. saison hab ich noch ein wenig gewartet. aber das siehst eh, wenn sie alle brav trainieren, dann würd ich fahren ;-) |
Zitat:
Ich gebe ihnen noch ein Ligaspiel, danach werde ich sie wohl ins TL schicken... |
Zitat:
|
mein heutiges training ähnelt schon langsam aber sicher deinen vorigen ...
TI, 13 mann 21 Verb 2 Ups (es sind aber 7 spieler in TI austrainiert - leider hat von denen keiner stattdessen SK trainiert :-D) |
Zitat:
|
Zitat:
werd das offtraining aber bald sein lassen, wird mir zu mühsam! |
Zitat:
|
Zitat:
meine haben 111 skills, 55 taktiken und xp 12 im schnitt. |
Die Lerchenfelder spielen gegen mich auswärts eine 21er Taktik und in der Vorrunde gegen Lilienstrase eine 15er... Einen :fish: für diese Oasch-Aktion
|
Zitat:
... und weil wir gerade bei bitter sind: heute hat sich einer für 2 spieltage verletzt, für den die noch ausstehenden off-trainings noch besonders interessant gewesen wären. |
@nido: falls es dich genauer interessiert. bin jetzt am pc und hab meine excel grad geöffnet ...
meine spieler haben zwischen 106 und 116 skills und bei den taktiken zwischen 53 und 59 normale taktikpunkte und bei der xp sind sie zwischen 11,8 und 12,4 unterwegs. ausnahme ist leider mein goalie, der hat nur 11,5 xp. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |