![]() |
2. Unterliga/4, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle,
wünsche allen viel spass und viele tore gegen mich :-D:-D melde mich somit friewillig zum abstieg. @FC Aspern: Wo wohnst du ca ich bin am Kapellenweg daheim, ev sind wir nachbarn ggg lg flo |
auf eine spannende saison ;-)
ziel - klassenerhalt :clap2: lg chris |
Zitat:
Sportliche Grüße Hiasinator |
hallo mitgamer
werd wohl auch im unteren drittel abschliessen bin aufm absteigenden ast |
auftaktsieg 8-)
mein 5-er trainer läuft bald aus... verlängerung nur im notfall, weil so gut ist er auch nicht :rolleyes: |
Hallo zusammen!
Schön mal in einer aktiveren Liga zu sein. :-) Auftaktspiel ist leider verloren gegangen. Mein Ziel wird wohl auch Klassenerhalt sein. ;-) |
Chancenverwertung
Ein tolle Ausbeute!
2 Spiele - 24 Chancen - 1 Tor :shock: |
Zitat:
ich glaube, du brauchst stärke stürmer! :shock:;-) ...wobei der FC Aspern einen supergoli haben muss!!! *pfff* |
spannende partie heute, hab schlussendlich 5:3 gewonnen, nachdem ich zwei mal hinten war 8-)
ich finde keine gscheiten trainer... :-? |
ich hab an super trainer aber die spieler fehlen ggg
bin aber zufrieden, hab noch genug platz nach oben zum verbessern ;-) |
Zitat:
aber meine stürmer sind auch rechte flaschen. ist richtig. |
Zitat:
|
Meine Torgefährlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. :-? Liegt bei mir wohl am Def Training. Daher hab ich nur 1 Stürmer aufgestellt. Von den Skills her sind meine eigentlich recht gut.
@shanty: hast du heute geschont weil du nur einen 16er Taktikwert gehabt hast? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ihr alle einen 5-er trainer? die guten sind derzeit sehr teuer :-?
|
Zitat:
vom preis her sind teilweise schon recht günstige dabei, aber 1,3 bis 1,5 mio muss man bei den guite pro saisin fast immer rechnen. |
Zitat:
|
ole:cheer2:
die Ehrenpunkte für die Saison sind mal geholt 8-) wenn ich noch ein tor schiesse is alles perfekt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe einen 5er Trainer und bin auf der Suche nach einem Nachfolger. Zwar läuft meiner noch 3 Saisonen aber sowas braucht immer viel Zeit einen geeigneten zu finden. |
Zitat:
hehe, na keine sorge, wie gesagt wenn ich ein tor schiesse wär das ein wunder, gibt eigentlich nur 1 team wo ich da vielleicht chance hab :lol: ich will die klasse auch gar nicht halten, nächste saison gehts dann hoffentlich bergauf oder zumidnest nicht weiter bergab... |
Zitat:
|
Griassn@all
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
Zitat:
|
Zitat:
Werd heuer aber dennoch absteigen,da die manschaft von gestern nur vereinzelt so zum einsatz kommt... |
Zitat:
|
morgen ist halbzeit und 9 spiele wurden gespielt - um die aufstiegsplätze dürfte es noch sehr spannend werden :thumb:
|
nationalspieler
hat eigentlich jemand von euch einen aktuelle Nationalspieler?
Einer von mir wurde zuletzt für Salzburg nominiert ggg |
Zitat:
gratulation an die stroheimer zum herbstmeister! |
Zitat:
kurz vorm Länderspiel am Sonntag bekommst du eine benachrichtigung unter "EREIGNISSE" das der spieler nominiert wurde. das ganze zählt von der erfahrung so wie ein normales Ligaspiel. Ich hab einen wirklich recht guten spieler der aber heuer meist geschont wird der is bei salzburg jetzt 2x in der startelf gewesen, wobei das is halt sehr viel glück ob die taktiken die deine spieler haben auch wirklich fürs nationalteam passen... so schaut er aus mein held gg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d746fd72b2497b |
Zitat:
deiner ist natürlich sehr gut, aber jetzt auch kein überkiller. da haben wohl die def-tak und die fitness den ausschlag für die nominierung gegeben. xp ist auch gut. |
Zitat:
leider sind die meisten anderen luschen, aber nächste saison greif ich ev wieder an... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cd53c7faa44bb |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |