![]() |
17. VORGABE-CUP / Start 13. Dezember 2014
|
|
|
|
Die ersten Anmeldungen vom letzten Cup :-D
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
mit Sicherheit vorhanden 8-)
eh kloa :lol: war wieder mal groooooooooooooooooooooooooooooooooooßartig DANKE |
Zitat:
Sehen wir uns vielleicht am Samstag im Happelstadion :?: Ich bin mit David dort, da ich ja beim Hallenturnier 2 Karten gewonnen habe :-D |
Bin a wieder dabei. Diesmal wieder ohne Druck und ohne Urlaub :lol:
|
auch dabei ;-)
|
mit dabei :-D
|
So, die ersten 8 Nennungen sind eingetroffen :-D
Trage euch dann am Abend ein..... |
Bin auch wieder dabei
|
Ich weiß, dass es zu früh ist, aber ich möchte auch gern wieder nach einjähriger TC-Pause dabei sein -
Es werden noch meistens 12:0 Packungen werden, aber es wär ein guter vergleich für mich - lg lenerl |
bitte. danke.
lg knorpe |
ich bin auch wieder dabei .....
|
gern auch wieder dabei ;-)
|
Dabei - eh kloa! ;-)
Diesmal wäre der Aufstieg in die Topgruppe das Ziel ...... 8-) |
gerne auch wieder dabei
war interessant, lustig, lehrreich und DANKE an aries :-D |
Natürlich auch wieder sehr willkommen :-D
Zitat:
Zitat:
|
Bin a dabei. Abstieg in die Klasse und neuer 5 er Trainer zugelegt. Jetzt kein Geld mehr für spieler
|
Wieder mal ein sehr guter Schnitt,
am 1. Tag gab es gleich 18 Anmeldungen :mrgreen: Aber es sind noch 30 Plätze frei :!: |
wie immer gern dabei ;-)
|
Zitat:
Somit sind es heute schon 19 Nennungen :-D |
2. TEilnahme der FC PferDDis .. ;-)
aber NUR weil ARIES alles so toll organisiert :-P |
Sofern Kanonenfutter erwünscht ist, stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung :banane:
|
Vorgabe Cup
Danke für die Benachrichtigung ......
Ich bin nach meinem Wiedereinstieg in meiner jetzt 3. Saison gerne dabei. Hoffentlich hab ich noch nicht alles verlernt ..........außerdem brauchts ja eh ein bissl Futter für die *Großen* :-D LG Chris |
werde mit ziemlicher Sicherheit letzter :-?
hat trotzdem spaß gemacht, daher möchte ich wieder dabei sein ;-) u herzlichen dank an aries für seinen Einsatz und mühe 8-) |
Zitat:
Ich bin auch wieder mit dabei! :-D |
Zitat:
das kann ich mir vorstellen als Frischling hat man es nicht sooo leicht ;-) werde mir mühe geben spielen was das zeug hält, damit ich mal die rote Laterne abgebe 8-) |
Genau Halbzeit bei den Anmeldungen ;-)
und es sind noch 24 Plätze frei :!: |
Bitte um einen Platz in der vorletzten Reihe, mittig 8-)
|
Zitat:
Freut mich, dass wieder ein Neuling dabei ist. Noch 23 Plätze frei.... |
bei mir kannst noch 4UL eintragen ;);)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Namaste all:boxing:
Hi Aries, seh das kein Schweizer dabei ist dann muss ich mal wieder ran :juggle: Kannst mich eintragen :ranger: Lg Johnwood |
wieder dabei.
|
Hi Johnwood,
freut mich, dass du es auch wieder probierst. Bin mal gespannt, wie stark dein Team schon ist. Herzlich Willkommen auch K_Chris :-D Jetzt noch 21 Plätze frei. |
Nachdem es das letzte Mal so gut geklappt hat, probier ichs auf jeden Fall wieder :-)
|
Zitat:
noch 19 Plätze frei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |