![]() |
1. Oberliga/1, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen an alle! pc-team ist schon mal gut :-)
wer gibt seinen altersschnitt bekannt? und sein saisonziel? ich denk mehr als klassenerhalt ist nicht möglich bei mir... schöne saison an alle! edit: mittlerweile sind sie schon 32... heftig... |
Grüß euch!
Wird eine ganz schwierige Saison werden. Sind 4 starke Teams aufgestiegen, da trau ich mich vorm 1. Spieltag noch keine Prognose abgeben. Mit den Absteigern dürften wir es gut erwischt haben. PC + Umbauer. Mein Ziel lautet Klassenerhalt. Mein Altersschnitt ist 31;-) Wünsche allen eine tolle Saison! lg :yo: |
Ein freundliches Hallo in die Runde. ;-)
Für mich wird's wohl nach 2 Saisonen in der 1. OL wieder bergab gehen. Den Zenit haben meine Knacker schon längst überschritten und nach der Pensionswelle der Vorsaison bleibt mir nur mehr ein Rumpfteam übrig. |
hmmm, weiß noch ned was ich von der liga halten soll :-D
klassenerhalt sollte drinnen sein! ziel wäre der aufstieg, nur wird das wohl schwer mit meinem jetzigen trainer auswärts öfters mal anzuschreiben, mal schauen. auf ne gute und spannende saison! |
Zitat:
Diese Saison traue ich es dir zu, hoffentlich geht sich auch ein guter Trainer für dich aus. |
hui der tequila hat ne pensionistentruppe beinander, ich glaub da hat so gut wie jeder maximale erfahrung :-x
mal schauen ob n glückliches unentschieden für mich drinnen is, ich glaub s nicht. |
Zitat:
hochprozentige Liga übrigens mit Weinbrand und tequila. :-) |
Zitat:
wirst wohl bald mal daheim die nummer 1 sein in der rangliste. meine MTB in der zweiten halbzeit stimmt mich aber auch optimistisch, trotz niederlage :-) haha :-D leider spielen sie aber nich so :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich mach im schnitt 2.5 - 3 mille pro saison ohne transfers, normalerweise müsstest da mit nem plus aussteigen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einzig das meine spieler so billig waren am transfermarkt ärgert mich, alles andre kann ich mich ned beschweren 8-) und die saison find ich hoffentlich nen passenden |
Zitat:
|
Saisonstart geglückt. Bin auswärts mit einen Punkt bei Wobruschalek sehr zufrieden. Morgen wartet mit den Dornbach Sox gleich der nächste harte Brocken. Den Heimvorteil will ich schon nutzen wird aber alles andere als leicht. Wird sicher eine spannende Partie.
Mein Trainer läuft in 15 Spielen aus. Bin noch am überlegen ob ich ihn verlängere. Würde bei mir 1.3 kosten. Wird kurzfristig entschieden. lg :yo: |
Zitat:
da ich davon ausgeh das die sox die liga gewinnen werden und ich meine minimal-chance auf den aufstieg aufrecht erhalten will würd ich mich über nen punktegewinn für n creed freuen :lol: aber es gibt einfach 4, 5 kandidaten die da mitspielen werden, wird echt spannend :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die sin schon ganz nett aber trainer hat priorität! und so viel kohle hab ich ned heute muss ein sieg her 8-) |
Ich muss zugeben, ich hab den Zappel unterschätzt...
Starke Werte! Nja Hinternraus Wobruschalek SoKo Weinbrand Dornbach Sox und meine Wenigkeit spielen wohl um die Aufstiegsplätze. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was danach noch geht is wohl eher die frage, die wir alle uns schon langsam stellen dürfen... und was andres, magst ned dein halbes team erst in ner saison verkaufen? ...dann würd ich auch kräftig mitbieten, nur ich brauch zuerst mal klarheit wieviel mich der trainer kostet. und es is gerade echt ärgerlich, es gibt so wenige spieler die noch meinem anforderungsprofil entsprechen und dann haust du se der reihe nach auf den markt und mir sin die hände gebunden :evil: |
Zitat:
Der Spieler mit den 104 Skills ist mein Schwächster. Vielleicht geht sich der ja aus. |
Zitat:
also im 8 stellingen bereich bin ich schon kohlemäßig! müsste nur der richtige kommen wo nicht alle bis an die schmerzgrenze gehen! bzw ev mal bei manndeckung richtig gut ist - und dafür eine normale taktik dafür vernachläsigt! dann stehen meine chancen ganz gut denk ich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn ich manndeckung bei 10 hätte - würd ich sogar einen wert bei den normalos wegfallenlassen können und eine halbzeit mauern... aber ich denk eben, ohne 10er wert werd ich auswärts wohl nicht viel gewinnen... |
Zitat:
Kannst sogar damit 2 viertel holen wenn der gegner 7 oder nur 6er hat und wenn er wiederholt, musst nur alles gut erwischen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@creed
gerade n halbwegs passabler trainer am markt für dich, oder? |
Zitat:
Zitat:
Der Trainer ist ja fast so wie ich es ihm gewünscht habe, nur Manndeckung wollte ich mind.5 besser 8:-D und statt KPS 4 hätte es doch bei KO sein sollen , so hätte ich es lieber vielleicht kannst du mit 4 KPS besser umgehen. LG |
Mein Wunsch Trainer Filter ist immer leer da sheint nie ein Trainer auf :
Taktiken:KPS = 13 Taktiken: DS = 9 Taktiken: AWR = 5 Taktiken: KO = 7 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das der tequila daheim verliert is ärgerlich, ich hoff ich bleib ned des einzige team der vorderen 6 des bei ihm punkte lässt :twisted: und eins noch, wieso bin ich heute vor dir in der taktik rangliste creed :-o wir haben beide zu hause gespielt, don' t get it.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |