![]() |
Nächstes TC-Treffen in Wien mit Gansl essen am Fr. den 14. November!!!
Hallo Teamchefs!
Da das 1. Treffen am 3. 10. wirklich interessant, lustig und nett war, haben wir uns gleich dazu entschlossen, das ALLE 1- 2 Mon. zu wiederholen!!! ;-) Der nächste Termin ist somit am: Freitag der 14. November!!! Tisch ist wieder ab 18 h. 30 unter TEAMCHEF reserviert!!! :prost: Damit auch jeder genug Zeit hat, um sich zu überlegen, ob Er kommen kann oder nicht hab ich einmal auf 20 - 30 Personen VORRESERVIERT!!! Muss es aber am 10.11. ( ca. 15 h. ) FIXIEREN um Ihnen zu sagen WIEVIELE wirklich kommen!!!??? Ausserdem wenn jemand a GANSL essen will, BITTE auch bis 10.11. VORBESTELLEN!!! Zum Lokal: Wird dieses Mal in: Brandauers Bierbögen Heiligenstädter Str. 31 1190 Wien, Telefon 01/367 68 69 Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 2 Uhr früh Do - Sa bis 4 Uhr früh http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib statt finden, da das dort mit der U6 (Spittelau) SEHR LEICHT erreichbar ist und falls jemand mitn Auto kommt kann Er dort auch OHNE Kurzparkzone sein Auto parken und falls zu viel Alkohol im Spiel sein sollte auch stehen lassen Ohne Angst haben zu müssen einen Strafzettel zu bekommen!!! ;-) Also BITTE wieder hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? Lg. Frediador Bis jetzt FIX angemeldet: Frediador Jokeraw kleinsch Lordlor MatthiBua + Andy + Kathi olliking pompinio Stone12 untergeher Möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat: Benni DerIkeaElchNeu pabloescobar Pio24 FIXE Gansl Vorbestellungen: untergeher |
Also ich bin dabei ;-)
Und hoffentlich dieses Mal ein bisserl länger :-? |
Zitat:
Und das hoffen WIR ALLE, das Du dieses Mal länger Zeit hast!!! ;-) |
Zitat:
Es waren insgesamt ca. 450 Leute (Spieler, Eltern, Mitglieder, Nichtmitglieder) bei bestem Fußballwetter anwesend. Den Kinder hat es unheimlich gefallen (die Hauptsache) und auch viele Eltern waren sehr begeistert. |
Ich bin gerne dabei ;-)
Letztens gings ja leider nicht.:-( ich meld mich mal als sicher dabei, nur im ganz unwahrscheinlichen fall gehts dann doch nicht, glaub ich aber auch nicht ;-) lg lordlor |
Zitat:
Hauptsache das Fest war ein Erfolg!!! Und bei so vielen Leuten fällt da schon einiges an zum Organisieren, deswegen auch absolut verständlich das Du dieses Mal früher gehen musstest!!! ;-) Nur eine Frage: Wie kann man ein Sommerfest im Oktober machen??? :mrgreen: Zitat:
Ich hoffe der kleinsch kommt auch wieder, denn Ihr Beide seit ja gleich alt, kennt Euch ja auch schon und somit hören wir den kleinsch dann auch reden!!! :mrgreen: Lg. Fredi |
Dann melde ich mich auch mal an, vielleicht zu zweit, muss das aber erst abklären ;-)
|
Wenn bis dahin nix orges passiert, bin ich auch dabei =) werd mitn bus kommen :lol:
PS: ich drück euch auch a bissl den Altersschnitt :-D (18) |
Zitat:
Zitat:
Und im Moment überhaupt Kein Problem wenn Du noch wem mitnimmst, da ich sowieso einmal 14 Tage, also bis ca. 20.10. warte bis ich den Tisch reserviere damit ich einmal einen Anhaltspunkt habe wie viele ca. kommen!!! |
Zitat:
Allerdings hat der Platzeigentümer gemeint wir haben die Reservierung nicht bestättigt und wir mußten eine Woche davor das Fest verschieben. Dadurch das im Juli/August Sommerpause ist und im September erfahrungsgemäß viele neue SpielerInnen (Sind mittlerweile von der Größe her einer der TOP 5 Vereine in Wien) zu uns kommen, haben wir es erst jetzt machen können. :-? Aber nächstes Jahr ist es sicher wieder Anfang Juni. |
Zitat:
|
Zitat:
Werd wohl der jüngste sein ;-) lg |
Zitat:
Wir sitzen sowieso ALLE auf einen Tisch, ausser es werden über 30 dann wirds ein wenig schwierig so einen grossen Tisch zu finden!!! ;-) Zitat:
Alles Klar!!! Und WOW!!! Hab mir auch schon gedacht 450 Leute sind NICHT wenig!!! Weil wenn ich an den Wr. Sportklub denke, wo ich ja seit ca. 4 J. arbeite und auch bei der letzten Weihnachtsfeier war waren dort ca. 80 - 120 Leute!!! Obwohl der Nachwuchs hatte das Weihnachtsfest schon am Nachmittag und da waren mit den Eltern auch ca. 2 - 300!!! Aber wenn ich das zusammen rechne waren insgesamt nicht so viele Leute wie bei Eurem Fest!!! ;-) |
Zitat:
Würde mich freuen zu kommen, nur weiß ich noch nichts genaues. Schreib mich mal unter "möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat" ein:lol: lg, Kleinsch |
Zitat:
@Pompino: und welcher Verein (ach gott ich hätte am Fr dabei sein sollen :-|) ? mfg |
Zitat:
Uns kennt fast keiner aber das ist auch gut so. ;-) Interessant wird es einmal wenn wir es schaffen dass alle unsere SpielerInnen können, da stehen wir bei ca. 390 bzw. knapp 140 Personen stehen auf der Warteliste :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen auch der :thumb: Wollte eigentlich den Smilie mit dem Schild Muhahaha aber den habe ich nicht gefunden!!! ;-) |
Zitat:
Weil wie Du sagst, der wr. sportklub ist schon um einiges bekannter und ich weiss nicht ob die insgesamt so viele Spieler haben??? Auf der anderen Seite haben die einen Mörder Nachwuchs, und führen auch von der U 6 oder 8 bis zur U 23 glaub ich ALLE Tabellen an!!! Und ich habe gehört da wurde erst vor kurzem für einen 10 J. 6.000.- € von einem Sehr bekannten Verein aus D. geboten!!! :dazed052::crazy::wtf: |
Zitat:
Aber noch einmal: :respect: das Du überhaupt Alleine gekommen bist und mit Deiner angenehmen ruhigen Art bist Du mM. ja auch SEHR Positiv aufgefallen!!! ;-) |
(: uǝƃɐs ɥɔnɐ suɐɯ uuɐʞ os
|
Zitat:
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht der Streß auch noch im Verein Leistung zu bringen. Die Kinder haben schon soviel Streß in der Schule und Privat, da sollen sie bei uns einfach Spaß haben und abschalten können. Bei uns wird auch erst ab der U14 an Meisterschaften teilgenommen, Es gibt dafür für die Kinder nur 3-4 Turnier im Jahr bzw. untereinander Spiele. Damit haben auch die Kinder bzw. die Eltern am WE mehr Zeit. Wahrscheinlich ist auch dass das Geheimnis des Erfolges unseres Vereines bzw. warum soviele Leute zu uns kommen wollen. Gibt bereits Vormerkungen des Baujahres 2007, 2005 haben wir bereits 14 Vormerkungen :shock: @10j. So Preise verstehe ich ja überhaupt nicht, der braucht nur einen Wachstumsschub bekommen, kommt in der Schule nicht mehr mit oder hat mit 15 dann andere Sachen im Kopf. Die 6000€ sollten die Vereine lieber in die Ausbildung/Weiterbildung ihrer Trainer stecken. |
Aus heutiger Sicht dabei ;)
|
Ja also falls nichts dazwischen kommt wär ich diesmal wirklich dabei :mrgreen:
Auch, wenn dann, in Begleitung. Und dortn bei der Spittelau wärs auch für mich leichter erreichbar, also bessere Location :D Hoffe, dass ich Zeit habe und freu mich schon darauf... Endlich wiedermal Bookie und Gregor nerven :mrgreen: |
Zitat:
1. SC Eybl Grossfeld Goalie in der 18-er :mrgreen: |
Steh eh schon auch als fix dabei. Wollt mich dennoch nur kurz melden.
Ug schaut ja auch wieder obs geht. Nur es ist noch zu zeitig für ihn, dass er fix zusagt. Kannst ihn ja auch unter "möchte gern, aber weiß noch nicht ganz genau" schreiben. Bin wieder dabei. Hoffe auf merkel, ewok auch noch. Und halt vielleicht dann so einige neue. Vielleicht ja auch wieder "hoher" Besuch. |
gibt es nur ein wien tc treffen
|
Cool... ich möchte auch bitte auf die "Möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat"-Liste gelangen :)
...mal schaun, wann ich mehr bescheid geben kann! LG Pio24 8) |
Zitat:
Bin auch Goalie, zur Zeit bei Ernstbrunn...bin aber nicht wirklich zufrieden zur Zeit :-? |
Zitat:
Wir haben am Wochenende gegen Fortuna gespielt... Das sind solche Proleten bei denen... Die Eltern am Rand gestanden und ein Bier nachn andern gekippt... Und nachher sind die Spieler dann noch auf unsere losgangen... So das am Ende in einer Rauferei geendet hat und sogar ein Vater von denen auf einen von unseren Spielern losgegangen ist, gleich nachn Schlusspfiff und der Schiri daneben gestanden ist und nix gemacht hat :-? |
Zitat:
Fortuna?..... Kenn ich nicht *chichi* wohn ca. 2 minuten vom Fortuna Platz entfernt :lol: Wann habts denn gespielt? Weil am Samstag am Abend is schon a bissl laut gwesen :-D PS: hab nie dort gespielt :-P |
Zitat:
Hab das früher oft selbst erlebt und es war nicht selten (vorallem in der U16 damals) das die Polizei/WEGA gekommen ist. Hab schon Spiele erlebt, da hatten Spieler in ihren Stutzen Klappmesser einstecken :der::der::der: |
Zitat:
Nächste kritische Partie wird dann gegen Wienerberg... Da ham mal 3 Spieler unsern Trainer bedroht während dem Match :-? Lauter Deppen im Jugendfußball... :mrgreen: |
Zitat:
Na bin ich froh, dass ich das letzte Jahr in der 18-er bin :mrgreen: Vielleicht wirds in der U23 besser :mrgreen: Na da werd ma spannender Gschichtln zum austauschen haben im November... Hab da auch etliches noch über Osterturnier vor 2 Jahren in Kroatien... Da ists zugegangen... Ärgste gschobene Gschicht... Kroatische Mannschten waren spielerisch und taktisch schwächer als die anderen internationalen Teams und waren aber auf Platz 1-3 und wir hattens dann lustig als der Schiri solang nachspielen lassen hat, bis die Kroaten den Siegestreffer hatten :mrgreen: Da war ich noch bei Gerasdorf... Die Randbezirksvereine sind mir bei Weitem lieber als Vereine wie Gersthof wosd türkisch sprechen musst, wennst dich durchsetzen willst :-? |
Zitat:
Naja, das wird lustig am 14. :-D |
Zitat:
Und das bei Auslandsturnieren prinzipiell immer geschoben wird, ist nichts neues. Das war damals in Deutschland so, Italien, Ungarn, Tschechien,... aber hast du auch wenn du als Wienermannschaft nach Kärnten oder so fährst :-? |
tja, hätte mich gereizt, aber am 14. hab ich ja tatsächlich meinen einzigen termin im november.
aber machts das alle 1-2 monate. bin eh immer wieder in wien. vielleicht schon nächstes (chance 50%) oder übernächstes wochenende (chance 30%) lg wg |
also hat sich im letzten jahrzehnt nix verbessert im österreichischen amateurfussball?
ich war mal 1 Jahr lang beim ESV Süd-Ost in der U14 mit meinem Bruder gemeinsam... bestes spiel ever war damals bei Rapid Oberlaa... wir dorthin auf deren Kunstrasenplatz, voller erwartung der nächsten zweitstelligen niederlage wegen dem altersbeschiss in der liga (wir haben nur einmal 2:1 gewonnen, sonst IMMER zweistellig verloren und der trainer hat nach dem match IMMER bloß gesagt "gut habt's g'spielt Burschen" weil die anderen immer teams mit älteren spielern mit falschen spielerpässen waren, bis auf das eine mal halt :lol:) aber das spiel dort hat echt den Vogel abgeschossen... wir kommen also hin, ziehen uns um... und wie wir rauskommen haben wir welche beim aufwärmen am Platz gesehen und noch so "hey schau, denen ihre Kampfmannschaft!" gestaunt... bis wir gecheckt haben, dass die ganzen 1,80m+ typen mit vollbart (!), aus der türkei und wo sonst noch her, unsere gegner waren :lol: in deren spielpässen lauter deutsche namen mit korrektem U14-Geburtsdatum und deren Bilder mit Vollbart, etc... :lol: am platz ist von deren seite nicht ein wort deutsch gefallen... im endeffekt haben wir 14:2 verloren... die 2 tore sind uns nur gelungen weil der schiri mit uns 1,50m-stoppeln mitleid hatte und keine fouls von uns geahndet hat... am kunstrasenplatz hamma dann halt aus frust gas gegeben und 3 mann von denen sind verletzungsbedingt (super schürfwunden) raus :lol: witzigerweise hab ich nach dem jahr aufgehört weil mir die immer selbe reaktion unseres trainers am arsch ging... ich hab erst jahre später kapiert das dessen frustfaktor schon so hoch gewesen sein muss, dass er garnix anderes mehr rausgebracht hat :lol: |
Zitat:
Weil ich kenne einige Süd-Ost Spieler noch, wäre ja lustig wenn du mit denen zusammen gespielt hast :lol: |
würde auch gern vorbeischauen sofern es sich nicht um eine "alteingesessene runde" handelt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |