![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 26
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Nicht gerade eine leichte liga
Bin gespannt auf die aktuelle saison ich will natürlich wieder rauf :-) Hoffe im forum ist was los |
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.
Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 |
3,5 mille habe ich noch.
Falls ich noch rechtzeitig einen Trainer finde, dann hänge ich noch 2-3 Saisonen an. Wird halt wahrscheinlich nur für einen 4er reichen |
Trainer kauft weiter gehts
|
Zitat:
morgen spiel gegen den hannes ist schwer einzuschätzen, da ich nicht weiß ob er jetzt weitermacht, fein wärs hab auf jeden fall mal voll aufgestellt und rechne mit viel Gegenwehr ;-) |
die royale Abbaugesellschaft wird sich schon noch anstrengen,
aber viel kann dabei nimmer rausschauen, ich verprasse einfach noch die restliche Kohle so lange ich den Trainer noch habe(Ende Saison) kann da schon noch der eine oder andere Sieg rausschauen! ;-) :-) |
Zitat:
noch eine saison yeahh bei mir hat nur 1 spieler eine pensionspalme bekommen leider mein erster 10/10/10/10/...jugendspieler:cry: tormann hab ich auch einen neuen(der alte war ja net so..:twisted::twisted:) sollt also noch mindestens 1,5 -2,5 saisonen durchhalten urlaubsgrüsse aus dem 19. elpresq |
schreib das jz hier auch rein..
Mehr Begeisterung für die Community am 1. Spieltag, Leute!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auswärtssieg is mal ein gutet start :-) |
Zitat:
bin total motiviert:-D aber in ca. 3 saisonen wird halt der trainingsdienstag/freitag wichtiger sein als der spieltag selbst(für einige saisonen) derzeit freu ich mich mit meinen selbst gezogenen jugendspielern noch 2-3 saisonen zu spielen und vielleicht reichts ja für die bundesliga8-) lok lok lok lok lok lok lok lok lok lok lok elpresq |
Zitat:
|
So wieder zurück aus dem Urlaub
nach dem knappen Sieg gestern, muss ich mal wieder an der Chancenverwertung arbeiten ... taktisch sind viele Teams hier ja gleich stark, die heimspiele muss man also sowieso gewinnen um aufzusteigen was immer noch mein Ziel ist! Luki hat bisher irgendwie den falschen Goalie 2x aufgestellt und gestern so gesehen ein wenig Glück gehabt dass der Gegner nur 1 Chance hatte |
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 __________________ |
....
morgen interessiert mich mal nebst dem ergebnis, wieviel Luki auf meinen gefeuerten goalie bieten wird. Dauerlösung wirds wohl keine sein einen erfahrenen ;-) Feldspieler im Tor spielen zu lassen. das kann man gut bei Heimspielen machen, wenn man so gut aufgestellt ist wie Luki, aber bei Auswärtsspielen geht das sicher nicht all zu lange gut....:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem natürlich ärgerlich, dass du ihn nicht einen Tag früher auslaufen hast lassen, dann hätte ich zumindest eine theoretische chance bei dir;-) LG |
HAHA Platz 10:oops: und ich will aufsteigen...:shock::lol:
|
ups, dachte PC Team ist ein 12:0
gar nicht gewusst, dass er noch so stark ist.... |
Zitat:
was mich nur wundert dass PC-cat im ersten Spiel 25/27 Taktik mit HV gespielt hat und heute 26/28 mit gleicher Aufstellung und XP sollte doch bei PC-Teams nicht mehr dazu kommen oder täusch ich mich :-? |
1 match hat cat nur mit 10 mann gespielt
|
hm dann noch komischer dass ab den zweiten Spiel wieder 11 Spieler auflaufen
|
Zitat:
|
Der Aufstiegskampf wird wohl auch noch spannender als es momentan aussieht ;-)
diese Runde war ich sogar in allen 4 Ranglisten mal Top 10 :D |
autsch, so eine schwache Partie hatte ich lang nicht mehr
Keinen einzigen Abschnitt geholt, immerhin noch ein X gerettet aber die Tabellenführung verloren :-( |
Mir haben die letzten 3 Spiele auch ordentlich zugesetzt
Gegen h.nes hab ich mal was neues probiert Hatte vor 5/6 Saisonen schon mal den selben Plan für ein Match Auch damals musste ich mit einer Verletzung bezahlen Mal schaun was die nächsten Spiele bringen |
jetzt kommen noch 3 schwere Spiele in der Hinrunde, das wichtigste wird wohl die Auswärtspartie am Montag sein in Hinblick auf einen möglichen Titelgewinn
|
sehr wichtiger Auswärtsdreier
Herbstmeisterschaft schon fast in der Tasche |
na toll extra ausgebaut noch das Stadion weil zuletzt 2x ausverkauft
und dann lockt Lukideluxe heute gleich 500 Zuseher weniger ins Stadion als sonst :-( eigentlich ein Witz, da das Stadion sogar gegen PC-Team (cat) voll war |
grats faby zum Herbstmeister.
tolle performance in dieser Saison :-D :kette::kette: |
Zitat:
jetzt krieg ich 11 Spieler aufs Feld die < 34 sind und somit gehts fix noch 3 Saisonen :-) wie sieht dein Festgeldkonto jetzt aus? Bist eh zufrieden nehm ich an ;-) |
Zitat:
nächste saison mischst die 1. Buli auf :-D ja bin sehr zufrieden mit dem festgeldkonto: letztlich sinds ca. 4 Mio. mehr geworden als zu Beginn erhofft. Die Sommerferien haben sich zum Glück nicht ausgewirkt. an Trainer um 4 mio. hab ich mir auch schon zugelegt. jetzt hab ich 109 spieltage einen 5er trainer und 30,5 mio am festgeldkonto, das sollte für einen gepflegten Umbau reichen :-D |
Zitat:
wie wars denn in Krakau? |
Zitat:
Krakau hat mir sehr gut gefallen und es war alles so, wie du es beschrieben hast ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das sind ja hervorragende Voraussetzungen für die nächsten 2 Saisonen. Wobei da mMn sicher noch 1-3 weitere sehr gute Saisonen für dein Team drinnen sind. Zitat:
Im direkten Vergleich sieht meine finanzielle Lage viiiel schlechter aus. (Nur ca 10 Trainings noch beim Trainer und weeeeeeit aus weniger Geld am Konto. Der Verkaufswert meiner Truppe sollte sich auch in Grenzen halten. :-() => Trotzdem kommt ab nächste Saison der Umbau, ABER mit ganz anderen Mitteln. :lol: btw: Die besten Spieler sind jetzt "Auserwählte" und der starke Rest tummelt sich in den Ö-BuLis. :-D PS: mMn hat es noch keiner unter den Deflern (außer slivo) geschafft wirklich 11-15 herrausragende Spieler gleichzeitig zu haben. ...ABER Faby ist auf dem allerbesten Weg dazu! 8-) |
Zitat:
Für die 14 konkurrenzfähigen Spieler wurden 29,8 Mio hingeblättert. 10% gab ich davon ab - blieben mir also 26,8 Mio ... jetzt werd ich mal das spiel ein paar Monate völlig stressfrei genießen und wenns mich juckt, steig ich wieder voll ein :-D |
Zitat:
3 Saisonen wären schon sehr geil, aber ich rechne mal eher nur mit 2 weiteren Saisonen und die kann ich hoffentlich in der 1.BuLi verbringen :-) will ja dann auch noch etwas Geld für den Umbau sammeln |
heut wird mal auf Fitness gesetzt, bin gespannt ob das gut geht :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |