![]() |
1. Oberliga/4, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
auf ein neues:-D
wie schauts bei den pensionsten aus? ich hab glück gehabt:-D trotzdem muß ich verjüngen, also geht's wahrscheinlich bergab. |
Zitat:
hab auch eher Glück gehabt, zwar ist ein 35j Pensionist und mein 38j (war eh klar) aber die besten zwei bleiben noch ein bisserl 8-) analyse der neuen Gegner bzw. Chancen auf Aufstieg folgt wahrscheinlich morgen lg an alle fly |
Zitat:
Wenn du verweilst dann sehn wir uns vl nächste Saison :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
na schau,auswärts 3 punke,da kannst jetzt ruhig mal zuhause einen punkt abgeben:lol:
|
Zitat:
|
sodala,
zum abschluß noch mal ne top drei ranglistenplatzierung:-D aber jetzt geht's bergab,mein bester spieler ist schon verkauft,der zweitbeste am markt, 4.ul ich komme:lol: |
Zitat:
Auf jeden Fall ein guter Start in die Saison, jetzt gilt es, den Schwung mitzunehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem war nicht geplant ewig in dieser Liga hängenzubleiben,und noch gibt's gutes Geld für meine "stars". allerdings versuch ich wieder ein soft landig hinzubekommen,also keinen radikalumbau,sondern vorerst mal Richtung 30 alterschnitt. vielleicht erb ich noch ein paar punkte diese saison;-) |
Zitat:
aber top 6 könnt sich ausgehen, mM nach sind die ersten 6 auf Augenhöhe und der Rest schon schwächer, also könnt sich der Klassenerhalt vielleicht doch ausgehen...mein Favorit für den Aufstieg sind die Nilpfertis (TAW 19!!) dann alle knapp beianander, die Wadlbeisser, Biber, Kogelrau und ich werden sich dann den Aufstiegsplatz ausmachen |
na ja,ständig 6ter werden bringt ja auch nichts,
und nächste Saison steh ich dann mit vielen pensionisten da. ziel ist 7ter mit einigen punkten(vielleicht auch den einen oder anderen großen ärgern;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, all mein geld ist weg; jetzt liegts dann an mir, ob das was wird oder nicht mit der buli :)
|
Zitat:
Die einzige "Gefahr" sehe ich in den normalen Taktiken, weil ihnen halt doch ein wenig die offensive Durchschlagskraft fehlt. |
Zitat:
dann wünsch ich dir viel glück, sieht auf alle fälle machbar aus. |
scheiße, ich verhau mit heute die ganze saison, ich hab die Aufstellung vergessen!!
|
Zitat:
|
Zitat:
ich ärgere mich grad ernsthaft, noch dazu zu hause gegen meinen direkten Auftsiegsgegner darf so etwas nicht passieren :twisted: |
Zitat:
Bei einem Auswärtsspiel (enge Taktiken) wäre es sicher ein Nachteil gewesen, aber mit Taktiküberlegenheit regeln das die Spieler anscheinend von selbst. |
ich glaube eher, mein Gegner wollte mir ein Geburtstagsgeschenk machen, danke dafür ;-)
|
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
ein Punkt heute wäre super, ist aber keine Pflicht, mal relaxed hoffen :lol:
|
Zitat:
ich hab heute auch nen auswärtspunkt erobert:-D obwohl meine vier besten verkauft sind und die ehemalige Ersatzbank zu Stammspieler aufgestiegen sind kann ich mich oben halten,sehr interessant. da hab ich wohl eine zu starke Ersatzbank gehabt:lol: aber mit den nächsten verkäufen geht's bergab,und zwar steil. |
mit dem Punkt bin ich zufrieden, mit der Chancenauswertung weniger :twisted:
du könntest locker um den Aufstieg mitspielen, bist ja nur von 2 auf 8 in der Skill-Rangliste gefallen, Potential wäre genug da und in der nächsten Runde werden wir das hoffentlich sehen ;-) |
ja,vielleicht,aber was dann?
nächste saison steh ich mit lauter pensionisten,wenig geld und ohne trainer da, jetzt hab ich wenigstens schon trainer und geld:-D |
@ladi: dir ist eh bewusst, dass du mit deinem kleinen Stadion sehr viel Geld liegen lässt...
|
also mit einem sieg hätte ich niemals gerechnet,
da versteh einer dieses spiel:noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin jetzt um 7 millionen reicher,und müsste um einiges schwächer sein. kann ja nicht sein,das man mit 110-120 skiller schwächer spielt als mit 80-90 skiller? ein rätsel? |
Zitat:
Zum Vergleich: Mein Team besteht aus Spielern zwischen 80 und 100 Skills, jedoch ohne Fitness. Selbst damit lässt sich etwas anfangen. |
Zitat:
da könntest du recht haben. aber jetzt geht's eh auch in der Rangliste bergab,da die nächsten verkäufe an die Substanz gehen, und weit und breit keine unter 30j topspieler in sicht sind. ein gemässigter umbau ist viel komplizierter als der radikalumbau:-( |
Zitat:
|
heute hoffe ich schon auf einen erstmaligen Heimsieg meiner Truppe gegen die Simpsons :ranger:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |