![]() |
Neues von der Teamchefwoche
Hallo Community,
es freut mich berichten zu können dass die Teamchefwoche mittlerweile die 200ste Ausgabe erreicht hat. Zu diesem Anlass gibt es ausführliche Berichte über die Entstehung des Magazins, Interviews mit ehemaligen Redakteuren und vieles mehr. Ihr könnt sogar zwei Umbenennungen bei einem Gewinnspiel ergattern! Vielen Dank an die fleissigen Redakteure und natürlich auch an all jene die damals geholfen haben, das Magazin auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Ausgaben! Liebe Grüsse, Thomas |
Herzlichen Glückwunsch! :kette:
:respect: an alle Beteiligten! |
super sache! :up:
vielen dank an alle beteiligten für die wertvolle arbeit und die investierte zeit! |
Das Management der FC PferDDis gratuliert ganz HERZlich :cheer2:
200 Ausgaben sind eine ganze Menge *altpapier beseitig*, ich lese sie übrigens immer mit großer Freude, hat der NEWSLETTER doch INFORMations und UNTERHaltungswert.:-P:-P |
Zitat:
Das seh ich auch so und hoffe das es immer weiter belebt und weiter lebt Danke an alle beiteiligten Damit . Vielen Herzlichtsen Dank ;-);-) |
Hut ab :yo:... und Gratulation an tausein und die ganze Bande :-P
|
200 Ausgaben...:sensationell:
... und Gewinnspiel hab ich auch schon mitgemacht...8-) |
wahnsinn, respekt an alle die da ihren beitrag geleistet haben. es ist toll zu sehen, dass es leute gibt die sich noch ehrenamtlich für was engagieren ;-)
8-)8-)8-)8-)8-)8-):clap::cheer2::kiss::not_worthy::rockon::respect: :tea::th_alc: |
Gratulation zur 200sten Ausgabe natürlich auch vom THE LUNATICS management
|
Gratulation und weiter so! :respect:
|
Zitat:
schade, dass seit der ferien weniger als die hälfte überhaupt antwortet... war früher eindeutig besser... |
Zitat:
|
Gratulation auch von meiner Seite ;)
|
auch von mir Gratulation an alle die bei der TCW arbeiten und gearbeitet haben :respect:
|
Ich möchte mich hier, im Namen von allen aktiven und ehemaligen Mitarbeitern der TCW, für die vielen Gratulationen und positiven Rückmeldungen bedanken.
Weiters möchte ich euch noch an das Gewinnspiel erinnern, viele Antworten habe ich noch nicht, so schwer sind die Fragen nun auch wieder nicht. ;) |
Hier kommt die Auflösung von unserem Gewinnspiel!
Die richtigen Antworten lauten: 1) Mai 2010 2) 200 Ausgaben 3) Markus123 ; #17 ; shadow08 Folgende User hatten alle Antworten richtig und sich somit für die Verlosung der 1. Umbenennung qualifiziert: 1. beachboy090 2. californication 3. Stiffler 4. SV Fred 5. myd3us 6. Mane17 7. Silviii 8. NIDO_81 9. lukideluxe 10. McRonus 11. FMeinheit 12. Floki 13. flono 14. dummp3zi 15. leokrnjic Insgesamt wurden bereits genau 1444 Artikel in der Teamchef Woche veröffentlicht und folgende User haben die Anzahl der Artikel auf +/- 100 erraten: 1. beachboy090 - 1350 2. SV Fred - 1527 3. myd3us - 1350 4. Mane17 - 1500 5. Jem - 1500 6. Floki - 1350 Die Spielerumbenennung haben gewonnen FMeinheit und Jem. Herzliche Gratulation. :thumb: Die PN an den Admin geht heute noch raus. PS: die Gewinner wurden übrigens soeben live im Chat per Würfel ausgelost. |
Zitat:
wer sind denn die glücklichen gewinner? |
Zitat:
Also ich hätte jetzt da raus gelesen :"FMeinheit und Jem. Herzliche Gratulation." |
Zitat:
dachte zuerst shadow hat sich verschrieben :-D :oops: danke @fred ;-) |
nönö online hätte man natürlich nicht sein müssen ;)
aber mit lukideluxe und nido waren sogar 2 User live dabei :) |
Glückwunsch den Gewinnern und :respect: an die TCW, weiter so :up:
|
thx für die umbenennung! :rockon:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |