Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68710)

dbdtBot 16.07.2014 12:03

Oberer Ligencup - Österreich / S26

Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S26'.

benlevent 07.08.2014 17:55

Hallo an Alle !!!

Bin wiedermal erster hier.:-D

Morgen ist es soweit die Auslosung.

3 Vorrunden dann die Gruppenhase das ist Pflich für meine Truppe, 1.ko runde will ich auch 100% diesmal schaffen 2.Ko runde würd ich auch gern schaffen 3. Runde sollte dann Endstattion sein.

Ich hab heut Extra gepuscht in der Rangliste bei denn skills, Taktiken wären auch noch 130plätze möglich aber auf das hab ich dann auch nicht mehr viel gedacht. Hoffe das genügt für mich für die Auslosungen damit ich viel leichtere gegner bekomme und bis in die 3.K.o Phase schaffe.

Meine mannschafft ist 24jahre alt alle spieler haben über 100skills und es gibt 2aussreiser mit über 110 und ein paar mit über 104Skill.
Taktiken sind bei mir Normalo, im durchschnitt haben die spieler 17Taktikskills.
Die Erfahrungs durchschnitt liegt bei 9,4xp .

Meine Gegner können und dürfen jederzeit auskunft von meiner Mannschafft haben, bei Interresse auch an alle anderen usern stehe ich und meine Manschafft zur Verfügung.

lg benlevent

benlevent 07.08.2014 18:18

Ein Paar Details zur meiner Mannschafft:

Skill:
13spieler haben gesamt: 244 Tackling Skill.
13spieler haben gesamt: 224 Deckung Skill.
13spieler haben gesamt: 195 Passen Skill.
13spieler haben gesamt: 205 Spielaufbau Skill.
13spieler haben gesamt: 247 Torinstinkt Skill.
13spieler haben gesamt: 223 Schusskraft Skill.

Also Gesamt Skill der 13Spieler ist: 1338Skill von möglichen 1560Skill das heist 85,76% wurden schon geschafft .

Normale Taktiken Skill :
13 Spieler haben gesamt: 212 Kontrollierte Offensive
13 Spieler haben gesamt: 213 Direkstspiel
13 Spieler haben gesamt: 205 Kurzpass

Also Gesamt Taktiken der 13 Spieler ergibt 630Taktiken skill von möglichen 780Taktik Skil das heist 80,76% wurden schon geschafft und das nur durch TL und Ohne ein spezifisches Taktik Training.

lg benlevent

Commander 08.08.2014 07:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1263585)
Ich hab heut Extra gepuscht in der Rangliste bei denn Skills

Mit welchen spielern hast du so gepusht? ;-)

Viel mehr skills als deine jetzigen geht fast gar net mehr :-)

Commander 08.08.2014 07:49

Mein Ziel ist es die 3 Quali runden zu überstehen und in die Gruppenphase zu kommen.
Alles andere ist zugabe :-)

benlevent 08.08.2014 11:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263720)
Mit welchen spielern hast du so gepusht? ;-)

Viel mehr skills als deine jetzigen geht fast gar net mehr :-)

Hab kein Extra spieler, der Trick dabei ist einfach ins Tor ein spieler reingeben der auch viel viel skills hat, und das haben ja meine.:-);-);-)

benlevent 08.08.2014 11:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263721)
Mein Ziel ist es die 3 Quali runden zu überstehen und in die Gruppenphase zu kommen.
Alles andere ist zugabe :-)

He das kann doch net sein du hast etwas mehr Potenzial als ich mit deinem Super stürmer auch noch dazu. wie ist seine Chancen Auswertung.
Du kommst leichter als ich in die 2.K.o Phase ausser die gegner verstärken sich extra dafür.

Ich hoffe wir begegnen uns im EndSpiel das wer geil Cool.:-);-)

Xantl 08.08.2014 11:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1263774)
He das kann doch net sein du hast etwas mehr Potenzial als ich mit deinem Super stürmer auch noch dazu. wie ist seine Chancen Auswertung.
Du kommst leichter als ich in die 2.K.o Phase ausser die gegner verstärken sich extra dafür.

Ich hoffe wir begegnen uns im EndSpiel das wer geil Cool.:-);-)

ich hoffe, ich kann da ein wörtchen mitreden 8-)

benlevent 08.08.2014 11:55

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263777)
ich hoffe, ich kann da ein wörtchen mitreden 8-)

Du kannst mehr als ein wörtchen mitreden, ich werde schauen das ich dir immer Ausweiche, ist mir egal wie es passiert will dich nicht als gegner haben:-D;-)

beachboy090 08.08.2014 13:03

Den unteren Ligencup hab ich letzte Saison gewonnen, eine Wiederholung ist zu 100% ausgeschlossen.

Bezweifle sogar sehr, dass sich die Gruppenphase ausgehen wird. Meine jüngeren Spieler sollen sich einfach ein bisschen zusätzliche XP holen.;-)

martin200 08.08.2014 21:20

Super bin schon wieder auf seite 10.

verstehe ich nicht...

benlevent 08.08.2014 21:59

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1263825)
Super bin schon wieder auf seite 10.

verstehe ich nicht...

martin was hast du wieder gemacht das du auf seite 10 bist, willst du unbedingt einen starken gegner in der Vorrunde schon ausschalten.:-D

Ich hab mir dein Letztes spiel angeschaut und Rangliste.
In skill was eine sehr gute Platzierung 60, und in Taktik Platziereung bist 1200, was hast du da gespielt mann darf am . spieltag nichts testen im spiel hat ein wert in der 2.Hz. 12 und das hat dich dann weit weit weggebracht von der Ursprünglichen Platzierung 300.
Das ist der grund.;-)

lg benlevent

beachboy090 08.08.2014 22:25

Gleich zum Auftakt geht es gegen ein Team aus der 2.ten Unterliga. Schwer aber wenn man sich die Taktiwerte anschaut nicht völlig unmöglich.

benlevent 08.08.2014 22:35

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1263833)
Gleich zum Auftakt geht es gegen ein Team aus der 2.ten Unterliga. Schwer aber wenn man sich die Taktiwerte anschaut nicht völlig unmöglich.

geh denn schaffst locker, dynamo hat nichts das dir es schwer machen kann.;-)

Xantl 09.08.2014 06:58

kann mir jemand kurz erklären, wie sich denn eigentlich die auslosung ergibt? Ich dachte, mit einer guten bewertung in der rangliste würde man auch auf der vorausscheidungsliste weit vorne liegen. das dürfte aber nur bedingt zutreffen oder? vielleicht kann mir da jemand die augen öffnen.
thx

Commander 09.08.2014 07:04

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263844)
kann mir jemand kurz erklären, wie sich denn eigentlich die auslosung ergibt? Ich dachte, mit einer guten bewertung in der rangliste würde man auch auf der vorausscheidungsliste weit vorne liegen. das dürfte aber nur bedingt zutreffen oder? vielleicht kann mir da jemand die augen öffnen.
thx

I checks a net, bin a auf seite 10 gereiht :-(

Jetziger gegner macht noch kein problem, aber es könnte noch eins werden

Xantl 09.08.2014 07:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263845)
I checks a net, bin a auf seite 10 gereiht :-(

Jetziger gegner macht noch kein problem, aber es könnte noch eins werden

hui das ging schnell. morjn morjn. gibts no a paar andere, die um die zeit schon auf sind oder sein müssen ;-)
vielleicht wird ja die ganze saison herangezogen? naja, ich denke schon, dass wir weit kommen werden. bin ja schon gespannt, wie unser heutiges spiel ausgehen wird. habs grad no eingestellt 8-)

@benlevent: du wirst uns darüber sicher auskunft geben können?

Commander 09.08.2014 07:16

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263846)
hui das ging schnell. morjn morjn. gibts no a paar andere, die um die zeit schon auf sind oder sein müssen ;-)
vielleicht wird ja die ganze saison herangezogen? naja, ich denke schon, dass wir weit kommen werden. bin ja schon gespannt, wie unser heutiges spiel ausgehen wird. habs grad no eingestellt 8-)

Morgen ;-)

Ja bin immer so früh munter, ein 7 jähriger bua haltet einem immer schön auf trap ;-) :-)
Is aber lustig so, so hat man viel vom Tag :-)

Keine ahnung, benlevent hat ja genau nur für dieses spiel gepusht und ist nun auf der Seite 1 gewesen.
Ich glaub das nur das 1 Spiel genommen wird wie es aussieht.

Haha, stimmt wir spielen ja heute ;-)
Na scherz, aufstellung steht seit Donnerstag :-)

Xantl 09.08.2014 07:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263848)
Morgen ;-)

Ja bin immer so früh munter, ein 7 jähriger bua haltet einem immer schön auf trap ;-) :-)
Is aber lustig so, so hat man viel vom Tag :-)

Keine ahnung, benlevent hat ja genau nur für dieses spiel gepusht und ist nun auf der Seite 1 gewesen.
Ich glaub das nur das 1 Spiel genommen wird wie es aussieht.

Haha, stimmt wir spielen ja heute ;-)
Na scherz, aufstellung steht seit Donnerstag :-)

wenns nach dem geht, müsst ich auch weiter vorn sein. hab fürs ligaspiel nämlich vergessen meine 3 jugis einzusetzen und somit ungewollt die gute platzierung bekommen. wenigstens hab ich gesehen, wie ich ungefähr drauf bin für nächste saison und den jugis hats gut getan, weils richtig gut trainiert haben.
aufstellung steht auch seit donnerstag, aber heut im nachtdienst ist mir noch eingefallen, was ich vergessen hab einzustellen.

weilst neulich gesagt hast, dein sohn wär am ersten tag mitglied bei sturm geworden. ich hab meine frau nun auch endgültig davon überzeugen können, was am tag der geburt, wenns denn mal so sein sollte, angezogen wird.

babystrampler

Commander 09.08.2014 07:39

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263850)
wenns nach dem geht, müsst ich auch weiter vorn sein. hab fürs ligaspiel nämlich vergessen meine 3 jugis einzusetzen und somit ungewollt die gute platzierung bekommen. wenigstens hab ich gesehen, wie ich ungefähr drauf bin für nächste saison und den jugis hats gut getan, weils richtig gut trainiert haben.
aufstellung steht auch seit donnerstag, aber heut im nachtdienst ist mir noch eingefallen, was ich vergessen hab einzustellen.

weilst neulich gesagt hast, dein sohn wär am ersten tag mitglied bei sturm geworden. ich hab meine frau nun auch endgültig davon überzeugen können, was am tag der geburt, wenns denn mal so sein sollte, angezogen wird.

babystrampler

Vom Anfang an.... da weiß dann das kind wenigstens gleich wo es hingehört :-)
Cool :-)

Aha, spielst also mit regeln :-)

Ich hab mich ernsthaft noch nie mit diesen regel wirklich beschäftigt.
Ich hoffe das fällt mir nicht auf den kopf wenn es soweit ist und ich diese regeln für weiter oben brauche.

Ich tippe heute auf ein 3-0 für dich :-)

Xantl 09.08.2014 07:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263851)
Vom Anfang an.... da weiß dann das kind wenigstens gleich wo es hingehört :-)
Cool :-)

Aha, spielst also mit regeln :-)

Ich hab mich ernsthaft noch nie mit diesen regel wirklich beschäftigt.
Ich hoffe das fällt mir nicht auf den kopf wenn es soweit ist und ich diese regeln für weiter oben brauche.

Ich tippe heute auf ein 3-0 für dich :-)

die regeln sind schon wichtig. wenn du deine truppe trainierst, wirst ja auch regeln einstellen oder? und je nach spielverlauf kann man schon eingreifen. aber es gibt sicher ambitioniertere als mich. ich stell da auch nicht viel ein. heute sinds nur 4 regeln, also alles in maßen

Commander 09.08.2014 07:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263852)
die regeln sind schon wichtig. wenn du deine truppe trainierst, wirst ja auch regeln einstellen oder? und je nach spielverlauf kann man schon eingreifen. aber es gibt sicher ambitioniertere als mich. ich stell da auch nicht viel ein. heute sinds nur 4 regeln, also alles in maßen

Ich hab noch nie fürs training regeln eingestellt, nur fixe wechsel.
Ich weiß, manche leute verschieben im spiel alle spieler fürs Training.

Aber ob das was bringt sei dahingestellt, solange alle trainieren und stricherl bekommen muss es ja eigentlich gleich bleiben.

Und fürs Spiel selber hab ich es noch nicht verwendet, da ich eh nur fürs Training aufstelle.
Voll spielen würde noch nicht gehen, da würden mir sehr entscheidende skills abgehen.

Xantl 09.08.2014 08:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263853)
Ich hab noch nie fürs training regeln eingestellt, nur fixe wechsel.
Ich weiß, manche leute verschieben im spiel alle spieler fürs Training.

Aber ob das was bringt sei dahingestellt, solange alle trainieren und stricherl bekommen muss es ja eigentlich gleich bleiben.

Und fürs Spiel selber hab ich es noch nicht verwendet, da ich eh nur fürs Training aufstelle.
Voll spielen würde noch nicht gehen, da würden mir sehr entscheidende skills abgehen.

ja stimmt, fürs training kann man viel herum scheißen. obs was bringt, ist eine andere gschicht. das mittelmaß sollt passen und da haben meine auch immer gut trainiert. mir persönlich wärs auch zu viel mit extra statistiken zu arbeiten. ich denke es geht auch so ganz gut.

Commander 09.08.2014 08:08

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263854)
ja stimmt, fürs training kann man viel herum scheißen. obs was bringt, ist eine andere gschicht. das mittelmaß sollt passen und da haben meine auch immer gut trainiert. mir persönlich wärs auch zu viel mit extra statistiken zu arbeiten. ich denke es geht auch so ganz gut.

Ja das denk ich mir ja auch, aber wie man sieht gibt es trotzdem sehr viele ausreißer nach oben. Benlevent is hier ein gutes beispiel, irgendwas muss er anders gemacht haben. Seine spieler haben alle ca. 10 skills mehr als meine bei gleichen alter.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das ich beim austrainieren der ST und MF skilks viel an boden verloren habe, wenn das so zutrifft dann wird der ben am ende probleme bekommen, den er hat noch gar keine skills austrainiert.

Mir fehlen eigentlich nur mehr die VT skills, und genau das ist das problem das ich hinten offen bin wie ein scheunentor.
Mann kann sagen das ich mit 13 stk. ST und MF spieler spiele

Xantl 09.08.2014 08:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263858)
Ja das denk ich mir ja auch, aber wie man sieht gibt es trotzdem sehr viele ausreißer nach oben. Benlevent is hier ein gutes beispiel, irgendwas muss er anders gemacht haben. Seine spieler haben alle ca. 10 skills mehr als meine bei gleichen alter.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das ich beim austrainieren der ST und MF skilks viel an boden verloren habe, wenn das so zutrifft dann wird der ben am ende probleme bekommen, den er hat noch gar keine skills austrainiert.

Mir fehlen eigentlich nur mehr die VT skills, und genau das ist das problem das ich hinten offen bin wie ein scheunentor.
Mann kann sagen das ich mit 13 stk. ST und MF spieler spiele

wie alt sind deine jetzt? wenn ich wieder von vorn beginnen würde, hätte ich mit st begonnen, etwas mf gemacht und dann vt und abschließend das mf fertig trainiert. aber das schöne ist ja, dass es viele möglichkeiten gibt.

Commander 09.08.2014 08:23

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263860)
wie alt sind deine jetzt? wenn ich wieder von vorn beginnen würde, hätte ich mit st begonnen, etwas mf gemacht und dann vt und abschließend das mf fertig trainiert. aber das schöne ist ja, dass es viele möglichkeiten gibt.

Meine sind 8x 24 und 4x 25 jahre alt, also im Alter wo es bald losgehen muss/soll.

Wie gesagt, hab ST und MF skills bereits fertig, fehlt nur mehr VT und die restlichen Taks ;-)

Xantl 09.08.2014 08:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263862)
Meine sind 8x 24 und 4x 25 jahre alt, also im Alter wo es bald losgehen muss/soll.

Wie gesagt, hab ST und MF skills bereits fertig, fehlt nur mehr VT und die restlichen Taks ;-)

wie weit bist bei den vt skills? ab 25/26 gehts ja dann etwas mühsamer weiter

Commander 09.08.2014 08:42

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263866)
wie weit bist bei den vt skills? ab 25/26 gehts ja dann etwas mühsamer weiter

Ca. 20 VT skills haben sie

Banditozzz 09.08.2014 08:46

Hallo an alle und viel spass uns allen.hoffe ich kann heuer einige runden mitmachen hier..

Xantl 09.08.2014 08:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263869)
Ca. 20 VT skills haben sie

ja da hast eh noch zu tun, um deine spieler in der vt stark zu machen. bin schon gespannt, wie sich der alex usw tun werden. haben ja glaub ich auch nicht alle die gleiche strategie.

Banditozzz 09.08.2014 08:50

Bin auch mal auf seite 1 zu finden was auch immer das heissen mag 😄

Xantl 09.08.2014 09:08

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1263874)
Bin auch mal auf seite 1 zu finden was auch immer das heissen mag 😄

im endeffekt ist es eh wuascht. man muss sowieso jeden gegner eliminieren und hoffen, dass man zumindest die gruppenphase erreicht und schafft.

Commander 09.08.2014 09:28

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263872)
ja da hast eh noch zu tun, um deine spieler in der vt stark zu machen. bin schon gespannt, wie sich der alex usw tun werden. haben ja glaub ich auch nicht alle die gleiche strategie.

Ja leider, da fehlt noch einiges :-(

Bin auf den alex auch gespannt, hab iwie das gefühl das er es nicht durchzieht, gleich wie der Faby ;-)

Xantl 09.08.2014 09:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263877)
Ja leider, da fehlt noch einiges :-(

Bin auf den alex auch gespannt, hab iwie das gefühl das er es nicht durchzieht, gleich wie der Faby ;-)

ich glaub schon eher. da alex hat da mehr ehrgeiz UND er ist nicht allein. da machts dann auch mehr spaß. ein tüftler ist er auch. das wird schon.

Commander 09.08.2014 09:46

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263881)
ich glaub schon eher. da alex hat da mehr ehrgeiz UND er ist nicht allein. da machts dann auch mehr spaß. ein tüftler ist er auch. das wird schon.

Naja, nur weil die anderen umbauen muss das nicht heißen das die lust erhalten bleibt ;-)

Schau ma mal ob ein mane, stiffler das überhaupt so durchziehen :-)

Xantl 12.08.2014 09:32

bin schon gespannt, wer in der 2. runde auf mich wartet. je früher ein starker gegner, der noch nicht aufgerüstet hat, kommt, umso besser. viel glück allen teilnehmern

Commander 12.08.2014 09:33

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1264271)
bin schon gespannt, wer in der 2. runde auf mich wartet. je früher ein starker gegner, der noch nicht aufgerüstet hat, kommt, umso besser. viel glück allen teilnehmern

ich habe bereits aufgerüstet :lol:

xDemon 12.08.2014 09:37

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1264271)

da willst aber jemand wissen diesmal :lol:

Xantl 12.08.2014 10:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264272)
ich habe bereits aufgerüstet :lol:

meinst du den henschke?:lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1264273)
da willst aber jemand wissen diesmal :lol:

ja faby, kommt drauf an, ob noch was auf den tm kommt, was i brauchen kann. für die uralten so viel geld ausgeben, muss i scho sehr motiviert sein. obwohl ein cupsieg schon sehr reizvoll wäre. es gibt aber leider mehr, die drauf aus sind. wird sicher sau schwer und a bissl glück muss a dabei sein. man wird sehen.

xDemon 12.08.2014 10:18

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1264278)
ja faby, kommt drauf an, ob noch was auf den tm kommt, was i brauchen kann. für die uralten so viel geld ausgeben, muss i scho sehr motiviert sein. obwohl ein cupsieg schon sehr reizvoll wäre. es gibt aber leider mehr, die drauf aus sind. wird sicher sau schwer und a bissl glück muss a dabei sein. man wird sehen.

das wird wohl stimmen dass du den Titel nicht geschenkt bekommst
aber vielleicht kannst ja doch mal zeigen was du drauf hast ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.