Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69512)

dbdtBot 24.09.2014 12:12

1. Unterliga/3, Saison 27

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

benlevent 24.09.2014 12:20

Hallo Servus in der 1.UL/3 !!

Freu mich hier mal bekannte user zusehen, auch mein vorriger Liga Kollege Willi SkNURGEWINNER ist in der gleichen liga,

Hier ist es eine Grosse Herausforderung, Liga Erhalt oder MS , mit Knorpe ist mal ein Favorit hier in der liga , 2.Favorit ist
WSV Rosental a. d. K. und auch SK Nurgewinner ist für eine Überraschung immer bereit.
Was mir besonders gefällt ist die Spielreihung für mich , gegen die Favoriten mal zu hause zu spielen.

Ziele habe ich richtig keine., oder sagen wir so Liga erhalt ist mir mal wichtig alles ander ist dann ein Bonus,

lg benlevent

knorpe 24.09.2014 14:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1271610)
Hallo Servus in der 1.UL/3 !!

Freu mich hier mal bekannte user zusehen, auch mein vorriger Liga Kollege Willi SkNURGEWINNER ist in der gleichen liga,

Hier ist es eine Grosse Herausforderung, Liga Erhalt oder MS , mit Knorpe ist mal ein Favorit hier in der liga , 2.Favorit ist
WSV Rosental a. d. K. und auch SK Nurgewinner ist für eine Überraschung immer bereit.
Was mir besonders gefällt ist die Spielreihung für mich , gegen die Favoriten mal zu hause zu spielen.

Ziele habe ich richtig keine., oder sagen wir so Liga erhalt ist mir mal wichtig alles ander ist dann ein Bonus,

lg benlevent

servus ben - freut mich dich hier zu haben.

mein ziel klassenerhalt ;-)
mehr wird ned drinnen sein.

lg

benlevent 24.09.2014 15:27

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1271702)

lg

ha ha , wenn bei dir nicht mehr drinnen ist dann ist bei mir ein Abstieg schon Vorprogramiert.:-(:-)

Ne ich seh dich als favorit ausser du willst weder Meister werden oder aufsteigen. wenn das dann so ist kannst mir dann gern deine Punkte verschenken.

Ich hoffe das wir her ein aktives Thread habe , da zu mal auch der bagger ein aktiver hier ist und hoffe das ich hier denn berühmten Merkel von Alt Tc zusehen bekomme und er auch mit uns hier mitschreibt.

Ich hab ein taktikwert von HV 22 und Auswärts 21 hoffe das dies auf bis 24 da heim zu steigern dann hätte ich viel möglichkeiten.

Cup bewerb würd ich mich Freuen wenn ich in die GruppenPhase kommen würde mehr erwarte ich mirsowieso nicht das wär schon gut für meine spieler wegen der xp.

lg

Spretilof 24.09.2014 16:06

Gruß an meine alte Liga,

da sind ja sehr namhafte Ersatzteams nachgekommen. Da dürft ihr euch nicht beschweren, dass die zwei Salzburger euch enteilt sind ;-). Und ihr müsst den Titel des aktivsten Forums der 1. Unterliga verteidigen, nur so nebenbei...

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1271702)

lg

Alter Tiefstapler, wann willst denn dann mal aufsteigen? :-P

Btw. mein Favorit, wenn er so weiter macht, wie er letzte Saison aufgehört hat: semir16 ;-)

mfg :DarthVader:

P.S.: abonniert

benlevent 24.09.2014 16:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1271726)
Gruß an meine alte Liga,

da sind ja sehr namhafte Ersatzteams nachgekommen. Da dürft ihr euch nicht beschweren, dass die zwei Salzburger euch enteilt sind ;-). Und ihr müsst den Titel des aktivsten Forums der 1. Unterliga verteidigen, nur so nebenbei...

Alter Tiefstapler, wann willst denn dann mal aufsteigen? :-P

Btw. mein Favorit, wenn er so weiter macht, wie er letzte Saison aufgehört hat: semir16 ;-)

mfg :DarthVader:

P.S.: abonniert

Freut mich das du mal Abboniert hast.;-)

Der knorpe ist ein alter Tiefstapler gut zu wissen:-D Ja wann will er dann wirklich mal angreifen wenn nicht jetzt.;-)

Eins ist ma sicher ich hab denn Grössten Vorteil das ich alle spiele gegen die guten in der Hinrunde alle spiele zu hause bestreite und auswärts gegen Umbauer oder gegen schwache Teams spiele.
Damit erhoffe ich mir mit dem Vorteil das der Taktikwert steigt und auch skill mässig.
Zu hause wird schwer sein mich zu biegen .:-);-)

Dein favorit wird gleich mal als Herausfordeung verstanden für mich und werd mich mehr konzentrieren.

lg benlevent

knorpe 24.09.2014 19:13

bin leider noch nicht dort wo ich gerne wäre ;-)
aber wenns mit den aufstieg klappen sollte hätte ich auch nix dagegen.
ich schau mir die erste saisonhälfte mal an.

ben ist ca. gleichwertig mit mir was ich so von früher kenne - der rest ???
wenn die bosnas motiviert sind ist bei denen alles möglich :-?

lg

benlevent 28.09.2014 11:37

Also ich hab mir mal die Teams jetzt etwas mehr analysiert.

Taktik :
Hier ist
1.WSV Rosental a. d. K.
2.Knorpstars United
3.Fc Bosnaboys und hier auch ich benlevent
4.SK NURGEWINNER

Skill Mässig :
1.Knorpstars United
2.ich benlevent
3.Fc Bosnaboys knapp nach mir
4.SK NURGEWINNER fast gleich wie WSV Rosental a. d. K.

Im Normall fall Entscheiden Die Taktiken weil dadurch viel Überlegenheit herscht. Und wer von denn skills sehr gut ist kann etwas dagegen mit clevernes unternehmen aber auch wenn es aufgeht.:-)

lg

knorpe 28.09.2014 20:01

gut sagts mir jetzt bitte noch wie ich aufstellen soll?
anscheinend kann ich es ja nur mehr selber verbocken :lol:
;-)

benlevent 28.09.2014 20:11

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1272586)
gut sagts mir jetzt bitte noch wie ich aufstellen soll?
anscheinend kann ich es ja nur mehr selber verbocken :lol:
;-)

ja du bist Favorit aber auch nur ein minimum, also aufpassen.

Und ich such ein 20xp spieler damit ich ein wenig die Taktik puschen kann, hoffentlich es lässt sich eins finden und auch billig kaufen.:-D;-)
Ich werd vieles versuchen um oben mitzuspielen zu können.:-D:-D;-)

benlevent 28.09.2014 21:37

Und Fixe Absteiger sind mal :

Brauhaus Stüberl
Wolfpassing

Um denn Abstieg werden diese Mannschafften Kämpfen da hier alles sehr fast gelich sind in denn Taktiken also ich muss etwas zu legen :

Ich benlevent, U.K.Wadlbeisser, SK NURGEWINNER, LaSQUADRA,
FC-Invalid,

knorpe 29.09.2014 18:38

fesch - bald top 20 8-)
glücklicher sieg aber was solls ;-)

benlevent 29.09.2014 18:44

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1272883)
fesch - bald top 20 8-)
glücklicher sieg aber was solls ;-)

ja stimmt aber sieg ist sieg, wie ich es gesagt habe Rosental ist ein wahnsinn mit der Taktik.

Zum Glück spiele ich alle starken spiel zuerst zu hause und die die am stärksten sind ab 6. spieltag, hab viel Vorteil, ob ich es auch nutzen kann werden wir es sehen. Ich muss mein zuhause Taktikwert auf 23/24 bringen sonst geh ich unter.

knorpe 29.09.2014 18:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1272606)
Und Fixe Absteiger sind mal :

Brauhaus Stüberl
Wolfpassing

Um denn Abstieg werden diese Mannschafften Kämpfen da hier alles sehr fast gelich sind in denn Taktiken also ich muss etwas zu legen :

Ich benlevent, U.K.Wadlbeisser, SK NURGEWINNER, LaSQUADRA,
FC-Invalid,

naja - das glaube ich so nicht ;-)

knorpe 29.09.2014 18:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1272887)
ja stimmt aber sieg ist sieg, wie ich es gesagt habe Rosental ist ein wahnsinn mit der Taktik.

Zum Glück spiele ich alle starken spiel zuerst zu hause und die die am stärksten sind ab 6. spieltag, hab viel Vorteil, ob ich es auch nutzen kann werden wir es sehen. Ich muss mein zuhause Taktikwert auf 23/24 bringen sonst geh ich unter.

willst aufsteigen?

benlevent 29.09.2014 18:46

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1272888)
naja - das glaube ich so nicht ;-)

Ja weis eh was du meinst , sind 2-3 manschaften mit mir die sogar denn stärksten Teams haxen legen können.:-);-)

benlevent 29.09.2014 18:47

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1272889)
willst aufsteigen?

Nein, Meister oder kein Aufstieg:-);-)
Ich steig doch nicht ohne der sponsoren MeisterPrämie auf.:-D;-)

benlevent 29.09.2014 19:56

Meiner neuer Zugang Als verstärkung für die Tore und Als Taktik Puscher.

Mein erster 20xp spieler und der erste zugekaufte 20xp spieler, der in meinem Spielerkader ist und auch in den sehr sehr wichtigen spielen zum Einsatz kommen wird.

W. REGLER

knorpe 29.09.2014 19:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1272893)
Nein, Meister oder kein Aufstieg:-);-)
Ich steig doch nicht ohne der sponsoren MeisterPrämie auf.:-D;-)

Die Prämie ist wurscht ;-)
Die Wandtafel schon eher ...

knorpe 29.09.2014 19:59

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1272931)
Meiner neuer Zugang Als verstärkung für die Tore und Als Taktik Puscher.

Mein erster 20xp spieler und der erste zugekaufte 20xp spieler, der in meinem Spielerkader ist und auch in den sehr sehr wichtigen spielen zum Einsatz kommen wird.

W. REGLER

1,2 mille für einen der dir gegen den Abstieg helfen soll ab der 2ten Runde? :lol:

benlevent 29.09.2014 20:07

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1272933)
1,2 mille für einen der dir gegen den Abstieg helfen soll ab der 2ten Runde? :lol:

:lol:
Ne ist für den Ersten Platz gedacht:-D falls er was bringt das seh ich eh in denn nächsten Friendly spielen, ob er die Taktikwerte verbessert.:-);-)

Und von denn 16j hab ich genug gewinn gemacht, auch das Konto ist sowieso über 20 mille:-D;-)

benlevent 02.10.2014 11:51

Heute wird der Neu Pensionisten Stürmer eingesetzt um zu sehen was er zuhause für Taktikwerte schafft und was sich bei der TaktikRangliste für plätze ändern.

benlevent 02.10.2014 11:54

@knorpe auf dein spiel bin ich auch gespannt was du da raus holst, wird wieder ein knappes spiel.
Wobei ich denke das du 1.Hz ausgeglichen sein wirst und in der 2.hz du mehr zu zügen kommst, aber schauen wir mal.

knorpe 02.10.2014 19:19

naja - ist halt mies gelaufen :lol:

benlevent 02.10.2014 21:02

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1273601)
naja - ist halt mies gelaufen :lol:

naja auch ich werd es so haben wie du , auswärt Punkte holen ist schwer meine auslosung nach hab ich Rosenthal und fc Invalid als schwierige gener die anderen schweren spiele sind mal zu hause und andere auswärt partien sind die leichten(brauhaus und merkel denn hab ich schon hinter mir) 5 Heimspiele hab ich bei der Hinrunde, dann wird die 2.hälfte schwer die Rückrunde. da werden die punkte nach der reihe vergeben, aber ich geb nicht so schnell auf .

knorpe 03.10.2014 20:07

also ich mag ja auch gar ned aufsteigen - noch ;-)

benlevent 06.10.2014 20:42

Knorpe Gratuliere Skill RangPlatz auf 13 2.BL Niveu sehr gut;-)
Ich hoffe bis Ende der saison unter 30 zu kommen. das wäre mal 1,OL Niveu:-)

knorpe 08.10.2014 17:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1274232)
Knorpe Gratuliere Skill RangPlatz auf 13 2.BL Niveu sehr gut;-)
Ich hoffe bis Ende der saison unter 30 zu kommen. das wäre mal 1,OL Niveu:-)

ups - gar ned gemerkt.
:lol:

benlevent 09.10.2014 12:19

nach dem ausbau über die saison ist mein Stadion Voll:-D

9018 Zuschauer bringen Brutto 169.200€
Netto 145.200 €

werd noch 1-2 Heimspiele warten wenn es wieder voll wird, nächster Ausbau.:-D

knorpe 09.10.2014 19:00

da sind wir gleich auf - ich hatte beim letzten mal 143.640 €

lg

benlevent 09.10.2014 19:06

Knorpe gratuliere zum Konter Tor, dein gegner hat heut stark aufgestellt als bisher , deswegen muss ich für Montag alle verfügbaren Starken spieler aufstellen.

Wie machst du das mit denn konter Toren welche taktik ?

knorpe 10.10.2014 08:43

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1274734)
Knorpe gratuliere zum Konter Tor, dein gegner hat heut stark aufgestellt als bisher , deswegen muss ich für Montag alle verfügbaren Starken spieler aufstellen.

Wie machst du das mit denn konter Toren welche taktik ?

in den fall war es MD, schade das ich gerade bei AWR das tor bekommen habe . das passiert normal nicht :-?
habe aber mit 4-4-2 durchgespielt und hätte (wenn ich mehr zeit zum aufstellen investiert hätte) auf 4-5-1 oder 5-4-1 umstellen sollen.
dann wäre es wohl anders gelaufen ..

benlevent 10.10.2014 08:53

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1274792)
in den fall war es MD, schade das ich gerade bei AWR das tor bekommen habe . das passiert normal nicht :-?
habe aber mit 4-4-2 durchgespielt und hätte (wenn ich mehr zeit zum aufstellen investiert hätte) auf 4-5-1 oder 5-4-1 umstellen sollen.
dann wäre es wohl anders gelaufen ..

muss dir aber wirklich gratulieren schiesst sehr viele Konter Tore,
AWR hättest wirklich 5-4-1 oder auch 4-5-1 spielen sollen dann hättest denn sieg nachhause geholt.
Ich spiele auch ab und zu AWR 70% in friendly spielen und 10-30% in liga spielen damit ich nicht mein KPS wiederholen muss.
Ab nächste Saison wird dann kondi ein Paar Trainings und 30 trainings AWR , das ist mein Trainer >> NEUHAUS
79 trainings hat er noch + verlängerung sind das dann 99trainings.
Hattest auch im vorletzten spiel sehr viel pech rot+ verletzter bis zu meinem spiel dürften die wohl schon spielen können.

chris1976 10.10.2014 16:01

5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462

knorpe 10.10.2014 21:15

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1274795)
muss dir aber wirklich gratulieren schiesst sehr viele Konter Tore,
AWR hättest wirklich 5-4-1 oder auch 4-5-1 spielen sollen dann hättest denn sieg nachhause geholt.
Ich spiele auch ab und zu AWR 70% in friendly spielen und 10-30% in liga spielen damit ich nicht mein KPS wiederholen muss.
Ab nächste Saison wird dann kondi ein Paar Trainings und 30 trainings AWR , das ist mein Trainer >> NEUHAUS
79 trainings hat er noch + verlängerung sind das dann 99trainings.
Hattest auch im vorletzten spiel sehr viel pech rot+ verletzter bis zu meinem spiel dürften die wohl schon spielen können.

naja - setze eher auf skills als dietaks, und die jungs sind auch brav gestiegen am anfang. jetzt wird schön langsam zäh ;-)
AWR ist top zum kontern - mein nächster trainer ist dann wieder sehr ausgeglichen - da kann ich VSA auch wieder spielen. jetzt ist nur MD und AWR effektiv möglich :-?
leider verliere ich dann etwas in awr - eventuell kann ich dann aber besser kontern ;-)

benlevent 13.10.2014 17:51

heute 1-1 gespiel 2zu 6Chancen für mich und treffe nur ein Tor das ist so mies, ich sollte doch noch hier verweilen.:twisted::-?:-(:-D:-)

knorpe 13.10.2014 19:04

gibt schlimmers - was ist dein durchschnittsalter ?

benlevent 13.10.2014 19:19

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1275311)
gibt schlimmers - was ist dein durchschnittsalter ?

gibt schlimmeres was meinst du damit, passt eh alles mit dir oder deiner mannschafft ..???:-?

Hier Hab ich dir Gleich mein Ganzen Kader zur Verfügung alle Details zu meiner Mannschafft.:-);-);-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mv0gtfei7u.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...i32c5bn9hf.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...h4jitfygcr.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...nf8mj06lbx.png

knorpe 13.10.2014 19:24

reschbeggt :shock: da sind meine waisenknaben dagegen :-?

benlevent 13.10.2014 19:29

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1275321)
reschbeggt :shock: da sind meine waisenknaben dagegen :-?

wirklich:-( Danke, 2 spielen auch im National team,
Levent Stratege, Region:Sachsen-Anhalt

Spezialfäh.:
Spielstratege
und
Edi Schwaiger,
Region:
Bremen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.