Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69486)

dbdtBot 24.09.2014 11:52

Kleiner Teamchefcup - Österreich / S27

Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S27'.

benlevent 11.10.2014 09:57

Nach dem falschen Thread,:-D Melde ich mich mal hier an und Abonniere es .

Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup.
Und wer sind die Super Favoriten.

Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude.

lg benlevent

atschip 11.10.2014 16:44

wieder ins Finale, eh klar :-D :lol:

Xantl 12.10.2014 09:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1274945)
Nach dem falschen Thread,:-D Melde ich mich mal hier an und Abonniere es .

Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup.
Und wer sind die Super Favoriten.

Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude.

lg benlevent

geht mir genau so. bin schon gespannt auf das kräfte messen mit der 2.ol

benlevent 17.10.2014 19:45

Juhuuuuuuuuu mein gegner ist in der Vorrunde
Pharmaboys
und ist ein 1.UL gegner wie ich das besondere ist das er ein Umbauer ist , laut seinen Ranhlisten und letzten spielen ist das spiel klax max für meine Truppe.

Juhuuuuuuuuuu Gruppenphase ich komme und hoffe auf 2 leichte gegner wie in der Vorrunde.:-D

hannes111 17.10.2014 20:10

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1275828)
Juhuuuuuuuuu mein gegner ist in der Vorrunde
Pharmaboys
und ist ein 1.UL gegner wie ich das besondere ist das er ein Umbauer ist , laut seinen Ranhlisten und letzten spielen ist das spiel klax max für meine Truppe.

Juhuuuuuuuuuu Gruppenphase ich komme und hoffe auf 2 leichte gegner wie in der Vorrunde.:-D

hey bist ja ganz schön euphorisch, hoffentlich geht des guat aus für di:lol:

benlevent 17.10.2014 20:18

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1275830)
hey bist ja ganz schön euphorisch, hoffentlich geht des guat aus für di:lol:

ja natürlich , ich hätte mir nicht gedacht das ich in der vorrunde so ein leichten gegner haben würde, zumal spielen hier in diesem Cup auch die 2.OL Mannschafften.

Commander 17.10.2014 21:32

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1275831)
ja natürlich , ich hätte mir nicht gedacht das ich in der vorrunde so ein leichten gegner haben würde, zumal spielen hier in diesem Cup auch die 2.OL Mannschafften.

Ja ben, wir sind als Unterliga Mannschaften sehr gut gereiht :lol::lol:

Ich bin erster auf der Seite 2 und du 4 auf der 2 Seite :lol:

SV Fred 18.10.2014 09:34

Na wie es bei mir ausgeht kann ich nicht sagen.....
Hab "Die coolen Typen" aus der 2.OL/7. Dürfte ein Umbauer mit 28 Mann sein, der aber auch noch eine Topmannschaft hat. Schwankt in der Rangliste zwischen 180 bis 2264. Schwer einzuschätzen was er vor hat...:-?:-?

Hoffe auch auf Gruppephase...

Xantl 20.10.2014 16:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275837)

ich habe auch einen leichten gegner, aber wie ich auf seite 5 komme, wenns wirklich nach der rangliste geht, ist mir nicht erklärlich. egal, die gruppenphase sollt sich ausgehen und dann mal schaun :-)

benlevent 20.10.2014 17:04

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1276200)
ich habe auch einen leichten gegner, aber wie ich auf seite 5 komme, wenns wirklich nach der rangliste geht, ist mir nicht erklärlich. egal, die gruppenphase sollt sich ausgehen und dann mal schaun :-)

Ja ich hab dich auch letztens so lange gesucht, brauchst doch keine angst zu haben ganz hinten verstecken ich find dich so oder so.:-)

Xantl 20.10.2014 17:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1276205)
Ja ich hab dich auch letztens so lange gesucht, brauchst doch keine angst zu haben ganz hinten verstecken ich find dich so oder so.:-)

haha, ja ein direktes duell wär eh mal fein. vielleicht geht es sich ja in diesem cup aus, das wär doch was 8-)

benlevent 20.10.2014 17:07

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1276206)
haha, ja ein direktes duell wär eh mal fein. vielleicht geht es sich ja in diesem cup aus, das wär doch was 8-)

Ja wrum nicht und Gleich in der Gruppenphase, also Engine bemüh dich:-);-)

Xantl 20.10.2014 17:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1276208)
Ja wrum nicht und Gleich in der Gruppenphase, also Engine bemüh dich:-);-)

jetzt hab ich mal noch einen topspieler verpflichtet, der mit seinem alter super ins team passt 8-)

benlevent 20.10.2014 19:43

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1276214)
jetzt hab ich mal noch einen topspieler verpflichtet, der mit seinem alter super ins team passt 8-)

Gratuliere der spieler ist auch sehr sehr gut, kannst mit ihm lange lange um Erfolg spielen.;-)

Xantl 20.10.2014 20:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1276258)
Gratuliere der spieler ist auch sehr sehr gut, kannst mit ihm lange lange um Erfolg spielen.;-)

danke. jetzt fehlt nur noch ein passender rechter vt vom gleichen format und hoffentlich geht der tm nicht in pension kommende saison. zumindest spiele ich mal fix die nächsten 6 -7 saisonen mit einem tollen team. abeer denke, irgendwann werden wir uns auch in der gleichen liga treffen hmm?

benlevent 20.10.2014 20:30

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1276266)
danke. jetzt fehlt nur noch ein passender rechter vt vom gleichen format und hoffentlich geht der tm nicht in pension kommende saison. zumindest spiele ich mal fix die nächsten 6 -7 saisonen mit einem tollen team. abeer denke, irgendwann werden wir uns auch in der gleichen liga treffen hmm?

Ein Rechter verteidiger, denn gekauften kannst auch im Notfall ja überall einsetzen da er beidbeinig ist aber super spezie, meiner ist auch beidbeinig.
Auf jedenfall werden wir uns oben irgend wo treffen wenn bei mir auch alles nach Plan läüft, hoffe das wir uns gleich in der 2.OL uns treffen denn ich will zuerst dort noch eine Saison Verbleiben falls wie gesagt alles diese Saison nach Plan läüft.
Das ist meiner
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif
zum glück hab ich geschaut damals bei den 16j das 6 beidbeinige jetzt bei mir sind und die sind sehr flexibel zum einsetzen + 3 linksbeinige und 4 rechtsbeinige alle mit spezie ausser einer.

Xantl 20.10.2014 20:46

ich hab leider nicht mit 16jährigen begonnen. da bist du mir doch schon voraus. aber ich probiers trotzdem so weit als möglich rauf zu kommen. hauptsache der faby bekommt mal eine auf die mütze

TingelTangelBob 21.10.2014 17:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275837)

Also laut meiner Liste bin ich 1. auf Seite 2 und du letzter auf Seite 2.
Weiß nicht welche Liste stimmt ;-)

Aber Listen sind ja nicht so aussagekräfitg...

Commander 21.10.2014 18:27

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1276418)
Also laut meiner Liste bin ich 1. auf Seite 2 und du letzter auf Seite 2.
Weiß nicht welche Liste stimmt ;-)

Aber Listen sind ja nicht so aussagekräfitg...

Du bist 7 auf Seite 2 was ich erkennen kann ;-)

Aber wurde bereits aufgeklärt, man(n) sieht sich immer selber als erst gereihter auf der Seite :-)

martin200 21.10.2014 18:44

ja und ich bin in der liste wieder mal irgendwo... nur weil ich ein paar 16 jährige eingesetzt habe.....

:-D:-D:-D

dann werd ich leider in da gruppenphase starke gegner bekommen......

;-);-)

SV Fred 21.10.2014 19:07

find mich auch au Seite 4.
Hat das echt mit den zu bekommenden Gegnern zu tun????

Spretilof 22.10.2014 08:35

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1276434)
find mich auch au Seite 4.
Hat das echt mit den zu bekommenden Gegnern zu tun????

Ja, das ist die Stärkerangliste, berechnet nach einer von kamil entwickelten Formel. Da ist es mMn Wurscht, wie du gespielt hast, er analysiert das Potenzial deines Kaders. Größere Kader werden in der Regel hier schlechter gereiht als kleine Kader.

Am besten erkennt man die Rangliste in der Gesamtansicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/v....php?cupID=259

Scrolle runter zur Vorausscheidung und du hast links oben das stärkste Team (FH Doctores) und darunter das zweitstärkste (Bad Brains) laut dieser Rangliste. Und immer so weiter. Bist du ganz unten, dann ist das nächststarke Team nach "SC Rapid Rolfi" sein Gegner, also "Unbezwingbar". Und dann geht die Rangliste nach oben weiter. Bis wir zum schwächsten Team ganz oben rechts kommen, nämlich "defensiv&dreckig". Hier kommt es oft vor, dass einzelne Umbauer noch schlechter gereiht sind als PC-Teams :lol:.

Hoffe das war verständlich so. Bei der Gruppenphase wird die Auslosung dann übrigens nach Töpfen gemacht, die sich auch aus dieser Rangliste zusammensetzen (Topf 1, 2, 3 und 4).

mfg :DarthVader:

SV Fred 23.10.2014 06:28

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1276467)
Ja, das ist die Stärkerangliste, berechnet nach einer von kamil entwickelten Formel. Da ist es mMn Wurscht, wie du gespielt hast, er analysiert das Potenzial deines Kaders. Größere Kader werden in der Regel hier schlechter gereiht als kleine Kader.

Scrolle runter zur Vorausscheidung und du hast links oben das stärkste Team (FH Doctores) und darunter das zweitstärkste (Bad Brains) laut dieser Rangliste. Und immer so weiter. Bist du ganz unten, dann ist das nächststarke Team nach "SC Rapid Rolfi" sein Gegner, also "Unbezwingbar". Und dann geht die Rangliste nach oben weiter. Bis wir zum schwächsten Team ganz oben rechts kommen, nämlich "defensiv&dreckig". Hier kommt es oft vor, dass einzelne Umbauer noch schlechter gereiht sind als PC-Teams :lol:.

Hoffe das war verständlich so. Bei der Gruppenphase wird die Auslosung dann übrigens nach Töpfen gemacht, die sich auch aus dieser Rangliste zusammensetzen (Topf 1, 2, 3 und 4).

Super erklärt...:thumb:

Danke!
Fred

Doppi 23.10.2014 06:59

Echt super Erklärung!

Also kann man wenn man die erste Vorausscheidung schon weiß, vorhersehen gegen wen man spielen wird...

Ich bin das schwächste menschliche Team im Wettbewerb, aber es sind noch 8 schlechtere PC-Teams die auch Heimspiele austragen unter mir in der Liste... Kann ich dann davon ausgehen, dass ich gegen die 9. stärkste Mannschaft im Wettbewerb in der 3. Vorausscheidung spielen muss?

Zur Hilfe mein Tableau:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...5&teamID=79546

also werde ich in der nächsten Runde gegen "Ruffnacks" spielen?

Lg

Spretilof 23.10.2014 07:20

Zitat:

Zitat von Doppi (Beitrag 1276621)
Echt super Erklärung!

Also kann man wenn man die erste Vorausscheidung schon weiß, vorhersehen gegen wen man spielen wird...

Ich bin das schwächste menschliche Team im Wettbewerb, aber es sind noch 8 schlechtere PC-Teams die auch Heimspiele austragen unter mir in der Liste... Kann ich dann davon ausgehen, dass ich gegen die 9. stärkste Mannschaft im Wettbewerb in der 3. Vorausscheidung spielen muss?

Zur Hilfe mein Tableau:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...5&teamID=79546

also werde ich in der nächsten Runde gegen "Ruffnacks" spielen?

Lg

Leider nein. Die Rangliste wird für jede Runde neu berechnet meines Wissen nach. Das heißt es kann immer zu kleineren Verschiebungen kommen. Siehe hier beispielsweise das Team "RFC Wunderbar 2.0" in deinem Cup. Das dürfte zwischen Runde 1 und Runde 2 einen Spieler verkauft (oder ein paar schlechte Spieler gekauft?) haben und ist damit abgerutscht.

Deshalb ist es nicht sicher, aber die Ruffnacks sind tatsächlich dein wahrscheinlichster Gegner.

Doppi 23.10.2014 07:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1276624)
Leider nein. Die Rangliste wird für jede Runde neu berechnet meines Wissen nach. Das heißt es kann immer zu kleineren Verschiebungen kommen. Siehe hier beispielsweise das Team "RFC Wunderbar 2.0" in deinem Cup. Das dürfte zwischen Runde 1 und Runde 2 einen Spieler verkauft (oder ein paar schlechte Spieler gekauft?) haben und ist damit abgerutscht.

Deshalb ist es nicht sicher, aber die Ruffnacks sind tatsächlich dein wahrscheinlichster Gegner.

ok, diese kleinen Verschiebungen hab ich mal nicht beachtet...
ich habe nur darauf gehofft noch eines der letzten PC-Teams zu bekommen, damit ich die Gruppenphase erreiche, aber dem ist wohl leider nicht so :-?:lol:

trotzdem danke ;)

rave dave 25.10.2014 19:00

Nächste Woche geht's also wieder mal los mit dem Cup. Mein Minimalziel heißt wie immer 1.K.O. Runde und dann Draufgabe. Würd mich auch wie immer freuen, wenn ein Forumsbekannter in der Gruppenphase wartet. :-)

knorpe 25.10.2014 19:19

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1276467)

:hail: das hab ich ned gewusst
man lernt nie aus.

SV Fred 28.10.2014 16:48

Na wie befürchtet ist in der ersten Runde für mich Schluss......

:medic:

benlevent 28.10.2014 17:42

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1277456)
Na wie befürchtet ist in der ersten Runde für mich Schluss......

:medic:

Sehr sehr schade , so ein gutes Team das hier nicht mehr mitmachen kann, wirst mir abgehen und es tut auch weh das du nimmer dabei bist.:-(

lg

benlevent 28.10.2014 17:44

so gruppenphase geschafft eeh wollt sagen in die gruppenphase geschafft vielleicht ist das ein gutes Omen :-D

Hoffe in der Gruppenhase auf ein Team das sehr satrk ist, ein Team auf augen Höhe und ein team das punkte liefert.
Na dann gleich seh ich dann meiner gegner und kann dann Analysieren was auf mich zu kommt.:-)

rave dave 28.10.2014 17:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1277479)
so gruppenphase geschafft eeh wollt sagen in die gruppenphase geschafft vielleicht ist das ein gutes Omen :-D

Hoffe in der Gruppenhase auf ein Team das sehr satrk ist, ein Team auf augen Höhe und ein team das punkte liefert.
Na dann gleich seh ich dann meiner gegner und kann dann Analysieren was auf mich zu kommt.:-)

Würd mich freuen, wenn wir in der Gruppe sind, dann hast auch deinen Punktelieferant :lol:
Einer meiner Stürmer ist ex aequo mit einem Anderen auf der #1 in der Torschützenliste, hab ich bisher auch noch nie gehabt :-D

SV Fred 28.10.2014 18:00

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1277476)
Sehr sehr schade , so ein gutes Team das hier nicht mehr mitmachen kann, wirst mir abgehen und es tut auch weh das du nimmer dabei bist.:-(

lg

Ja schade.... hatten letzte Cuprunde eine nette Runde hier 8-)

Leider gegen einen 30mann Kader verloren.
Sein Team schwankt in der Liga zwischen Rang 2200 und 50.
Heut haben wohl die Besseren gespielt....

Allen noch schöne Spiele. Ich konzentriere mich wieder auf meine Liga....:yo:

Commander 28.10.2014 18:09

Hab eine schwere Gruppe erwischt, da ist von Platz 1 bis 3 alles möglich :-?

benlevent 28.10.2014 18:17

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1277482)
Würd mich freuen, wenn wir in der Gruppe sind, dann hast auch deinen Punktelieferant :lol:
Einer meiner Stürmer ist ex aequo mit einem Anderen auf der #1 in der Torschützenliste, hab ich bisher auch noch nie gehabt :-D

Hi, doch nicht in der gleichen gruppe und zum Glück nicht dann wär ich wohl dein Punktelieferant gewesen.:-);-)

benlevent 28.10.2014 18:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1277486)

Na bei dir ist wenigstens der 1 Platz möglich bei mir sieht es nicht sehr gut aus , platz 2-4 aber doch mit glück machbar.:-(:-)

martin200 28.10.2014 18:22

meine gruppe wird auch nicht leicht sein ................

Commander 28.10.2014 18:23

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1277490)
Na bei dir ist wenigstens der 1 Platz möglich bei mir sieht es nicht sehr gut aus , platz 2-4 aber doch mit glück machbar.:-(:-)

Glaub ich halt, obs so geht seh ich eh beim ersten spieltag ;-)

yaruk 30.10.2014 13:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1277486)

Stimmt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.