![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 26
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus Leute!:-D
Freu mich auf eine freshe Saison mit euch allen!8-) |
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.
Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 |
Was is das für ein fades Forum? ;-)
Wie schauen eure Saisonpläne aus? Ich werd nach der letzten Off-Skills-Taks Saison eine Def-Skills-Taks Saison starten8-) .. das wars auch schon^^ |
hallo,
ich bin in die bundesliga gekommen,habe somit meine ziele übertroffen,da ich ja erst in der 10. saison eingestiegen bin.diese saison werd ich noch geniesen dann muss ein umbau her da meine schon alte säcke sind. lg oldman |
mein ziel: beim trainerroulette gewinnen ;-)
|
Die Community ist ja nicht buliwürdig..
Leute, heute ist der 1. Spieltag! Wo ist die Begeisterung?;-) |
Heute erstes Spiel mit 5-4-1 und morgen dann das erste Def Training..8-)
Freu mich schon auf ordentliche Steigerungen, weil mit Off-Training ists selbst mit 16j letzte Saison eine Schererei gewesen:lol: |
heute zwei konter gegen mich... wie geht das denn?
|
hmmm, wie kannst die partie verlieren????
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6116323 |
Sorry, aber du wirst in dieser Saison noch viele Spiele verlieren.
|
Zitat:
Du taugst mir mad.. bist a rescher bursch;-) |
das ist mir schon bewusst,aber du wirst auch nicht viel mehr gewinnen.... mit diesen werten, die ja schlechter als meine sind...8-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Solltest du gegen mich mit voller Taktikstärke gespielt haben (was ich annehme), dann bist du eindeutig mit diesen Taktikwerten zu schwach. Aber jetzt noch ein ein kleines Rätsel für dich. Man muss nicht immer bessere Taktikwerte haben um zu gewinnen. Ich habe noch Reserven nach oben! - du auch? PS: Hab mir gerne Zeit genommen um dir ein bisschen zu helfen. ;-) |
@dumpeter
Was hastn Du für Nudelkicker? :lol: |
Zitat:
Muss schon net schlecht sein, für dich als Umbauer (mit 16j) gleichmal zu gewinnen^^ War letzte Saison auf Off-Skill und Off-Tak Training. Bin jz auf Def-Def..:lol: Wenigstens haben deine Stürmer heut Aktionen kriegt;-).. bitte, gern geschehn:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Danke! 115/15 + 12/2 ups auf 14 x 16 j. im 2. Training kann sich schon sehen lassen! 8-) Eigentlich sogar 118 aber die 3 Str. vom 34 j Platzhalter zähl ich nicht wirklich! Und wurde auch schon gekündigt! Kann ja nicht sein das der alte Socken den jungen Hüpfern die Str. weg nimmt!? :lol: Lg. |
Zitat:
|
Geniales Off-Training, fredl!:-D
.. bei mir gibts dafür keine Verweigerer8-) |
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 __________________ |
Was is das für eine fade Angelegenheit hier?!:lol:
Zweithöchste Spielklasse bei DbdT?? .. also meinen Jungs gehts gut;-) |
Schon wieder gewonnen!? :shock:
Wenn das so weiter geht steig ich ja noch auf!? :lol: |
Haha, dein Training muss sich ja sehen können:-D
Bei mir ist leider einer für 3 Wochen verletzt.. das Schlimmste, was man sich vorstellen kann:cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
..also meine Jungs gehts nicht gut, sondern ist fad. Endlich gehts gegen die Vernichter, einen richtigen Gegner - ich hoffe auf keine Vernichtung!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
... und ich schaffe die Sensation und werde die Vernichter vernichten!!! |
Zitat:
Wenn i mit dir fertig bin, kannst dein Team in ,,Schimmelbrot" umbenennen :twisted::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gratuliere! |
Zitat:
deine Spieler werden alle an meinem Fett ausrutschen. :lol: |
Zitat:
|
Gratuliere, mad zur bislang einwandfreien Saison!! Echt bärenstark!8-)
|
Zitat:
heimspiel muss man gewinnen und bei auswärtsspielen versuchen zu punkten. |
Zitat:
auflösen und Namensänderung ???!!!!!:-P |
Zitat:
Tragisch, wenn sich die halbe Mannschaft auflöst, ohne vorher die 1. Bundesliga gewonnen zu haben :heh: :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte ich irgendwo eine Träne finden, werde ich sie sicher nicht an dir vergeuden. Der Unterschied zwischen dir um mir ist, dass ich nach dieser Saison noch mind. 3 Saisonen habe und meine Spieler in der 1.Bundesliga in Pension gehen werden. :-P Also vergleiche nicht was du nicht vergleichen kannst, weil diese Luft wirst du nie einatmen!!! - meine Chance lebt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |