![]() |
2. Oberliga/8, Saison 26
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
war ja klar.... ;) teams noch nicht angeschaut aber das ziel wird leider wohl "nur" klassenerhalt sein
|
Hallo Ligakollegen,
Neue Saison, neues Glück. :-D atschip, schurdel, Creed, wurzi, Elbo, Jokeraw und aries. Wenn das keine Hammerliga ist. :lol: |
ELBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D
omg schon wieder :-) heuer wirst ja sehrrrrrrrrr stark sein ;-) |
hi friends! 8-)
|
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.
Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab kein premium paket ;) |
Zitat:
Laut Rangliste Platz 5, Taktikbewertung Platz 7. Jedoch sind die Abstände zwischen den ersten 7 ziemlich gering. :lol: |
wie immer die todesliga :-( wir sehen uns alle im cup-halbfinale wenn wir uns ned gegenseitig vernichten :-)
|
Zitat:
|
Na das ist zumindestens eine lebhafte Liga. Nichts gegen euch aber ich hätte mir schon erhofft, dass es eine leichte und ruhige wird. ;-)
Meine Senioren sind alle an der oberen Grenze (Altersmässig) angelangt. Also mal schauen was ich machen werde. Könnte durchaus sein, dass ich einfach nichts mehr tu. |
Zitat:
|
die erste partie wird gleich einmal ein debakel
|
Morgen wirds gleich die erste Niederlage geben. Wie ich es drehe und wende, gegen das Direktspiel und Kurzpassspiel mit Heimvorteil habe ich keine Chance.
Ich tippe daher auf ein 1:4 für die Dornbach Sox. |
Zitat:
|
Dieser Heimsieg war aber sowas von wichtig, denn auswärts wirds wie immer selten was zu holen geben.
|
Zitat:
|
ok, war dann doch nicht so schlimm wie erwartet.
meine prognose für diese saison ist der klassenerhalt. :lol: genügt auch |
Zitat:
leider schaut ein Aufstieg nach Ansicht der Gegner wirklich sehr unrealistisch aus, dann halt Klassenerhalt wobei das nicht einfach wird |
ich wage mal einen tipp: absteiger: sk sturm graz, AB Friends, Geckos, Vorwärts 05
aufsteiger: hirschi, creed 3ter: vorwärts senkfuss 4/5: elbo bzw ich ;-) |
Zitat:
|
Na da bin ich in eine starke Liga mit vielen Bekannten geraten.
Im nächsten Spiel gegen Dornbach Sox sehe ich keine Chancen, obwohl wir 2012 schon mal in einer Liga aufeinandertrafen mit 2 Unentschieden. Gegen die Spitzkicker habe ich 2010 3 mal verloren und kein Tor erzielt :-( Gegen atschip habe ich 2012 noch 2 mal gewonnen, aber mitlerweile haben sie mich weit überholt (0:6). Gegen Bad Brains bin ich letzte Saison im Cup 0:2 ausgeschieden. Das sind schon mal 4 Teams die stärker sind. Geckos und Vorwärts Senkfuss dürften mir auch zu stark sein. Vorwärts 05 scheint mit mir auf Augenhöhe zu sein. Nach der ersten Analyse sieht es so aus, dass auch mein 3. Besuch in der 2. OL auch nur 1 Saison dauern wird :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, ist wohl mit Abstand die stärkste Oberliga. :-? Dafür wird es einige Überraschungen geben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 __________________ |
Ich glaube, die ersten 2 werden auch am Ende ganz oben zu finden sein. :-P
|
Als ich in der 80. Minute in des Spiel reinschaute, war ich happy gegen die Dornbacher noch immer ein 0:0 zu halten und auf Platz 2 zu liegen.
Meine Schnecken haben das bemerkt und sich mitgefreut, leider 1 1/2 Minuten zu früh, da fiel das Siegestor der Sox und mein Team auf Platz 7 zurück :-( Zitat:
|
Zitat:
ja sicher gibts einige die nicht schlechter sind als ich... wird sicher auch ein wenig glück sein bei der dichte in unserer liga |
Zitat:
|
heute gibt es hoffentlich den wichtigen pflichtsieg :lol:
|
Zitat:
die rote karte gestern hat mir aber dazu nicht unbedingt in die karten gespielt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |