![]() |
2. Oberliga/8, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo,
endlich wieder OL 8-) lg knorpe |
Hallo an alle :-)
Ein paar leichte gegner kenn ich hier, gel knorpe und joker :lol::lol:;-) Hoffe auf forumsaktivität :-) |
hey leute!
eigentlich wollte ich ja aufsteigen, aber das wird schwierig, da sehr namhafte/starke namen hier auftauchen :lol: lg |
Zitat:
Dieses Ziel hat vermutlich jeder ;-) Nur ich muss nicht, spieler sind noch viel zu jung :-) |
Zitat:
|
Zitat:
edit: 1:0 für mich ;-) |
Zitat:
Haha, ja im Moment schon! :-) Das kommt davon weil ihr uns so wie RBS stark geschwächt habts :lol::lol: Aber wir befinden uns im Aufwind, der Sturm kommt wieder :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, der war ja aufgelegt :doh: |
Zitat:
bin eigentlich nur aufgestiegen weil ben durchgedreht hat am schluss :-? |
Zitat:
Ja hab vom ben mitbekommen, aber ich kann dir sagen das der ben es schon bereut! Ich hab ihm auch gesagt das dass eine schlechte entscheidung war :-? |
Zitat:
abgestiegen wäre er sicher nicht. |
na wenigstens sind wir das forum wo am meisten los ist in der 2. ol ;-)
|
Zitat:
Er hat sich zwecks Taktik training was eingebildet, was aber in wirklichkeit a schwachsinn war ;-) Jetzt is zu spät für ihn :-) |
Zitat:
Noch daweil, schau ma obs so bleibt und vielleicht schreiben noch mehr mit :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr spammts ja wirlich zu, gut so ;-)
ihr seit ja beide "komplettumbauer" oder? TRAIniert ihr eine 4te bzw 5te Taktik dazu? ich bin kein komplettumbauer, habe meine leute teilweise mit 3/4er Trainer trainiert und kaufe ständig dazu um mich zu verbessern, eine 4tak hab ich jz fast fertig, was aber zu kosten der skills gegangen ist, ca 90 im schnitt :( |
Zitat:
hatte einen trainer mit einer quertaktik - den hab ich jetzt aber nimmer. der neue ist jetzt sechs saisonen mein mit 3 dev taktiken - sumsum summarum sind meine bohys dann 33. o sich da noch einen neuer 5er auszahlt ;-) ich mach dann den schnitt um mach was ganz anderes. ziel wäre irgendwo mal 2buli oder so mir viel kampf. |
Zitat:
Das glaub ich dir :-) |
Zitat:
Ja im spamen sind wir die Nr.1 :spam: |
wie meinst du das :lol:
|
Zitat:
Naja, meine sind 26 und 27 jahre alt, also kannst sagen das ich/wir waren komplettumbauer ;-) Bald sind das wieder pensionisten ;-) Also ich bin noch weit entfernt von einer 4 Taktik. Hab noch nicht mal annähernd meine 3 off taks fertig. Skills fehlen mir auch noch genug, meine liegen zwischen 103 und 118 skills. Was mich bei den Taks so pusht sind meine alten stürmer, hab insgesamt 3 und 2 spielen davon immer weil ich nur 11 junge spieler hab :-) |
Zitat:
Das dass deine beiträge beweisen mein grüner freund ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
das bürgt für qualität ;-)
würde gerne wissen wie viele terrabyte an spam in internet gespeichert sind.. |
Zitat:
Puuhh, aber du kanns mal zum zählen anfangen :bounce: |
Hallo an alle,
wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison. @jokeraw Finde es interessant dass ich mit dir wieder mal in einer Liga bin ;-) lg VAAST |
Zitat:
Dir auch eine erfolgreiche saison, so lang du hinter mir bleibst ;-) |
Hat von euch schon jemand die Liga analysiert?
Welche teams sind die Titelanwärter? |
Zitat:
Schau ma mal :twisted: Du solltest schon in Reichweite liegen;-) |
Zitat:
Ja ich sollte normal schon zu besiegen sein :-) Ich will nur den klassenerhalt schaffen, mehr nicht :-) |
Da haben wir dasselbe Ziel8-)
|
Zitat:
Dann hoffen wir das es überhaupt welche gibt die aufsteigen wollen :lol::lol: |
ich möchte aufsteigen aber da bin ich sicher nicht einzige :-D
jedes Heimspiel gewinnen ist mal ein primäres ziel, alles andere ergibt sich eh von selbst ;-) gibt's umbauer? |
Zitat:
Also den ersten aufsteiger hätten wir mal ;-) Jetzt brauch ma noch die 4 freiwilligen absteiger :lol::lol: |
Zitat:
Na da bin ich mal gespannt, ob es diese Saison ohne raunzen geht:twisted: |
Zitat:
Wieso raunzen? :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |