Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

dbdtBot 03.12.2014 12:01

Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28

Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28'.

benlevent 21.12.2014 22:44

Hallo an Alle Beiteiligten in diesem Cup und auch an alle Gäste.

Wer ist Favorit NR.1,2,3
SC atschip, Vorwärts Nudelkicker, Grand Hotel van Wurstilof
vom letzten cup die weit gekommen sind .

Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup.

Mein Ziel ist wie das selbe von letzter saison, Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude.Das war so letzte Saison und bin sogar bis in die 2.KO gekommen , wenn es auch diesmal das Gleiche mir gelint wär ich mehr als zufrieden.

lg benlevent

rave dave 22.12.2014 15:56

Hallo an alle Mitstreiter, freue mich wie benlevent wieder auf eine spannende Cup-Saison.
@ ben, denke wer zu den Favoriten zählt, wird man erst sehen, wenn die Auslosung steht. ;-)

Nachdem es dieses Jahr leider nicht mit einem Aufeinandertreffen geklappt hat, würde ich mich freuen, wenns diese Saison (und somit erst nächstes Jahr) soweit wäre! :-)

Ziel ist wie immer K.O. Phase und dort die Favoriten ärgern ;-)

ed1983 26.12.2014 13:43

ist die Auslosung direkt nach Nennschluss zu sehen?

benlevent 26.12.2014 13:47

Zitat:

Zitat von ed1983 (Beitrag 1286388)
ist die Auslosung direkt nach Nennschluss zu sehen?

Heute um 19:00h kannst dein gegner sehen.;)

ed1983 26.12.2014 13:57

Danke! Viel erfolg im Cup.

benlevent 26.12.2014 13:59

Zitat:

Zitat von ed1983 (Beitrag 1286392)
Danke! Viel erfolg im Cup.

Danke Dir auch.;-)

beachboy090 26.12.2014 14:44

Gruppenphase wäre ein Traum, ich mach mir aber da keine allzu großen Hoffnungen. ;-)

Erwarte mir einen sehr schweren Gegner in der Quali Runde. Da mein Saisonziel Klassenerhalt in der Liga auch mit diesem Kader absolut zu schaffen ist werd ich mein Team diesmal auch nicht extra für den Cup verstärken.

pumphose 26.12.2014 17:34

Also in die Gruppenphase zu kommen wär für mich eine Sensation!:oops: Ich werd Alles dafür geben, ausser Zukäufe zu tätigen, hab ich noch nie gemacht!;-)

Lg.Pumpi8-)

beachboy090 26.12.2014 18:15

Bin sehr positiv überrascht. Ich hatte einen ziemlich übermächtigen Kontrahenten für die einzige Quali Runde erwartet und nun ein durchaus schlagbares Team als Gegner bekommen;-)

Banditozzz 27.12.2014 16:27

Auch von mir ein hallo an alle cupbeteiligten. Viele bekannte gesichter hier, wird sehr interessant in dieser saison, aber der cup ist immer interessant :-)

Ich hoffe dass die geuppenphase und mind. Eine ko-runde überstehen kann. Alles andere wäre super. Aber wird verdammt schwer bei dieser konkurrenz...

Commander 27.12.2014 17:21

Ach.... der Cup geht ja auch scho wieder los ;-)

Ziel 1: Gruppenphase erreichen
Ziel 2: Benlevent in der Gruppe zu haben und abschiessen 8-)
Ziel 3: Gruppenphase als 1. beenden
Ziel 4: 1. KO-Rund überstehen

Alles weitere ist eine ungewollte zugabe :lol::lol::lol:

SV Fred 28.12.2014 10:20

Hallochen,

erste Runde ist machbar, dann schaun wir mal wie die Gruppe aussieht.:shock::shock:
Wenn für mich da bald Schluss ist gibt`s dafür einen Deutschen Länderbewerbspieler am Markt...:twisted::twisted:

atschip 28.12.2014 10:23

Danke ben, dass ich der favorit sein sollte :shock: das glaub ich aber eher nicht ;-)

Commander 28.12.2014 10:32

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1286482)
Danke ben, dass ich der favorit sein sollte :shock: das glaub ich aber eher nicht ;-)

Ich auch nicht ;-):lol::lol:

benlevent 28.12.2014 11:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1286447)
Ach.... der Cup geht ja auch scho wieder los ;-)

Ziel 1: Gruppenphase erreichen
Ziel 2: Benlevent in der Gruppe zu haben und abschiessen 8-)
Ziel 3: Gruppenphase als 1. beenden
Ziel 4: 1. KO-Rund überstehen

Alles weitere ist eine ungewollte zugabe :lol::lol::lol:

Dein ziel Nr ein soll Dir gewhrt werden.
Ziel 2 Hoffe ich nicht. Dann müsste ich dich abschiessen.:-D
Ziel 3 Soll Dir auch gewährt werden.
Ziel 4 Soll und muss in Erfüllung gehen
denn dann soll die 2.Runde Dich mit deneim Ziel vorraussetzubg Komplett in Rfüllung gehen. in demm du mich in der 2 Runde bekommst und dann darfst mich gern abschiessen damit mache ich dir diesen gefallen und bekommst noch als Bonus die 3.K.o Runde.:-D;-)

Lg

benlevent 28.12.2014 11:32

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1286482)

Wieso nicht warst in der Letzten saison auch im Cup im HF. also ist dies möglich denn viele von damals sind auch nicht mehr in diesem Cup.;-)

Commander 28.12.2014 12:14

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1286498)
Wieso nicht warst in der Letzten saison auch im Cup im HF. also ist dies möglich denn viele von damals sind auch nicht mehr in diesem Cup.;-)

Amsten City is stärker als atschip ;-):lol:
Aber HF könnte er eh wieder schaffen ;-)

Commander 28.12.2014 12:15

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1286493)
Dein ziel Nr ein soll Dir gewhrt werden.
Ziel 2 Hoffe ich nicht. Dann müsste ich dich abschiessen.:-D
Ziel 3 Soll Dir auch gewährt werden.
Ziel 4 Soll und muss in Erfüllung gehen
denn dann soll die 2.Runde Dich mit deneim Ziel vorraussetzubg Komplett in Rfüllung gehen. in demm du mich in der 2 Runde bekommst und dann darfst mich gern abschiessen damit mache ich dir diesen gefallen und bekommst noch als Bonus die 3.K.o Runde.:-D;-)

Lg

Ok....... damit wäre auch ich einverstanden ;-)

Lets GO!! :lol::lol:

Spretilof 29.12.2014 15:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1285903)
Hallo an Alle Beiteiligten in diesem Cup und auch an alle Gäste.

Wer ist Favorit NR.1,2,3
SC atschip, Vorwärts Nudelkicker, Grand Hotel van Wurstilof
vom letzten cup die weit gekommen sind .

Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup.

Mein Ziel ist wie das selbe von letzter saison, Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude.Das war so letzte Saison und bin sogar bis in die 2.KO gekommen , wenn es auch diesmal das Gleiche mir gelint wär ich mehr als zufrieden.

lg benlevent

Danke für die Blumen :humble: , aber bin leider kein Favorit. Dazu fehlt mir einfach der Stürmer. Die hat mir der Commander alle weggeschnappt und ich bin einfach zu geizig bei seinen Geboten mitzugehen. Deswegen wird das wohl nichts, solange bei mir ein Verteidiger im Sturm spielt :lol:.

Wünsche aber allen viel Glück und man sieht sich hoffentlich in der KO-Phase ;-)

mfg :DarthVader:

Commander 02.01.2015 21:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1286735)
Danke für die Blumen :humble: , aber bin leider kein Favorit. Dazu fehlt mir einfach der Stürmer. Die hat mir der Commander alle weggeschnappt und ich bin einfach zu geizig bei seinen Geboten mitzugehen. Deswegen wird das wohl nichts, solange bei mir ein Verteidiger im Sturm spielt :lol:.

Wünsche aber allen viel Glück und man sieht sich hoffentlich in der KO-Phase ;-)

mfg :DarthVader:

Servus Spretilof :-)

Jetzt is deine chance zum bieten bei meinen Stürmern, damit endlich dein VT auch in der VT spielen kann ;-)
Ein potenter bieter fällt ja aus, dadurch ich der verkäufer bin ;-)

atschip 02.01.2015 22:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1286507)
Amsten City is stärker als atschip ;-):lol:
Aber HF könnte er eh wieder schaffen ;-)

wird jedenfalls wieder spannend ;-)

benlevent 06.01.2015 15:13

Und los gehts gleich mit der ersten und letzten Vorausscheidung für die Gruppenphase.

Mein Heutiger gegner ein sehr bekannter für mich denn er ist in meiner Liga , habe auswärts 0:2
gewonnen von 6 Chancen, also sollte hier kein Problem werden.
Damit kann die Gruppenphase ausgelost werden mit einem starken einem ebenbürdigen und einem leichten gegner.
Noch besser 3 leichte gegner.:-D

Commander 06.01.2015 15:14

Mein Spiel wird ein sonntags spaziergang ;-)

benlevent 06.01.2015 15:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287839)
Mein Spiel wird ein sonntags spaziergang ;-)

Sonntags 12:00 spaziergang wird das ergebniss bei dir.:-D;-)

Hoffe wir treffen uns in der 3.Runde dann kannst du wenigstens in die 4.Runde ohne probleme kommen. Auch 2. Runde macht mir nix aus.;-)

Commander 06.01.2015 15:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287841)
Sonntags 12:00 spaziergang wird das ergebniss bei dir.:-D;-)

Hoffe wir treffen uns in der 3.Runde dann kannst du wenigstens in die 4.Runde ohne probleme kommen. Auch 2. Runde macht mir nix aus.;-)

Haha, weiter vorne steht eh was ich haben will :lol::lol:

Banditozzz 06.01.2015 15:37

ich habe heute auch ein freilos, sollte auch ein Sonntagmorgen-Spaziergang werden ;-)
und dann?? wann erfolgt die gruppenzuteilung? gleich nach dem spiel oder gegen mitternacht?ß hab das nicht ganz in erinnerung:oops::oops::oops:

Commander 06.01.2015 15:38

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1287846)
ich habe heute auch ein freilos, sollte auch ein Sonntagmorgen-Spaziergang werden ;-)
und dann?? wann erfolgt die gruppenzuteilung? gleich nach dem spiel oder gegen mitternacht?ß hab das nicht ganz in erinnerung:oops::oops::oops:

Dadurch du noch ziemlich neu hier bist, sag ich es dir :-)
Um 19 Uhr :-) :-)

Commander 06.01.2015 16:50

Jetzt heißt es warten bis die Gruppeneinteilung fertig ist :lol:

benlevent 06.01.2015 16:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287855)
Jetzt heißt es warten bis die Gruppeneinteilung fertig ist :lol:

ja lange zeit ab 18:10 kann ich noch mein heutiges cupspiel analysieren.

beachboy090 06.01.2015 17:04

Über den Umweg Elferschießen die Cup Gruppenphase erreicht:-) Ziele gibts keine, ich betrachte es einfach als zusätzliche Spielpraxis für meine Jungs;-)

Commander 06.01.2015 17:21

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1287861)
Über den Umweg Elferschießen die Cup Gruppenphase erreicht:-) Ziele gibts keine, ich betrachte es einfach als zusätzliche Spielpraxis für meine Jungs;-)

Dann bist du ein Kanditat den ich in meiner Gruppe haben will 8-):lol:

benlevent 06.01.2015 17:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287863)
Dann bist du ein Kanditat den ich in meiner Gruppe haben will 8-):lol:

Ja ja so ein Strandbeachboykicker würde jeder gern in seiner gruppe haben wollen.:-D

Commander 06.01.2015 17:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287864)
Ja ja so ein Strandbeachboykicker würde jeder gern in seiner gruppe haben wollen.:-D

Ja, einen Strandkicker und einen Benlevent hätte ich sehr sehr gerne in der Gruppe :-)

Dann wäre zumindest platz 2 FIX!! 8-):lol::lol::lol:

pumphose 06.01.2015 17:58

...so Cupziel hab ich erreicht!:-D Gruppenphase! Mein Qualigegner war überraschend schwach, wahrscheinlich ein Umbauer.;-)

Lg.Pumpi8-)

benlevent 06.01.2015 18:06

Eine ziemlich starke gruppe hab ich erwischt.:-(
Roadrunners von der gleichen liga von commander ein defler skillstarke mannschafft.

ES KANN NUR EINEN GEBEN auch sehr stark mann oh mann
dann etwas leicht sieht es aus aber unterschätzen darf mann die
FC Gameorg auch net.

das ist wieder eine herausforderung.

Commander 06.01.2015 18:08

Meine Gruppe ist glaub ich sehr ausgeglichen aber es hätte mich schlimmer Treffen können ;-)

Wappler's Flöhe gehören zerquetscht und vernichtet :lol::lol:

beachboy090 06.01.2015 18:09

Für mich wird in den Gruppenphase Endstation sein! Die Aufstiegsplätze werden sich wohl FC Ceto und Grandmasters Bruck holen. ;-)

Commander 06.01.2015 18:10

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287868)
Roadrunners von der gleichen liga von commander ein defler skillstarke mannschafft.

FC Gameorg auch net.

Vorallem Roadrunners, die sind in der RL sogar vor dir ;-)

Banditozzz 06.01.2015 18:17

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287868)

FC Gameorg auch net.

ja das ist in der tat eine starke gruppe, aber du dürftest es schon packen. Ich glaube an dich ;-);-);-)

Ich habe auch eine starke Truppe erwischt. Wird sehr sehr schwer für mich :-?:-?:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.