![]() |
1. Oberliga/2, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster !
Hallo an alle! mein Ziel der Klassenerhalt wird wohl schwerer als letzte Saison werden. :-? |
Hallo an alle!
wird auch für mich schwer die Liga halten zu können. Aber immerhin darf ich mal 1. OL Luft schnuppern. 2 Umbauer in der Liga, somit gibts noch 2 Abstiegsplätze zu vergeben. Freiwillige??? ;-):-D |
Hallo :)
Ziel irgendwas zwischen platz 6-1 ;) keine Ahnung wie stark die Liga ist zwecks realistischer Einschätzung für meine Rolle hier...schön zu hören dass ich "nur" 2 Teams hinter mir lassen muss |
Zitat:
|
|
1 Punkt heute wäre schön :) kann überhaupt nicht einschätzen wie stark der fc pech heute auflaufen wird
|
Also nach den bisherigen 2 Spielen würd ich mein Saisonziel den Klassenerhalt durchaus positiv sehen. Die Frage ist nur ob sich Cordula und Hesselink noch verstärken. :-?
|
Überraschenderweise beide Anfangsmatches gewonnen. Hätte ich mir nicht gedacht. Mal ein kleiner Schritt gegen den Abstieg, wird aber noch schwer genug...
|
Zitat:
Hab mir jetzt mal die Spiele durchgesehen, ich tippe jetzt mal: 1/2. Bad Brains/Senkfuss 3. Muhahahaha! 4-6. FC Pech / ManU04 / AC Tweety 7. Cordula 8. Hesselink 9. Pokershop 10. Falcons Was tippt ihr ??? |
Zitat:
mein team schaut nur von den Werten her gut aus, in der Praxis bin ich dann doch oft gegen "schwächere" nicht stark und dominant genug. Ich hoffe du behältst recht und nicht ich :) |
Mein Tipp:
1. Senkfuss 2. Bad Brains 3. FC Pech 4. Tweety AC 5. Muhahaha 6. Manchester United 04 7. FC Cordula 8. Pokershop 9. SV Hesselink 10. Falcons Wobei ich FC Pech und die Bad Brains ziemlich gleichwertig sehe. Kann also auch locker der FC Pech aufsteigen - meiner Ansicht nach. LG |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=710670
Da hat sich jemand ziemlich verstärkt :-D Ist wohl der Meisteranspruch... GZ |
@Meisteranspruch: :lol: nicht wirklich, wird mich nur "minimal" verstärken, mein alter Tormann war nicht viel schlechter ;-)
|
aber guter Preis finde ich. Mit 33 zwar schon etwas alt aber natürlich perfekter Tormann.
Gratuliere zum Kauf. |
Danke, vielleicht bringt diese Investition 2-3 weniger Gegentore pro Saison, dann hat sichs schon ausgezahlt ;)
|
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !
|
Zitat:
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen. |
Zitat:
|
Zitat:
Würde mich jetzt auf Platz 3-4 sehen. Außerdem verstärken sich einige: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=712861 Der ist schon sehr sehr gut :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So.... 1. Saisonhälfte geschafft. Für mich ist sich ein seeeeehr überraschender 1. Platz ausgegangen. Hätte ich mir nie gedacht.
Sehe trotzdem Tweety zum Saisonende in Front. Mal schaun... |
Zitat:
Unmöglich ! Bin nur vorne zu finden, da ich die starken Gegener zu Hause hatte und die schwachen auswärts - in der Rückrunde siehts da viel schlechter aus. Meine Aufsteiger sind nach wie vor Bad Brains und Senkfuss! |
Super - hab heute die Einstellungen vergessen !!!!
Ich glaub ich spiel heute mit 10 Mann, ohne Stürmer - hoffentlich reichts wenigstens für einen Punkt ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hast eh mit voller Besatzung gespielt. war also nur halb so wild :lol:
|
Zitat:
Ein paar Wechsel hätten funktioniern sollen (die Spieler gibts noch), haben aber nicht stattgefunden. Nächste Runde stell ich wieder auf ! |
ui, nächste Runde gibts die erste Niederlage für mich :oops::-x
|
Zitat:
|
:D ziemlich spannende Tabellenkonstellation
|
Sehe vielleicht 10-20% chancen einen auswärtspunkt heute zu holen...eine Niederlage und ich werd wohl 3ter, 1 punkt würde wohl den 1ten platz bedeuten.
|
so ein comeback hätte ich wirklich nicht erwartet, hat sich ausgezahlt auf volle offensive zu setzen im letzten viertel falls ich hinten liege...aber da braucht man auch das nötige Glück um diese wenigen Chancen auch reinzumachen. hoffentlich bleibts beim 2:2...
|
Wahnsinn !
Spannender geht nicht mehr. Elbo ist schon mal fix zumindest Aufsteiger (wahrscheinlich Meister) - Gratulation. Für mich glaub ich, dass ich auswärts gegen bigbob keine Chance auf 3 Punkte hab - deswegen vermute ich mal den 3. Platz.:-? Werd aber alles versuchen das unmögliche zu schaffen - der Meistertitel wär echt DIE Sensation. |
Bin auch hochzufrieden mit dieser Saison.
Habe mit dem herbstmeistertitel das Maximum herausgeholt. Die stärksten Teams sind auf den rängen 1-3, so wie es sich gehört. |
Zitat:
|
Tweety wird gegen den FC Pech nichts anbrennen lassen. Folglich steht der Meister (zumindest für mich) schon fest.
|
Zitat:
wie auch immer, hätte mit einem Aufstieg nach der Hinrunden nicht gerechnet also bin ich mit dem 2ten platz auch sehr zufrieden |
Zitat:
hätt ich mir nicht gedacht, dass Tweety ernsthafte Probleme gegen FC Pech hat :shock: ich glaube das war gewollt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |