![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S29
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S29'.
|
jawoll, hab glück bei der auslosung gehabt und für die quali ein pc-team zugelost bekommen :up:
|
Hallo an alle in diesem cup...
|
Auch Hallo....:lol:
Hab`s auch mit Auslosung gut getroffen. 1. Runde sollte mal kein Problem sein...;-);-) |
Hallo zusammen.
Möchte mich diesesmal auch etwas mehr im Forum beteiligen. Auf einen spannenden Cup und hoffentlich aktives Forum. 1. Runde sollte für mich auch machbar sein. |
na toll, aries55 statt einem PC-Team - ich lösch mich :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich warte mal auf die analyse von benlevent ab. bin gespannt, wie du die gruppe einschätzt ;-)
Aja, gratulation zur skillrangliste 1 |
in meiner gruppe könnte es recht knapp hergehen, sofern sich kein team mehr für den cup verstärkt.
|
Zitat:
|
3 Teams aus der 1.UL zugelost bekommen.... (muss nichts heißen...:-) )
Aufstieg sollte machbar sein:lol::lol::lol: |
Zitat:
Denn du hast die beste Vorraussetzung denn deine Taktik ist schon um spur besser als ich, Inter sollte zur jetzigen zeit überhaupt kein Hinderniss sein denn da sollte mann schon alle viertel dominieren, Lilienstrasse ist ein defler da sollte mann schauen das mann auch die Chance nützt die mann bekommt denn defler mit viel skill könnten unangenehm sein aber der hat auch nicht viele trotzdem auf der hut sein. Bei Unserem spiel bist Taktisch sehr weit vorne genau für die 1.OL bereit mit denn werten , deswegen seh ich dich hier 65% als Favorit werd aber versuchen dagegen zu halten aber denke das du 3 Viertel haben wirst. Ja ,Danke hoffe ich bleib duernd auf diesem Platz das wär sehr nett.:-D |
Gruppe sollte machbar sein, auch der Gruppensieg scheint realistisch.
Ben, gegen Xantl musst du über dich hinauswachsen, er ist Herbstmeister in meiner Liga und auch erster Anwärter auf den Meistertitel! Alles Gute euch beiden, vielleicht sieht man sich ja in der K.O. Phase :-) |
abonniert 8-)
mal schaun wie weit es geht :-P |
Zitat:
|
Huii endlich ist hier leben drin.
Ich sollte die gruppe überstehen glaub ich so nach dem ersten schnellen durchschauen... Allen viel glück und auf eine schöne cupsaison... |
Zitat:
Das ben mit gleichem kader (zumindest was das alter betrifft) bei den skills so weit vor mir liegt macht mir schon etwas angst und gibt mir zu denken :shock: |
Zweiter Sieg in gruppe 28...
sollte nicht mehr schief gehen...;-):lol: |
nachdem ich in spiel 1 nach 2:0 vorsprung letztendlich "nur" 2:2 gespielt habe (fairerweise muss ich dazusagen, dass es auch 5:5 torchancen gab) hab ich diesmal meine taktischen einstellungen besser erwischt und im letzten viertel noch ein 2:0 rausgeholt.
mal sehen wie es in der letzten runde ausschaut. spiel da gegen den gruppenfavoriten ... ich hoff mal, dass die parallelpartie unentschieden endet, dann könnt ich sogar verlieren :-D |
Als Gruppensieger die KO-Runde erreicht :lol::lol::lol:
|
KO-Phase ole!
|
hehe hab mich auch mit viel glück in die ko-phase gewurstelt :-D
da ist jetzt allerdings endstation für mich, aber bin sehr zufrieden! |
Die meisten meiner Spieler sind derzeit in Liechtenstein, doch ich habe den Aufstieg auch geschafft und ganz nebenbei eine Prämie von 190k für meine PferDDis eingefahren :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
nein meine PferDDispieler sind nur zuschauer und holen in der pause einen "St. Galler" oder ein "Gemperli" und ein "Felsenbräüüü" :th_alc: |
Zitat:
Ich hoffe die sind noch länger da feiern....8-):lol::shock: Wie es aussieht treffen wir in der zweiten Runde aufeinander, falls wir beide weiterkommen...:starwars: |
Zitat:
als 1. Unterligist bin ich dir sicher recht, siehe früheres Post 8-) 1. Unterlige : 2. Oberliga :amen: doch ich muß einfach weiterkommen, weil ich gern gegen NIDO oder den WAPPLER antreten möchte, endlich mal so richtig *abwatschen* :fish: und *FLöööhe austreiben* :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist in den Ranglisten vor mir, aber werd mich ins Zeug legen um weiter zu kommen. PS: hab gerade gesehen dass ich einen deiner Exspieler wieder auf den Transfermarkt gesetzt habe...;-);-) |
heute gabs für mich die erwartete klatsche, aber bin schon zufrieden so wie es gelaufen ist. die 200k sponsorprämien hab ich kassiert und dann passt das schon. in summe waren es eh 5 spiele.
|
Bitterbitter... heut waren die Knorpstars und die Zebras absolut ebenbürtig. Hatte sogar mit dem Elfern spekuliert und mal zur Abwechslung die elferschützen eingestellt.. umsonst :-(
|
bin auch eine runde weiter, allerdings wird ejtzt definitiv schluss sein, Lungoland is zu stark!
|
Zitat:
|
das war knapp ;-)
im elfern gegen die zebras vs FC Epicz wieder eine duell auf augenhöhe |
heute wie erwartet gegen die Lungoländer ausgeschieden
allen die noch verblieben sind, viel glück.. |
Zitat:
|
im halbfinale, als 1. Unterligist gegen lauter Oberligisten - eine gute Leistung :-D
jetzt muß ich gegen chieffred ran. kennt den jemand :shock: der ist sicher schon ewig dabei und moderator ist er auch :falschesforum: da heißts doppelt aufpassen. Was für mich spricht ist: Ich bin im Highscore vor ihm (-; taktisch bin ich leicht hinten und bei den skillpunkten fehlt es auch minimal. mal sehen was geht :-P sonst spielen meine PferDDis halt um den 3. :lol: |
hallo silvii, das enttäuscht mich jetzt aber sehr, dass du mich nicht kennst :mrgreen:
ich denke du wirst das cupspiel gewinnen mit deiner pensionistentruppe, hast ja auch genug geld investiert ;-) ich bin schon mehr als zufrieden damit, die höchstmögliche menge an cupspielen herausgeschunden zu haben :-D gratuliere zum Highscore :thumb: |
Zitat:
Zitat:
ist dein Langzeitgedächtnis beeinträchtigt. Das muss wohl 2009/10/11 gewesen sein, als du, aber auch chieffred durch Siegesserien für Furore sorgten und auch im Forum präsent ward. ;-) Man kennt und schätzt sich doch, oder? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |