![]() |
2. Unterliga/17, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Is da jemand :-)
|
Da ist jemand :-D
|
Sehr gut :-)
Mein Ziel ist wieder der Klassenerhalt. |
Ja da ist noch wer. :)
Aber in der Liga werd ich ned viel mitreden können, ich hoffe nur auf gute Trainings, aber meine Spieler haben irgendwie andere Prioritäten. :-? |
Also ich will um den Titel spielen ;-)
|
Zitat:
|
Ich bin noch am überlegen ob die spieler fertig austrainieren lasse oder schon auf taktik gehe.
Falls auf Taktik könnte ich auch mitspielen aber schau ma mal |
Zitat:
bin gespannt, mein ziel mit dieser Mannschaft ist noch die 2. OL, bevor es dann wieder mit der nachwuchsarbeit losgeht. |
Zitat:
Wir treffen uns dann spätestens wenn ich in der Premiere League mal wieder aufsteige und da revanchiere ich mich dann wieder. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab heut nur 0:1 verloren, Stefan Ebner hat 10 Chancen vereitelt. 8-) |
Ich bin gespannt ob ich dir da einen rein mache.
Ansonsten bin ihc ganz zufrieden mit dem Auftakt |
Zitat:
|
Zitat:
habs gesehen :shock: so kann er ruhig in der wirklichkeit auch fangen, damit der abstand zu wattens so bleibt ;-) mein top-stürmer ist leider letzte saison in pension gegangen.. hoffe die erfahrung der jüngeren reicht um dich zu ärgern :twisted: |
Zitat:
|
Naja wahrscheinlich ist der Klassenerhalt doch nicht so schwer heuer :)
|
Zitat:
|
da seh ich bei dir auch kein problem ;-)
das vorne mitspielen mit meiner mannschaft habe ich mir aber auch ein wenig anders vorgestellt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich wollt ab morgen wieder aufs Def-Train umstellen und somit heute mauern, aber da ich gegen die anderen Titelanwärter bereits hoch verloren habe, wollt ich ned riskieren dass ich gegen dich vielleicht wieder so ein 0:1 wie in der 1. Runde ermauer, somit spiel i jetz doch noch fürs Off-Train, mal sehn wieviele Tore dir heute gelingen ;) |
Zitat:
da bin ich mal auf die rückrunde gespannt, ob du ein paar titelanwärter ärgern kannst!! hoffentlich nicht mich ;-) |
Zitat:
jetzt bin ich mal gespannt wie das Training morgen wird, entweder bin ich dann noch für die nächsten 3 Spiele fix ein Abschussgegner oder es sind schon ab Donnerstag Überraschungen eventuell möglich :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |