![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S27
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S27'.
|
Nach dem falschen Thread,:-D Melde ich mich mal hier an und Abonniere es .
Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup. Und wer sind die Super Favoriten. Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude. lg benlevent |
wieder ins Finale, eh klar :-D :lol:
|
Zitat:
|
Juhuuuuuuuuu mein gegner ist in der Vorrunde
Pharmaboys und ist ein 1.UL gegner wie ich das besondere ist das er ein Umbauer ist , laut seinen Ranhlisten und letzten spielen ist das spiel klax max für meine Truppe. Juhuuuuuuuuuu Gruppenphase ich komme und hoffe auf 2 leichte gegner wie in der Vorrunde.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin erster auf der Seite 2 und du 4 auf der 2 Seite :lol: |
Na wie es bei mir ausgeht kann ich nicht sagen.....
Hab "Die coolen Typen" aus der 2.OL/7. Dürfte ein Umbauer mit 28 Mann sein, der aber auch noch eine Topmannschaft hat. Schwankt in der Rangliste zwischen 180 bis 2264. Schwer einzuschätzen was er vor hat...:-?:-? Hoffe auch auf Gruppephase... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jedenfall werden wir uns oben irgend wo treffen wenn bei mir auch alles nach Plan läüft, hoffe das wir uns gleich in der 2.OL uns treffen denn ich will zuerst dort noch eine Saison Verbleiben falls wie gesagt alles diese Saison nach Plan läüft. Das ist meiner http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif zum glück hab ich geschaut damals bei den 16j das 6 beidbeinige jetzt bei mir sind und die sind sehr flexibel zum einsetzen + 3 linksbeinige und 4 rechtsbeinige alle mit spezie ausser einer. |
ich hab leider nicht mit 16jährigen begonnen. da bist du mir doch schon voraus. aber ich probiers trotzdem so weit als möglich rauf zu kommen. hauptsache der faby bekommt mal eine auf die mütze
|
Zitat:
Weiß nicht welche Liste stimmt ;-) Aber Listen sind ja nicht so aussagekräfitg... |
Zitat:
Du bist 7 auf Seite 2 was ich erkennen kann ;-) Aber wurde bereits aufgeklärt, man(n) sieht sich immer selber als erst gereihter auf der Seite :-) |
ja und ich bin in der liste wieder mal irgendwo... nur weil ich ein paar 16 jährige eingesetzt habe.....
:-D:-D:-D dann werd ich leider in da gruppenphase starke gegner bekommen...... ;-);-) |
find mich auch au Seite 4.
Hat das echt mit den zu bekommenden Gegnern zu tun???? |
Zitat:
Am besten erkennt man die Rangliste in der Gesamtansicht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/v....php?cupID=259 Scrolle runter zur Vorausscheidung und du hast links oben das stärkste Team (FH Doctores) und darunter das zweitstärkste (Bad Brains) laut dieser Rangliste. Und immer so weiter. Bist du ganz unten, dann ist das nächststarke Team nach "SC Rapid Rolfi" sein Gegner, also "Unbezwingbar". Und dann geht die Rangliste nach oben weiter. Bis wir zum schwächsten Team ganz oben rechts kommen, nämlich "defensiv&dreckig". Hier kommt es oft vor, dass einzelne Umbauer noch schlechter gereiht sind als PC-Teams :lol:. Hoffe das war verständlich so. Bei der Gruppenphase wird die Auslosung dann übrigens nach Töpfen gemacht, die sich auch aus dieser Rangliste zusammensetzen (Topf 1, 2, 3 und 4). mfg :DarthVader: |
Zitat:
Danke! Fred |
Echt super Erklärung!
Also kann man wenn man die erste Vorausscheidung schon weiß, vorhersehen gegen wen man spielen wird... Ich bin das schwächste menschliche Team im Wettbewerb, aber es sind noch 8 schlechtere PC-Teams die auch Heimspiele austragen unter mir in der Liste... Kann ich dann davon ausgehen, dass ich gegen die 9. stärkste Mannschaft im Wettbewerb in der 3. Vorausscheidung spielen muss? Zur Hilfe mein Tableau: http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...5&teamID=79546 also werde ich in der nächsten Runde gegen "Ruffnacks" spielen? Lg |
Zitat:
Deshalb ist es nicht sicher, aber die Ruffnacks sind tatsächlich dein wahrscheinlichster Gegner. |
Zitat:
ich habe nur darauf gehofft noch eines der letzten PC-Teams zu bekommen, damit ich die Gruppenphase erreiche, aber dem ist wohl leider nicht so :-?:lol: trotzdem danke ;) |
Nächste Woche geht's also wieder mal los mit dem Cup. Mein Minimalziel heißt wie immer 1.K.O. Runde und dann Draufgabe. Würd mich auch wie immer freuen, wenn ein Forumsbekannter in der Gruppenphase wartet. :-)
|
Zitat:
man lernt nie aus. |
Na wie befürchtet ist in der ersten Runde für mich Schluss......
:medic: |
Zitat:
lg |
so gruppenphase geschafft eeh wollt sagen in die gruppenphase geschafft vielleicht ist das ein gutes Omen :-D
Hoffe in der Gruppenhase auf ein Team das sehr satrk ist, ein Team auf augen Höhe und ein team das punkte liefert. Na dann gleich seh ich dann meiner gegner und kann dann Analysieren was auf mich zu kommt.:-) |
Zitat:
Einer meiner Stürmer ist ex aequo mit einem Anderen auf der #1 in der Torschützenliste, hab ich bisher auch noch nie gehabt :-D |
Zitat:
Leider gegen einen 30mann Kader verloren. Sein Team schwankt in der Liga zwischen Rang 2200 und 50. Heut haben wohl die Besseren gespielt.... Allen noch schöne Spiele. Ich konzentriere mich wieder auf meine Liga....:yo: |
Hab eine schwere Gruppe erwischt, da ist von Platz 1 bis 3 alles möglich :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
meine gruppe wird auch nicht leicht sein ................
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |