![]() |
2. Oberliga/5, Saison 26
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ja Hallo erstmal!!!
Wünsch allen viel Spass und Erfolg in der neuen Saison!!! |
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.
Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 |
Hallo alle miteinander!
|
Hallo zusammen! Wünsche euch allen viel Erfolg! Was habt ihr für Ziele? Meine sind bescheiden ;-)
Lg |
Zitat:
Lass mich mal von der Hinrunde überraschen und schaue was möglich ist... |
Servus!!!
Würd gern net letzter werdn... klassenerhalt wär a traum! Mfg R. |
Zitat:
Aber ja, immerhin nicht 10ter :lol: |
So genau hab i no goa net gschaut....
is eh mei erster Gegner :-D JUHU i mog umbauer!!! |
Saisonziel erreicht :-D
|
die erwartete Niederlage im ersten Spiel ist leider eingetreten. Das zweite wird leider nicht viel anders ausgehen. Wird ein harter kampf diese Saison.
|
Zitat:
|
Ja so ungefähr!!!
|
ui, wenn ich nicht bald anschreib kann ich das mit dem klassenerhalt abschreiben :oops:
|
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 __________________ |
A wahnsinn.... so kanns weitergehn!!!
|
hmmm...ich sollt langsam anschreiben, sonst wird das nix :oops:
grats zum sieg rusti, starkes Stück! |
wahnsinn...
Wenns die nächsten 2-3 spiele nicht besser wird, muss ich mich wohl mit dem abstieg anfreunden. Hätte mir nicht gedacht, dass es so schwer wird zumindest die klasse zu halten :-\ |
wahnsinn...
Wenns die nächsten 2-3 spiele nicht besser wird, muss ich mich wohl mit dem abstieg anfreunden. Hätte mir nicht gedacht, dass es so schwer wird zumindest die klasse zu halten :-\ |
Zitat:
|
Zitat:
ein Sieg sollte meiner Truppe Mut machen ;-) ich hoffe es bleibt auch dabei. |
Gratuliere!!!
|
Gratuliere zum hochverdienten Sieg. Ich muss mich wohl erst an den neuen Trainer gewöhnen, der Taktikwert war ja unter aller Sau :evil:
Mit dem Abstieg muss ich mich auch abfinden, mir fehlt das Geld meine 3 Pensis von letzter Saison zu kompensieren :cry: |
Danke euch!
Klassenerhalt sollte ich eigentlich schaffen wenn nicht alles schiefläuft. Bin vorsichtig optimistisch. |
So, das nächstes Spiel ist das Wichtigste! Wenn ich keine 3 Punkte hole, kann ich bereits wieder für die Unterliga planen :-? Sonst bin ich zuversichtlich Platz 6 zu holen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) |
aber Platz 6 ist doch schon für mich reserviert :-P
Musst wohl 5. werden ;-) |
Will auch 6. werden... :-(
|
hätt ich wohl chickenvillage schlagen müssen fürn klassenerhalt :-(
|
Zitat:
Grats sauberer Sieg!!! JAWUI erster 12:0 Auswärtssieg!!! |
Der Dreikampf um Platz 6 spitzt sich zu.
Wird sehr knapp werden. |
Zitat:
|
Der Sieg heute gegen einen "großen" war zwar sehr wichtig für mich aber es ist noch lange nichts entschieden.
Kann noch alles passieren. Extrem eng da bei uns :-? auf jeden Fall bleibt es spannend. Aber das ist ja gut so, so soll es sein :-) |
Grats zum 0:0!!!
Das wars dann für mich mit dem nichtAbstieg!!! |
Zitat:
|
Heute kleine VOrentscheidung im Abstiegskampf. Bin gespannt auf den Ausgang unserer Begegnung.
|
So mag ich abr net den klassenerhalt schaffen...
|
Zitat:
Aufgeben tut man einen Brief :twisted: |
Zitat:
|
Fair & "geschont" ;)
Ich hab meine ganze Mannschaft verschärbelt, Urlaubszeit und alte, offensive Kicker haben mir nicht die Kohle gebracht, die ich mir erhofft habe, aber egal, jetzt spiele ich mit normalen taks und hab grad mal so 11 spieler die ich einsetzen kann *g* hoffentlich schaffe ich den Klassenerhalt, dann steige ich erst nächste Saison ab und gewinne ein Jahr bei euch in der Liga :) Die erste Hälfte war vielversprechend, aber der Frust war hoch, weil kaum gscheite offensive Taktiker am Markt waren! lg und auf ne spannende restliche Saison! |
Was war denn mit dir los heute Crazy?
Jetzt kann ich mir einen umfaller leisten der mit den chickens nächste Runde auch kommen wird. Schafberg kann ich nicht wirklich einschätzen. Mal sehn.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |