![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Der SV SEEGRUND wünscht den Ahlbecker Jungs sowie den Soccersöhnen eine erfolgreiche Saison!!!;-);-)
|
Hallo,
Grüße in die Runde. Mein Hauptsaisonziel formuliere ich, wenn ich weiß, was sanja vorhat. marienjung |
Zitat:
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Zu meinen Zielen möchte ich noch nichts sagen. Wird die Saison schon zeigen. :lol: |
Zitat:
|
Henkman, ich hab Dich am 5. Spieltag zuerst zuhause. Mal sehen, ob es diese Saison noch mal für mich reicht, Dir ein Beinchen zu stellen. Bei den letzten Vergleichen hat immer der Heimvorteil den Ausschlag gegeben. Bin gespannt, wie sich unsere Truppen in dieser Spielzeit entwickeln, der Vorteil liegt allerdings auf Deiner Seite.
|
Wo wir schon alle bei den Saisonzielen sind:
Da mein Kader hoffnungslos überaltert ist und, zu für mich zahlbaren Preisen, kein Ersatz zu bekommen ist, werde ich erst einmal sieben Jugis zumindest eine Halbzeit auflaufen lassen. Nach dem Trainingslager werde ich die dann verkaufen und einen Blick auf die Finanzen und danach auf den Transfermarkt werfen. Ich befürchte allerdings, dass ich um einen radikalen Umbau nicht herumkommen werde. Dieses Jahr ist definitiv kein Platz vor Sanja drin und der Abstieg sehr nah. Ich habe mir allerdings auch noch keines der neuenTeams näher angeschaut. |
@sanja: 3 Fragen - 3 mal ja. Schade, es hätte so schön sein können. Meine Hoffnung hat jetzt einen anderen Namen.;-)
Grüße marienjung |
Zitat:
Wünsche Dir, und natürlich auch allen anderen in der Liga, eine spannende Saison ;-) |
|
Zitat:
ich denke auch, dass diese Liga etwas leichter ist. Es zeugt von besonderer Intelligenz so etwas im eigenen Liga-Forum zu sagen. Ansonsten wird es sich zeigen.... Viel Erfolg in Liga 2/1 wünscht marienjung |
Zitat:
|
Kann mir jemand mal seinen Trainer ausborgen? Ich glaube, meiner trainiert mit meiner Mannschaft die falsche Sportart. Muss Synchronschwimmen oder Schach oder so was sein.
|
Ich hab's! Die machen Skispringen! Wo kann man sich da anmelden? "Du bist der Springer?"
|
Zitat:
Bei mir gab es heute 98 Verbesserungen. Das ist fast das beste Ergebnis zum Saisonbeginn. |
Meiner muss in irgendeinem Verwandtschaftsverhältnis zu Magath stehen. Jedes Training mit 4-5 Fitness Downs...und das nicht mal bei den Ü30 Spielern, wo ich es erwarten würde...naja, die jungen Spieler sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :-?
|
Was war nur heute mit Rahnstädt los?
Unerklärlich...:noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Henkman, so wird das gegen Dich nichts. Ich beuge mich schon mal ganz leicht nach vornüber... dann tut's vielleicht nicht so weh.
|
Zitat:
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen.;-) Grüße marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
|
@henkman:
Nee, keinesfalls. Ich denke, Du wirst über die ganze Saison kein einziges Spiel abgeben. Ich hänge mit den Skills weit hinter Dir her, und taktisch waren wir letzte Saison zwar ebenbürtig (nur der Heimvorteil war da ausschlaggebend), aber jetzt bist Du schon wahrnehmbar vorn. Ich war zwar noch nicht im TL, aber Taktikzuwachs kann ich da kaum mehr erwarten. So habe ich keine Chance, Dir das Angriffsrecht zu nehmen. Ich werde aber auch tüfteln! |
Puh,
so, die wohl wichtigste Partie der Saison knapp aber doch souverän gewonnen. Die restlichen Spiele kann ich nun sehr ruhig angehen und trainingsorientiert aufstellen. Grüße marienjung |
Zitat:
Die Ergebnisse und Transfers in den Weihnachtsfeiertagen werden mich ganz schön beuteln. |
Zitat:
Da ich tomadoni als meinen direkten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt betrachte, ist hier das Spiel tomadoni vs. sanja gemeint. (Ich schätze tomadoni etwa gleich stark ein - im Vergleich zu mir). Aufgrund dieses Ergebnisses verändert sich meine Taktik für die Saison deutlich. Andererseits hatte ich die Hoffnung ebenso gegen sanja bestehen zu können. Dann kam der Weihnachtstransfer. |
Zitat:
Also nix für ungut... alles gut ;-) LG 8-) |
Ich nehme an Eurer gepflegten Konversation mal teil: Ich war ebenso wie marienjung über die Klatsche bei tomadoni erstaunt. Das lag überhaupt nicht in meiner Absicht, hatte das volle Ballett aufgeboten. Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, ganz im Gegentum. Aber dadurch ist tatsächlich etwas Bewegung in die Liga-Struktur gekommen, ich habe marienjung so verstanden, wie er es meinte. Nun habe ich übrigens meinen Taktik-Berserker (XP 20, Off-Taktiken dreimal 20) auf den Markt geschmissen, wie angekündigt. Gegen henkman sehe ich sowieso keinen Stich, im Rückspiel setzt es da wieder was, mit oder ohne den Taktik-Hoschi. Und marienjung hat jetzt (wie andere auch, den Beweis habe ich ja schon brillant erbracht gegen tomadoni) sehr reelle Chancen, bei mittlerem Aufwand gegen mich zu bestehen. Ich halte demnach nur die erwartbaren Abstiegskandidaten, die Ihre Truppen ummodeln, auf Abstand. So geht jedenfalls die Hoffnung.
|
Zitat:
Nunja schauen wir einfach, wie sich die nächsten Spiele ergeben, dann wissen wir mehr, gegen Gerit wird es jedenfalls nicht leicht, da muss ich ganz schön puschen, nur wie :nachdenken: |
Da sehe ich eigentlich kein Problem für Dich, zumal Du zuhause spielst. Weder Herbstmeisterschaft noch Meisterschaft kann Dir m.E. irgendeiner von uns streitig machen.
|
Zitat:
Ich denke in der Rückrunde werden die Karten nochmals neu gemischt. 8-) So leicht marschiert man nicht durch die Liga. :lol: |
Falls man sich nicht mehr liest - wünsche ich allen Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Mögen sich bei allen die Vorsätze ermöglichen lassen. :lol:
|
Zitat:
Das wünsche ich dir und allen anderen Mitspielern auch. |
@sanja: Mit mittleren Aufwand gegen dich bestehen...So,So. Ich kann dir versprechen, mit voller Kraft gegen dich bestehen zu wollen. Ursprünglich wollte ich dieses Spiel abschenken..., aber selbst schuld. Ein Unentschieden würde ich ganz klar als Punktgewinn betrachten.
Grüße und Guten Rutsch marienjung |
Auweia! Der Sieg gegen marienjung ist mir aber wirklich unangenehm! Ich bringe ja die ganze schöne Liga durcheinander! Zwar habe ich im schwächsten Viertel den Schuppen ordentlich zugemörtelt und in den starken Abschnitten ein elfenhaftes Ballett auf die Rabatte gezaubert; aber meine feengleichen Eleven hätten nur die Höchstnote im ästhetischen Anspruch verdient, nicht aus Versehen auch noch gewinnen dürfen!
|
Herbstmeisterschaft eingefahren aber die Meisterschaft werde ich vermutlich abgeben müssen. Die Rückrunde wartet mit zu schweren Spielen auswärts auf - und da habe ich einfach noch meine Schwächen. Habe somit auch nichts in der Buli zu suchen. :-?
|
Nicht mal ein renomierter EX-Buliverein wie die Gang vom Matula schafft es mein Stadion zu füllen. Traurig, traurig...:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |