![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So endlich wieder in der 2. BL. Da meine Spieler aber fast am Zenit sind, heißt es weiter Gas geben um nach ganz oben zu kommen. Mit etwas Glück geht sich der Aufstieg aus.
|
Ich sage auch mal meine Ziele an. Klassenerhalt und vielleicht noch einen neuen Trainer kaufen, mehr geht aber dann nicht. ;-)
|
Viel Erfolg für die Rot-Weißen Ahlbecker und Henkmans Soccersöhnen wünscht der SV SEEGRUND!!!:lol::lol::lol:
|
Gibts eigentlich irgendwelche Umbauer oder spielen alle voll mit oder will sich hier keiner in die Karten schauen lassen :)
|
Bei mir sind 2 Spieler in Pension gegangen und die konnte ich bisher nicht ersetzen. Mit der vorhandenen Kohle würde ich mir noch mal Ersatz holen. Bisher waren mir die Preise allerdings zu abgedreht. Ich werde aber diese Saison noch nicht umbauen. Die Entscheidung, ob es überhaupt einen Komplettumbau geben wird, ist noch nicht gefallen. Ich habe eigentlich wenig Lust, mir für 13 Saisonen nur die Trainingsergebnisse anzuschauen.
Ich wünsche uns allen eine spannende Spielzeit. |
Zitat:
|
Klassenerhalt - mehr traue ich mir nicht zu, wenn es das überhaupt wird!?! :oops:
|
Zitat:
Das einzige Ziel was ich noch hatte, war ein Umbau mit nur Jugis aus meinem Bundesland (Thüringen/Sachsen) bzw. für unsern LB nützlich, habs aber auch wieder verworfen das dies nicht so einfach ist. |
Alles andere als Ziel Klassenerhalt wäre auch für mein Team utopisch. Mit Platz 6 wäre ich am Ende zufrieden.
Das wird aber ein schwieriges Stück Arbeit. Wünsche uns eine spannende Saison. :-D PS: Vielen Dank an den SV Seegrund, letzte Saison mußte mein Team ja bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib bangen, vielleicht wirds diese Saison ja nicht ganz so dramatisch. |
Erstes Spiel, erster Sieg. MTB und Taktik sind im vergleich zu den anderen Spielen doch ganz annehmbar. Aber 1/12 Chancen versenkt und TAW von 9 ...
@flono: Zeig mal dein TW hoffe der hat 20xp, sonst war das ziemlich ernüchternd. Edit: Habs selbst gefunden, zwar keine 20erXP aber 20er Kondi. |
Auch ein knapper Sieg ist ein Sieg :-D
@Demut: Du bist eh einer der Titelfavoriten, wenn nicht sogar DER! 8-) 26er Taktik ist schon eine Hausnummer. :shock: |
Habe nichts dagegen den Meistertitel mitzunehmen. Wäre ein weiterer Serientitel seit der 2.UL ungeschlagen :)
Aber die Taktik schießt noch keine Tore. Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Die 4 die oben stehen plus die Jungspunde sehe ich im Titelkampf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach dir ehrlich wegen mir keine Sorgen. Ich spiele einfach drauflos und habe mein gestecktes Ziel, einmal Buli zu spielen ja schon erreicht gehabt. 8-) |
Zurück von der Wiesn und was muss ich sehen, vielen Dank an alle das ich es mit minimalen Mitteln schon ganz nach oben geschafft habe.
So werde da oben bleiben |
So henkman am Donnerstag muss ich mich wohl mal für das letzte Friendly gegen dich revanchieren. Hoffe natürlich das ich wieder zahlreiche Chancen bekomme, denn sonst wirds nix mit dem Torerfolg.
|
Zitat:
|
Revanche geglückt, weiterhin zu Null in der Tabelle und weiterhin sind die Jungspunde die Verfolger Nr. 1 auch wenn Sie es nicht wahr haben wollen :)
Das meine MTB in HZ 2 allerdings so nach unten geht, muss mal schauen was da schief lief. Als nächstes die Streetkings auswärts. |
Zitat:
|
Grats henkman. Sind noch einige Stolpersteine gerade Auswärts.
Da es für mich sowieso nur ein Ziel gibt 1. Bundesliga, werde ich nun auch alles investieren was ich habe. D.h. werde die letzten Geldreserven locker machen und hoffe das ich einen von hirschis Jungs bekomme. |
Da ich mein Pensionisten bisher leider nicht ersetzen konnte, die Gebote waren mir einfach zu hoch, kann ich wohl nicht wirklich mithalten. Ich kann hier nur durch eine Ansprache im Klinsi-Stil noch die letzte Moti rausholen.
Taktik macht eh der Löw. P.S.: Die Verteidigerschiede hat mich dieses mal wieder überboten. Ich möchte keine 900k für einen 36-jährigen zahlen! |
@mulei: Ist zwar schon 36 hat aber kein Pensischild spielt also noch diese und nächste Saison, da finde ich bist mit 900 k gut dabei.
Und für gute Pensi mit XP ~ 20 bekommst auch noch mal gut was. |
Zitat:
Denn wenn du fast eine Mille in so alte Spieler investiert und die gehen dann in Pension, ist die Kohle weg und der Spieler auch und so schnell kannst auch keine neue Kohle generieren. ;-) |
Zitat:
|
@demut
Wenn ich nachhaltig spielen möchte, kann ich mir diese Ausgabe nicht leisten. Diese Preise sind daher nur eine Option für Umbauer oder Aussteiger. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Saison mit einem Plus von 1,5 Mio abschließen werde. Wenn ich mir überlege, dass mich mein 5-er ca. 1 Mio im Jahr kostet, kann ich eigentlich nur 500k in das Team investieren, was natürlich viel zu wenig ist. Aufgrund der Preise werde ich wohl in ein oder zwei Saisonen wieder mit Jugis anfangen. Ist eh besser, wenn ich nicht mehr so viel Zeit mit diesem Spiel verbringe. |
Heute gegen die Streetkings wird mal was anderes probiert. Hoffe auf höheren TAW und damit auch bessere Chancenauswertung, dafür wird Taktik etwas drunter leiden.
In paar Stunden weiß ich mehr ;-) @mulei: Aufstellung vergessen? oder ist dir ein Pensi abhanden gekommen? Schade Weiße Weste gehalten, dank dem gnädigen mulei die nur zu 10 angetreten sind. |
Habe nochmal auf dem TM zugeschlagen. Mal schauen ob mich der Spieler weiterbringt. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss a bissl XP dazugewinnen sonst brauch ich keinen Gedanken an die Buli verlieren. ;-) |
Morgen gilt es die Verfolger noch bissl mehr auf Abstand zu bekommen.
Daher hoffe ich das deine Verstärkungen (henkman) mir auch zu gute kommen. |
Was für ein Sieg gegen die roten Sterne :sterne: Ich bin begeistert :rockon:
|
Zitat:
|
Das erwartet schwere Spiel heute, nachdem der Rote Stern meist in der 2. Hälfte aufgedreht hatte, kam auch diesmal ein Torerfolg (leider). Trotzdem ein weiterer Sieg.
Am Donnerstag nun das Topspiel gegen die Jungspunde. Mit einem Sieg wird die Herbstmeisterschaft eingetütet. Da es für mich ein Heimspiel ist werde ich wohl auch als Favorit in die Partie gehen. Da wir beide Offensiv spielen, bin ich mal gespannt, wer die besseren Stürmer hat ;-) |
Glückwunsch, demut! Mehr war einfach nicht drin. Mein mittelprächtiger Trainer und mangelnde xp führen einfach nicht auf wenigstens eine 25er Taktik zuhause. Das wurmt, da alle Positionen in der Taktik eine 20 aufweisen. Mehr trainieren kann ich gar nicht mehr. Hatte gehofft, Dir im letzten Viertel wenigstens 2 Treffer einschenken zu können. Immerhin: Wenigstens einen Gegentreffer fabriziert.
|
Schade, war nahe dran an einem Punkt. :-? Aber man sieht sich immer 2 x in der Saison und da habe ich ja noch a bissl Zeit an den Feinheiten zu drehen. :lol:8-)
Also Chico, bis dann... c u :twisted: |
Zitat:
|
Topspiel und keine volle Hütte, muss an den Gästefans liegen die Ihr Kontingent nicht absetzen konnten oder wussten die schon vorher Bescheid das die Jungspunde heute eine Packung bekommen :twisted::twisted:
|
So, einen kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt habe ich wohl gemacht. Jetzt kommt Darth Vader Team = sehr unbequem. :-? Meine Bilanz gegen die sind eine Katastrophe, grrr :twisted:
Muss ich mir mal was überlegen. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |