![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S27
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S27'.
|
Naja. Mehr als Gruppenphase wird es wohl nicht.
|
Die erste Quali Runde dürfte mal kein Problem sein, danach muss man weitersehen ;-)
|
Die erste Vorrunde werd ich wohl auch gewinnen!;-)
Lg.Pumpi8-) |
hab glück und in der 1. runde ein pc-team zum gegner zugelost bekommen.
aber danach kann für meine truppe jederzeit ein unüberwindbares hindernis kommen. mal sehen, aber die gruppenphase zu erreichen wäre der idealfall, aber das wird schwer! viel glück euch allen ;-) |
Auch ich wünsche viel glück allen teilnehmern. Auf eine spannende saison..
|
..i glaub mit meiner 14-15er taktik werd i ned viel reissen,.. ;)
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst hoffe schon auf die Gruppenphase, aber alles darüber hinaus wäre eine nette Draufgabe, mit der ich jetzt mal nicht rechne ... |
Zitat:
kann mich als team irgendwie schwer einschätzen, weil allein in meiner liga schon ein team besser ist als ich und ich bin nur in der 3. ul. |
Zitat:
Deine Spieler sind jetzt 24, wenn ich mich recht erinnere, oder ... ... und du hast deine Buam ja schon brav trainiert, wie ich sehe ... |
Zitat:
training war recht ok. derzeit habens im schnitt 97 gesamtskills (91 - 101). geht sicher besser, bin aber soweit zufrieden und schön langsam habens auch endlich zweistellige xp (und ich mein die stellen vor dem komma :-D) |
...so die erste Hürde hab ich gemeistert!:lol:
Mal sehen was jetzt kommt.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zum Start gab es heute ein 11:0 gegen ein anderes Benutzerteam;-)
Die nächste Hürde wird etwas schwieriger werden. Trotzdem sollte sich ein Sieg normalerweise ausgehen;-) |
Zitat:
|
gegen ein PC Team souverän weiter. Mal schauen wie es in der nächsten Runde aussieht 8-)
|
Bei mir auch. Doch morgen kann schon ende sein. Mein Trainer hat leider nur 9 der Punkte, aber nächste Saison wird das besser
|
Zum Glück habe ich heute noch einmal in der Früh nach der Taktik geschaut, weil da war auf einmal die Meisterschaftstaktik drin. Das wäre dann eine glatte Niederlage geworden
|
Hallo Leute :-)
Hoffe natürlich auch auf die Gruppenphase!!! Ziemlich viel Understatement hier im Forum - i glaub ihr seid schon teilweise locker anwärter für die KO-Phase!!!! PS: Kann vermelden dass ich seit Dienstag meinen ersten 24 jährigen mit XP 10 habe :-) |
Zitat:
|
so ein schnelles 2:0
könnt schon gelaufen sein |
In der letzten Quali Runde wartet mit Beinbruch Thalgau ein sehr hartes Los.:-?
Pumphose spielt gegen den 2ten in meiner Liga. Viel Glück schon mal;-) |
heute ein solides 2:0, aber die chancenauswertung gibt mir zu denken ... (10:0 torchancen).
aber egal ... nächste runde wird sicher knapper, aber sollte zumindest leichter favorit sein! |
Zitat:
juhu, endlich bald zweistellig VOR dem komma :-D |
Haha jetzt wird es noch schwerer, vielleicht sollte ich auf die letzten 15 Trainings von dem Trainer verzichten und den neuen einsetzen der hat 10 Punkte mehr. Vielleicht mache ich das
|
Zitat:
Uiuuiiii!:-( Da hab ich ein sehr hartes Los bekommen! Wird wohl nix werden mit der Gruppenphase. Viel Glück werd ich brauchen.:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Du hast sicher eine Chance, wenn du deine Taktiken klug setzt! Viel Glück nochmal! Ich muss mir auch was überlegen. Thalgau schafft eine Halbzeit mit einem 23er Taktikwert. Die sind sicher Favorit gegen mich! |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab jetzt den alten wirklich entlassen, das wars mir für den Spaß wert, denke, damit sollte ich die Runde schaffen, auch wenn mein Gegner kein ganz schlechter ist... PS: eigentlich egal... er hat nur schlappe 6-1-10, aber zwei brauchbare normaltaks, aber leider bin ich da noch nie so weit wie ich gerne wäre... :) |
So die qualihürde wurde gemeistert. Mal schauen wen ich in der gruppenphase bekomme...
|
Zum ersten Mal die Gruppenphase dieses Cups erreicht! Saisonziel erreicht, der Rest ist Draufgabe!;-)
|
..für mich war es tatsächlich eine Hürde die ich meistern konnte! Knapp mit 1:0!!:oops:
Ziel Gruppenphase ist somit erreicht worden!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Ergo Bibamus bitte nicht in meine Gruppe! ;-)
|
Zitat:
Zumindest Platz 2 in dieser Gruppe scheint machbar zu sein. Am Freitag wartet zum Start ein konterstarkes Def. Team. |
habs heute auch recht locker in die gruppenphase gepackt, allerdings schauts da eher düster aus ... bin mit meiner 20er taktik der schlechteste, aber vielleicht kann ich überraschen!
mit 6 cupspielen auch in dieser saison können meine "nicht-mehr-ganz-so-jungen-jugis" auf alle fälle zufrieden sein! |
..hab auch eine recht schwere Gruppe erwischt.:-? 2 Gegener haben sogar 4 gute Tatiken!:-? Vlt. geht sich der 2.Gruppenplatz irgendwie aus.
Lg.Pumpi8-) |
wer sind die favoriten in diesem jahr?
habe so ein wenig geschaut und bin auf dieses spiel gestossen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6617307 FC Mujo ist schon draussen, dabei war die Mannschaft extrem stark und hätte für mich zu den Favoriten gehört.. |
übrigens, das heutige Spiel klar mit 4:0 gewonnen, sollte nach meiner Einschätzung dann um den Gruppensieg spielen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |