Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Dem 1. Nicht-Österreichischem Länderbewerbsgewinner sein Huldigungsthread - BAYERN! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70002)

Stiffler 16.11.2014 18:19

Dem 1. Nicht-Österreichischem Länderbewerbsgewinner sein Huldigungsthread - BAYERN!

Gratulation an den bayerischen Teamchef Mane 17 für den Gewinn im Länderbewerb vor den favorisierten Teams aus Wien, Öberösterreich, Burgenland, Salzburg und der Schweiz

Super Bayern :laola:
Super Bayern :laola:

Hey Hey :freu:

Stiffler 16.11.2014 18:24

Meilenstein:

Ein Sieg gegen Baden-Würtemmberg vorausgesetzt, würde bereits am vorletzten Spieltag ein neuer Punkterekord aufgestellt werden mit dann 46 Punkten.
Bisherige Bestmarke aus den Saisonen 16/17 von Wien, mit 45 Punkten und keiner Niederlage

macn 16.11.2014 18:30

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Wenn ein deutsches Team, dann konnte es mit Blick auf die bisherigen Spielzeiten ja nur Bayern sein. Das es zudem Mane als LTC geschafft hat, freut mich dabei besonders.

Stiffler 16.11.2014 18:37

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1279950)

Wenn ein deutsches Team, dann konnte es mit Blick auf die bisherigen Spielzeiten ja nur Bayern sein. Das es zudem Mane als LTC geschafft hat, freut mich dabei besonders.

Auch den anderen deutschen Teams auf den Top10 Plätzen

• Emil1 und Hamburg/Mecklenburg Vorpommern/Schleswig Holstein
  • maniachg mit Berlin/Brandenburg
  • bananajo mit Nordrhein-Westfalen
gebührt allerhöchster Respekt :hail:

Dtscho 16.11.2014 19:02

Echt starke Leistung von dir Mane;-)

Gratuliere dir hiermit herzlichst für diesen sensationellen Erfolg.:-D

Mane17 16.11.2014 19:17

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1279957)
Echt starke Leistung von dir Mane

Gratuliere dir hiermit herzlichst für diesen sensationellen Erfolg.

Danke war ich nicht alleine siehe unten

der Titel ist Fix und jetzt ist auch Zeit Danke zu sagen an alle die an den Titel beteiligt sind da man Titel nicht alleine gewinnt sondern immer im Team ;-)

einen ganz großen Anteil hat Bellou!
als ich die Spielphilosophie fest legen musst hatte ich eine Idee war mir aber nicht Sicher da hab ich mit Bellou kontakt aufgenommen und Telefoniert und hab Ihm erklärt was ich mit den DEF Taktiken vor hab und da ja Bellou ein absoluter Experte bei den DEF Taktiken ist und er mir dann gesagt hat dass das schon funktionieren kann was ich da mache will hab ich es auch so gemacht ;-)

Dazu später mehr ;-) wenn die Saison abgeschlossen ist veröffentliche ich meine Spielphilosophie ;-)

Danke Bellou für Deine hilfe :th_dblthumb2::not_worthy:

ein großer Dank geht auch an Pomme und Stiffler die waren auch immer unter der Saison da wenn ich fragen hatte Danke :not_worthy:

mit Shadow ( Alex ) hab ich oft geschrieben was er für Tipps hat gegen den und den Danke Alex :not_worthy:

bei Coppelius ( Heinz ) möcht ich mich auch bedanken vor dem schwierigen Spiel gegen Wien hatte ich beim Heinz ( OFF Taktik Experte ) mal nachgefragt ob ein gewisse Formation bei der HidS fuktioniert und ja seine Antwort hat mir sehr geholfen;-)
Danke Heinz :not_worthy:

Was mir da sehr gut gefällt ist egal wenn ich Kontaktiert habe jeder hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden egal ob Österreicher oder Deutscher für die ein GANZ GANZ GROßES :dankeschoen::th_dblthumb2:

Was mich doch schon überrascht hat ist da Doch sehr viele Spieler die ich aus der eigenen Jugend zurecht geschliffen habe im Team waren und mit den Jungs nur mit Glück das Double möglich war und jetzt so eine starke Leistung im LB danke Jungs :th_dblthumb2: und wie soll es anders sein das heutige Spiel haben meine Exspieler gedreht das 1:1 ( Ottfried Bayram Verteidiger) und 2:1 ( Sven Schaper MF ) kommen aus meinem ehemaligen Team Danke Jungs :th_dblthumb2:

an alle Gratulanten auch nochmal ein GANZ GROßES :dankeschoen:

Mane17 16.11.2014 19:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1279950)

Danke

Sorry das ich Deinen sensationellen 3. Platz von der letzten Saison in den Schatten stelle :oops:

es macht mich schon ein bisschen Stolz dass es Dich besonders freut das ich es geschafft habe :not_worthy::dankeschoen:
Wir beide haben uns auf dem Feld nicht´s geschenkt aber immer mit sehr viel Respekt miteinander umgegangen :th_dblthumb2:

Stiffler 16.11.2014 20:09

Meilenstein:

Nach nie gelang es einem Teamchef im Länderbewerb, sämtliche österreichischen Teams geschlagen zu haben.
Die 2 noch ausstehenden Spiele finden gegen ein deutsches und das Schweizer Team statt :-)

Mane17 16.11.2014 20:15

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1279964)
Meilenstein:

Nach nie gelang es einem Teamchef im Länderbewerb, sämtliche österreichischen Teams geschlagen zu haben.
Die 2 noch ausstehenden Spiele finden gegen ein deutsches und das Schweizer Team statt :-)

:shock: da schau her das hab ich auch noch nicht gewusst :shock:

bin mal gespannt was Du noch so ausgräbst :mrgreen:

Stiffler 16.11.2014 20:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1279967)
:shock: da schau her das hab ich auch noch nicht gewusst :shock:

bin mal gespannt was Du noch so ausgräbst :mrgreen:

schau mal dass du kein Gegentor mehr bekommst ;-)

marienjung 16.11.2014 20:23

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung!
Das es ausgerechnet wieder die Bayern sind,...

Grüße
marienjung

Mane17 16.11.2014 20:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1279969)
schau mal dass du kein Gegentor mehr bekommst ;-)

das ist mir bekannt ;-) wird aber schwer :-?

Stiffler 16.11.2014 20:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1279971)
das ist mir bekannt ;-) wird aber schwer :-?

War klar dass du das weißt. Wird schwer gegen die Schweiz, aber mal sehen ;-)

Stiffler 16.11.2014 20:28

Apropos, wusstest du was die längsten Siegesserien sind?

Mane17 16.11.2014 20:30

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1279970)
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung!
Das es ausgerechnet wieder die Bayern sind,...

Grüße
marienjung

Danke Dir ;-)

wer wäre Dir lieber gewesen?

Mane17 16.11.2014 20:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1279974)
Apropos, wusstest du was die längsten Siegesserien sind?

nein aber Du wirst es mir sagen ;-)

Stiffler 16.11.2014 20:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1279976)
nein aber Du wirst es mir sagen ;-)

Worauf du dich verlassen kannst. :D

Leider sind deine 12 Siege in Serie bei Weitem kein Meilenstein.
Die Recherchen waren bei der Titelvergabe nach Öberösterreich beendet - 6. Ausgabe des Länderbewerbs.
Bereits in der ersten Auflage gelangen den Tirolern übrigens 14 Siege am Stück.
Wie wir wissen finden 17 Spiele statt.
OÖ gelang das Kunststück bei einer Bilanz von 14-1-2 dennoch
Sie starteten mit einem Remis gegen Wien um dann gegen das Burgeland und die Steiermark, ohne eigenen Treffer, zu verlieren, bevor sie dann einfach mal den Rest des Bewerbs gewannen :noidea:

marienjung 16.11.2014 20:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1279975)
Danke Dir ;-)

wer wäre Dir lieber gewesen?

Mecklenburg, aber ohne die ganzen Anhängsel.:-D

Mane17 16.11.2014 20:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1279977)
Worauf du dich verlassen kannst. :D

Leider sind deine 12 Siege in Serie bei Weitem kein Meilenstein.
Die Recherchen waren bei der Titelvergabe nach Öberösterreich beendet - 6. Ausgabe des Länderbewerbs.
Bereits in der ersten Auflage gelangen den Tirolern übrigens 14 Siege am Stück.
Wie wir wissen finden 17 Spiele statt.
Sie starteten mit einem Remis gegen Wien um dann gegen das Burgeland und die Steiermark, ohne eigenen Treffer, zu verlieren, bevor sie dann einfach mal den Rest des Bewerbs gewannen :noidea:

bin ich froh :-D
man muss ja nicht alles haben ;-)

es gab noch keinen mit 15. Siege ;-)

Mane17 16.11.2014 20:43

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1279978)
Mecklenburg, aber ohne die ganzen Anhängsel.:-D

da wir es aber dann schon sehr schwierig wenn es Mecklenburg alleine machen soll ;-)

Stiffler 16.11.2014 20:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1279980)
bin ich froh :-D
man muss ja nicht alles haben ;-)

es gab noch keinen mit 15. Siege ;-)

Pssstt - du verrätst ja alles :motz:

Romario 77 16.11.2014 20:53

Gratulation an den LB-Titelgewinner!!!!:clap2::clap2::clap2::first:

Mane17 16.11.2014 20:57

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1279983)
Gratulation an den LB-Titelgewinner!!!!:clap2::clap2::clap2::first:

Danke ;-)

obwohl mich das Unentschieden gegen Hamburg schon noch Ärgert weil ich zu offensiv gespielt habe im 1. Viertel :oops:

aber :respect: vom Emil der hat mich da voll erwischt ;-)

Stiffler 16.11.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1279984)
Danke ;-)

obwohl mich das Unentschieden gegen Hamburg schon noch Ärgert weil ich zu offensiv gespielt habe im 1. Viertel :oops:

aber :respect: vom Emil der hat mich da voll erwischt ;-)

Das Gegentor ist ärgerlich. 0:0, kein Ding, verdient. Aber das Gegentor ;-)

Mane17 16.11.2014 21:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1279993)
Das Gegentor ist ärgerlich. 0:0, kein Ding, verdient. Aber das Gegentor ;-)

:lol::lol::lol:

hätte es das Kontertor ( Gegentor ) ned gegeben wär es ja 1:0 ausgegangen :mrgreen:

Coppelius 17.11.2014 06:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1279977)

Dazu noch ne kleine Geschichte:
Csaba hatte damals als Länder-TC nen ziemlichen Fehlstart (er hatte meine 3-Taktiken-Philosophie DEF+NORM+OFF übernommen und kam erst nicht wirklich klar damit) und wollte nach dem dritten Spiel schon komplett umschmeißen, als ich ihm vorschlug, mit welcher Aufstellung+Taktik er das vierte Spiel einstellen sollte. Gegen Bayern. :lol:
Damit konnte ich mich sozusagen indirekt für meine Niederlage gegen euch revanchieren und wie es dann weiterging mit OÖ steht ja oben ;-).

Insofern freut es mich erst recht, dass ich (als Wahl-Bayer, allerdings nicht zu verwechseln mit dem FC Bayern!) euch diesmal ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Dass ihr mit NORM+OFF(+DEF)-Taks zum Erfolg gekommen seid, freut mich erst recht, weil ich ja schon immer ein Vertreter der Vielfalt bin! 8-)8-)

Grats nochmal, ganz tolle Leistung und es geht also auch für Nicht-Ö-Teams! :-D

rudolf 17.11.2014 07:41

Glückwunsch an diesen 'Übercoach' Mane :-P
Niedersachsen/Bremen wird dem Ausnahmekönner ein Angebot machen :-D

BVBforever 17.11.2014 07:58

Glückwunsch in den Süden des Landes. Eine super Saison und sehr starke Leistung :up:

Stiffler 17.11.2014 12:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1280002)
Csaba hatte damals als Länder-TC nen ziemlichen Fehlstart (er hatte meine 3-Taktiken-Philosophie DEF+NORM+OFF übernommen und kam erst nicht wirklich klar damit) und wollte nach dem dritten Spiel schon komplett umschmeißen, als ich ihm vorschlug, mit welcher Aufstellung+Taktik er das vierte Spiel einstellen sollte. Gegen Bayern. :lol:
Damit konnte ich mich sozusagen indirekt für meine Niederlage gegen euch revanchieren und wie es dann weiterging mit OÖ steht ja oben ;-).

Insofern freut es mich erst recht, dass ich (als Wahl-Bayer, allerdings nicht zu verwechseln mit dem FC Bayern!) euch diesmal ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Dass ihr mit NORM+OFF(+DEF)-Taks zum Erfolg gekommen seid, freut mich erst recht, weil ich ja schon immer ein Vertreter der Vielfalt bin! 8-)8-)

Vielen Dank für den Input :yo:
Diese Niederlage die du angesprochen hast war einer meiner größten Siege in meiner kurzen LTC Karriere. In 2:44 Min kurz vor der Halbzeit ein 3erPack.
Ein gewisser Heribert Friebe, von dem ich übrigens nie wusste wo er eigentlich spielt :lol:, machte das Spiel seines Lebens.

Jokeraw 17.11.2014 15:36

Grats. Da hab ich bisher NULL auf den LB geschaut. Weil er mich selbst kaum interessiert.
Aber dann liest man sowas.
Danke an Stiffler für diese Threaderöffnung. Sowas gehört definitiv belohnt.
STARK Mane (plus Team) Feine Sache. Grandiose Leistung.
Welche Teamchefs waren denn da die Gegner. ;-)

Mane17 17.11.2014 19:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280092)
Grats. Da hab ich bisher NULL auf den LB geschaut. Weil er mich selbst kaum interessiert.

Danke Joker :not_worthy:

hier bei der Umfrage siehst wer wo Teamchef ist ;-) nur Kärnten hat letzte Woche gewechselt ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69214

Mane17 17.11.2014 19:07

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1280004)
Glückwunsch an diesen 'Übercoach' Mane :-P
Niedersachsen/Bremen wird dem Ausnahmekönner ein Angebot machen :-D

Danke Rudolf :not_worthy:
ich mach nichts anderes wie andere auch also Übercoach bin ich keiner ;-)

eigentlich will ich den LTC Posten nie mehr machen ;-) aber das Angebot von Dir schau ich mir an ABER nur das von Dir ;-)

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1280007)
Glückwunsch in den Süden des Landes. Eine super Saison und sehr starke Leistung :up:

Danke Dani :not_worthy:

war auch viel Glück dabei ;-)

Jokeraw 17.11.2014 19:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1280158)
Danke Joker :not_worthy:

hier bei der Umfrage siehst wer wo Teamchef ist ;-) nur Kärnten hat letzte Woche gewechselt ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69214

Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? ;-) Hehehehehehe.
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht.

Mane17 17.11.2014 19:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1280002)

zu Deiner Niederlage gegen Stiff damals hab ich auch eine Geschichte ;-)

in der Woche vor dem Spiel war ich beim Stiff und wir habe über das Spiel gegen OÖ geredet da hab ich Ihm gesagt er soll gegen Dich im 1. Viertel AWR versuchen und im 2. Viertel das DS auspacken weil Du bis zu dem Spiel immer gleich gespielt hast in der 1.HZ BS/BS ;-)
das es natürlich so klappt hätte ich auch nicht geglaubt :shock:
aber Bayern hatte ja nichts zu verlieren :-D

Ja im LB ist die Vielfalt das wichtigste da ist dann die XP ned so wichtig :-D
nur die meisten wählen die falsche Vielfalt in der Ausrichtung :lol:

Jetzt hat mit OFF Taktiken alle drei schon den LTC gewonnen ;-)

OÖ mit BS Du und Csaba
Wien mit OFF das war da Fredi
und Bayern mit HidS

Mane17 17.11.2014 19:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280165)
Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? ;-) Hehehehehehe.

endlich mal einer der das Erkennt mit den Gegner :mrgreen:
aber ist auch nur der eine ;-) die anderen waren schon ned so leicht :lol::lol:

Stiffler 17.11.2014 22:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280092)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280165)

Danke. Zur Verdeutlichung (auch weshalb mir das gleich einen Thead Wert war):
Wir spielen gerade die 8. Auflage des Bewerbs.
Ein Bewerb erstreckt sich über 2 Saisonen des Ligensystems.
Bisher dominierten die österreichischen Teams den Bewerb quasi nach Belieben. Vorschläge nach einem Ligensystem kamen auf. Die Österreicher in der einen, die anderen in der unteren Liga. 1 Auf- und Absteiger, fertig.

Zahlen der Dominanz:
2x die besten 7 Teams gestellt!
2x die besten 5 Teams gestellt!
2x die besten 4 Teams gestellt!

(Es spielen "nur" 8 österreichische Teams mit :lol:)

Nur die Schweiz konnte in den verganenen Saisonen in die obere Tabellenregion einbrechen.

Dazu die Zahlen des bisherigen Abschneidens der deutschen Teams.
Gesamt war das beste deutsche Team:
  • 5x auf Rang 8! zu finden
    (3x Bayern; 1x Bremen Niedersachsen; 1x Berlin Brandenburg)
  • 2x auf Rang 6 zu finden
    (1x Nordrhein-Westfalen [TC: macn]; 1x Bayern)

Insofern ist diese Leistung tatsächlich sehr hoch einzuschätzen. Auch da sie von langer Hand geplant war ;-)
Wenn die Saison vobei ist, wird Mane wie angekündigt ein paar Zahlen präsentieren.
Man darf gespannt sein :-)

Stiffler 17.11.2014 22:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1280167)

zu Deiner Niederlage gegen Stiff damals hab ich auch eine Geschichte ;-)

in der Woche vor dem Spiel war ich beim Stiff und wir habe über das Spiel gegen OÖ geredet da hab ich Ihm gesagt er soll gegen Dich im 1. Viertel AWR versuchen und im 2. Viertel das DS auspacken weil Du bis zu dem Spiel immer gleich gespielt hast in der 1.HZ BS/BS ;-)
das es natürlich so klappt hätte ich auch nicht geglaubt :shock:
aber Bayern hatte ja nichts zu verlieren :-D

Kann ich mich auch noch gut erinnern. :-D
Die Einstellung war ne Sache von knapp 2 Minuten :becky:

Mane17 17.11.2014 22:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1280224)
Kann ich mich auch noch gut erinnern. :-D
Die Einstellung war ne Sache von knapp 2 Minuten :becky:

Ja scho ;-)
aber dich vom AWR im 1/4 zu überzeugen hat dafür länger gedauert :mrgreen:

Stiffler 17.11.2014 22:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1280227)
Ja scho ;-)
aber dich vom AWR im 1/4 zu überzeugen hat dafür länger gedauert :mrgreen:

Stellt für mich immer noch ein Phänomen dar, wie man mit AWR gegen die OÖische, frische, erstmals gespielte Brechstange stand halten konnte :noidea:

Kurz darauf bekamen Goalies vom Format eines Feierabends eine völlig neue Bedeutung :mrgreen:

Kloppo 18.11.2014 05:00

Gratuliere Mane, du hast eine außergewöhnlichen LB Wettbewerb gespielt, das so nicht zu erwarten war. Ich finde gerade nicht die passenden Worte, die deiner grandiosen Leistung, auch nur ansatzweise gerecht würden:hail:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.