![]() |
erster spieler alles auf 20
glaub gab noch keinen spieler der es schafte alles auf 20
erf. kondi skills http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...181b1ac094147c |
Zitat:
Hi hyde3! Link funktioniert leider nicht! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe du hast nach dieser Saison einen dementsprechenden Nachfolger! :-) lg mitschi78 |
Zitat:
bei nem Feldspieler wärs eindrucksvoller, aber geht sich bei dir bei der XP nicht aus oder ;-) |
Zitat:
feldspieler hab ich noch keinen gesehen und bei mir wird sich sowas sicher nicht ausgehen hab keinen spieler mit 120skills;-) |
Zitat:
|
nicht schlecht, sogar fitness hat der ein wenig ;-):-D
|
|
Zitat:
|
Zitat:
aber zu finden bei dem Nationalteam ;) |
Zitat:
hat ja kaum Fitness |
Zitat:
Oder haben diese paar Prozent beim Spielerindex kaum Einfluss auf den Spielverlauf? Liebe Grüße, Don |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist schon wenig?! meine 24 jährigen spielen schon 80 % mit 0 fitness, und haben nicht annähernd solche skills bzw. taktiken :-? |
Zitat:
Wie relevant ist der Spielerindex bitte und wieso hat der "nur" 84%? Deiner hat doch "sogar" 80%! |
Index spielt sich bei Topspielern im Bereich 80-84% ab mit 0 Fitness das stimmt schon
aus meinem Spiel gestern von 3 MF-Spielern 88% mit 9 Fitness 92% mit 9 Fitness 84% mit 0 Fitness |
täusch ih mich oder hab ich mal gelesen, dass fitness 9 oder 10 keine abzüge bringt, 6-8 fitness -4% und 3-5 -8% und 0-2 -12% oder so ähnlich?
|
Zitat:
Zitat:
Auch bei der Motivation gibt es Stufen. Es gibt einen Indexsprung wenn ein Spieler eine Motvation von 15 erreicht. Ich nehme an, dass es auch einen Sprung bei Motivation 5 gibt. Da noch nie ein Spieler von mir diesen Wert erreicht hat, kann ich das aber nicht mit Sicherheit sagen. |
Zitat:
sind spieler schwächer kann man schön erkennen das sie keine bewertung bekommen 3er dh. es wird von jeden manschaftsteil die besseren immer mehr gefordert somit müssen zuerst die bessern abbauen damit die schwächern zum zug kommen da kann man schön ablesen wieviel spieler verlieren in einen spiel an index somit kann man auch sehen wieviel die kondi wert ist für einen spieler moti hast schon recht hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel verraten:oops: |
Zitat:
Hättest mir das doch schon vor 3 Saisonen verraten ... :-D |
Zitat:
|
Wie wird der Spieler Index eig. berechnet ?
Bzw. was sagt der Spieler Index den eig. genau aus, das habe ich nie so wirklich verstanden. |
Zitat:
entscheident dafür sind skills fitness und kondi die man aber spielerindex nur schwer ablesen kann zb. durch positionsverschiebungen es gibt mehrere wichtige werte: spielerindex taktikwert torgefährlichkeitwert torabwehrwert |
Ich bin der erste Spieler der alles auf 20 hat.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Ender (s. Länderkader Steiermark) hat es ja jetzt geschafft - neben XP, Kondi und allen Hauptskills sogar noch vier Taktiken auf 20. Sagenhaft!
Glückwunsch, Dtscho!! :-D |
Zitat:
:respect: btw: wie alt ist/war eigentlich der jüngste bis er xp 20 erreicht hat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann wirst sehen wie er berechnet wird xdemon spieler ist ein wahnsinn der noch mit fitness dann hat er alles |
Zitat:
aber nachdem es sicher stimmt wenn du das behauptest würde ich folgendes gerne wissen : in welcher art wird dann die xp im spiel berücksichtigt wenn nicht über den spielerindex?? und 2. frage wieso haber 2 spieler von mir mit exakt gleicher a und b skillzahl und minimalen unterschied in der taktik völlig unterschiedlichen index? ich dachte bis jetzt weil sie ziemlich unetsrchiedliche xp haben.... |
Zitat:
die zwei spieler index : pos. fitness und skill (werden nur volle zahlen dargestellt) ab wenn positons verschiebungen im spiel auftretten sieht man ach was die kondi ausmacht |
Zitat:
:bahnhof: |
Zitat:
die zwei spieler (deine spieler) index berechnung funktioniert so : welche position (unterschied ob flügelspieler oder zentraller spieler) fitness (je höher die fitness desto besser der index) skill (bei den skill werden nur volle zahlen dargestellt zb. 18 hat aber noch 5stricherln also 18,5) und moti wenn positions verschiebungen in den regeln einstellt sieht man auch was die kondi ausmacht (siehe index) es gibt also zwei große faktoren: taktik = zusammensetztung aus xp und trainer index = zusammensetztung aus fitness, moti, skills alles klar |
Zitat:
welchen unterschied macht zentral und flügel aus ? heißt das dass ein spieler der zb passen 20 und sa 10 hat besser auf die flügel als ins zentrum paßt oder halt umgekehrt ? |
Zitat:
index wird am anfang bestimmt ändert der spieler die position wird der index neu berechnet zb. spieler a hat von anfang an 96% wechselt die position in der 74minute der index wird neu berechnet und er hat nur mehr 80% da kann man die kondi ablesen flügel und zentral das würde ich in deiner stelle mal ausprobieren wirkt sich unterschiedlich aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |