![]() |
SKI ALPIN WM 2O15 Tippspiel - Diskussionen
Hallo TC's,
dieser Thread dient Euch zum Austauschen, Quatschen oder für Fragen aller Art. Viel Spaß bei der Alpinen Ski WM wünscht aries55 |
Dann fang ich hier mal an....8-)
Schauen heute mit Nachbarn und Frunden auf unserer Terrasse bei Glühwein und Grillwürstl den Nachtslalom von Schladming. Mal schauen wer die Favoriten sind für die WM...:smow::tea::prost::klatschen::klatschen::klat schen: |
Der heutige Nachtslalom in Schladming hat gezeigt, dass der Favoritenkreis größer geworden ist.
Damit wird es nicht gerade leichter die richtigen Medaillengewinner zu tippen :-? |
Am kommenden Dienstag startet die Ski WM mit dem 1. Damenbewerb.
Die Tipprunde 1-6 der 1. Woche sind bereits online. Vergesst nicht rechtzeitig eure Tipps abzugeben :!: |
Meine Befürchtungen gehen soweit das der hirscher im Slalom leer ausgehen könnte
|
Um 19 Uhr starten die Damen in den Super G.
Es fehlen noch 6 Tipps, davon 2 komplette Teams.... |
Zitat:
vielleicht war die halbstündige verschiebung grad zur rechten zeit? :-D |
hoffentlich bringen sies durch
|
Zitat:
vor allem für so ein wichtiges rennen wären faire bedingungen schon wünschenswert! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie stark der Wind das Rennen beeinflussen kann, sieht man nicht nur an den heutigen Zeitunterschieden.
Im gestrigen Abfahrtstraining wurde Görgl vom Winde verweht und hatte über 4 Sekunden Rückstand. |
Zitat:
|
Ich hab heut noch überlegt ob ich die Rebensburg aufs Stockerl tippen soll, ich hoffe ich bereue es nicht dass ichs mich ned traut hab.
|
Zitat:
ps: generell gabs so gut wie keine außenseitertipps. mehr oder weniger alle haben die top3 des super-g-weltcupstandes getippt ^^ |
Es gibt ja bei WM oder Olympia oft Überraschungssieger, die sonst noch kein Rennen gewonnen haben :-(
Bei diesen Bedingungen wäre das leicht möglich. |
Zitat:
Als nächste kommt allerdings eine die vom aries getippt wurde, also mal sehn ob ihm sein Tipp aufgeht. |
Zitat:
|
Wow was für ein Lauf von Hütter :thumb:
|
Zitat:
bin gespannt, was der lauf wert ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
sch.... hosp draußen.
Lara doch weit zurück... Hütters Fahrt ist schon was Wert!! Jetzt kommt Vonn... |
Zitat:
|
Lara Gut hatten einige auf der Rechnung und werden wohl ned punkten.
Hosp hatten glaub ich auch ein paar. wow Vonn vorerst mal wieder als Spielverderberin, aber sie bringt vielen Punkte, auch mir wenns am Stockerl bleibt :) |
Zitat:
die maze hab ich nicht auf meiner rechnung gehabt. |
Zitat:
|
Maze hätt ich als Dritte auf der Rechnung...
Vonn eigentlich ganz vorne... Muss noch unsere Anna zuschlagen!! |
Görgl draußen.
Das wird wohl das amerikanische Öserreicherloch...:cry: |
jawoll!!!!!
|
Yessssssssssssssss Anna machts!!!!!!!!!!
:kette: Wahnsinns Lauf :shock: |
WIR SIND WELTMEISTER......
na verschrei mas net..:oops: |
Jetzt 3 Favoriten in Front:
Fenninger Maze Vonn |
Zitat:
|
Meine 3 Tipps stehen am Stockerl, aber andere Reihenfolge.
Aber egal, ANNA ANNA ANNA !!! |
Wenns so bleibt dann hat nur Einer genau alle 3 richtig. :thumb:
Ich wäre mit meinen Punkten auch zufrieden mit Gold richtig und dahinter wenigstens beide Läuferinnen nur in falscher Reihenfolge halt. |
Verkürzte Strecke - Windlotterie - Wertlos da Skisport:-D
|
Zitat:
bringt das auch punkte, wenn man z.b. vonn auf 1. getippt hat, aber vonn jetzt 3. ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |