![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S29
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S29'.
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist der Cup schon wieder zu Ende. |
gruppenphase ergo sponsoring
danach so viele spiele wie möglich |
Mein Ziel wurde eigentlich schon übertroffen. Dachte nicht dass ich über die erste Runde hinauskomme ;). Es war auch sehr knapp und es brauchte meinerseits 14 !! verwandelte Elfmeter :D
Der nächste Gegner ist auch stärker und rechne daher mit einem Ausscheiden ... (obwohl taktisch ist er vllt. etwas unterlegen ..) |
Zitat:
|
2. Runde auch glücklich mit 0:1 überstanden. jetzt wartet ein leicht stärkerer gegner in Runde 3. Vielleicht geht sich ja die Gruppenphase aus und es gibt etwas extra-XP ;)
|
Zitat:
|
Mein Ziel ist das Halbfinale. Wenn ich mir die anderen Teams ansehe, ist das aber leider nicht besonders realistisch :-?
|
Zitat:
Mit deinem Team durchaus möglich würde ich sagen. Je nach Auslosung. ;-) |
Möglich ist es, aber es gibt zu viele Teams, die mir taktisch überlegen sind. Meine Truppe ist erst 25.
Du bist eh einer davon! |
Zitat:
HF wäre auch mein Ziel, hängt aber auch von der Auslosung ab... :) |
Vielleicht sehen wir uns ja im Halbfinale :lol:
Wäre auf jeden Fall eine interessante Partie gegen dich. |
mein ziel is über die gruppenphase rauskommen.
Meine alten Herren mit ihren 2000 jahren erfahrung werden das schon schaukeln, denk ich... |
Die Gruppe ist überstanden. In den KO-Runden wird dann ganz schnell Schluss sein.
OMS |
gruppe ist mal überstanden und 1 runde im ko ist auch kein problem..weiter hab ich noch nicht geschaut :lol:
eventuell könnts mal weit gehen..truppe steh ganz gut da..:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab nach dem erfreulichen Auftaktsieg im 2. Gruppenspiel wegen taktischer Unterlegenheit nur ein 0:0 halten können. Mit einem hohen Sieg im letzten Spiel geht sich der Gruppensieg aber noch aus. Wenn nicht, wird in der K.O Phase leider bald Schluss sein.
|
Zitat:
24-28 jahre san meine jungs :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dir auch gratulation zum aufstieg. im prinzip is mir egal ob i gruppensieger werd oder ned, hauptsach i derf i der nächsten runde den milanisti paniern :boink: |
Zitat:
Zitat:
:becky::becky::caked: |
Zitat:
ich lad dich dann auf eins ein, wennst ausm cup draussn bist! |
Zitat:
jo passt..könn ma auch gerne vorziehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in der ersten k.o. runde bist ma no davonkommen... 8-)
|
paaaaamm! heute den hiasinator, morgen den Pokal!
Rene! i freu mi auf unser Spiel 8-)8-) |
Zitat:
Zitat:
und ich erst lieber wurstfred :-P8-) |
Wenigstens eine Runde überstanden. :-) Gegen die Pink Flamingos wird wohl Endstation sein. :-(
|
Wollen wirs hoffen :-D
Ich seh uns aber leider exakt auf Augenhöhe. Wird eine spannende Partie werden. |
Zitat:
|
Ich hoff ich schaffs noch bis zum Aufeinandertreffen mit dir, aber ab jetzt könnte jede Runde Schluss sein. Zuerst wartet Die Alte Dame von Sano, dann wahrscheinlich "Wiki liegt", wo die Chancen auch 50/50 stehen, und danach bin ich gegen deinen höheren Taktikwert sowieso in der Rolle des Außenseiters.
|
jetz hab i grad gschaut.. wir treffen uns frühestens im halbfinale wenns wahr is...
da musst di ordentlich anstrengen mit deine burschis... und ich hoffen, dass ma keiner wegstirbt :lol::lol: |
Zitat:
Da hast mich heute sehr gut erwischt mit den Taktiken. Das 1. Viertel hab ich hergeschenkt und im 2. Viertel meine Chancen nicht gemacht. Bei meiner Wiederholung im 4. Viertel hast du wohl eine frische Taktik gespielt? War aber ein cooles Match. Schön langsam machts wieder Spaß nach der langen Umbauzeit. :-D |
Zitat:
oiso nächste runde sollte noch machbar sein gegen di ilzer bierhenker :-P aber dann der erste brocken..sieger aus Jamaica boys vs nix als legionäre :lol: wird knapp wern..aber dann könnts durchaus sein das a gscheide watschn kriagst vo mir :-P |
@Sano
Ja, war ein super Spielverlauf für mich und insgesamt eine interessante Begegnung. Im letzten Viertel hab ich frisches Direktspiel gespielt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |