![]() |
WM Gewinnspiel
Hallo Community,
anlässlich der kurz bevor stehenden Fussball Weltmeisterschaft 2014 veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel. Jeder der vor der WM den zukünftigen Weltmeister korrekt tippt, bekommt eine Spielerumbenennung. In der Umfrage hier in diesem Thread könnt ihr euren Tipp abgeben. Die Umfrage läuft bis zum Tag des Eröffnungsspiels, also Donnerstag, 12.06.2014. Hier könnt ihr euch den Spielplan ansehen. Zur Erinnerung: um bei der Umfrage abstimmen zu können müsst ihr euch im Forum einloggen. Dazu verwendet ihr die gleichen Zugangsdaten wie im Spiel selbst auch. Wenn ihr Lust habt könnt ihr zusätzlich beim von diesem Gewinnspiel unabhängigen WM-Tippspiel mitmachen. Dort könnt ihr einzeln und als Team antreten und auf jedes Spiel der WM tippen. Auch beim WM-Tippspiel gibt es Umbenennungen und sogar Forumsmedaillen zu gewinnen. Liebe Grüsse, Thomas |
Super Toll :-)
Hab soeben für Belgien abgestimmt :-) |
Nennt mich Langweiler, aber in Brasilien seh ich die Brasilianer vorn...
|
Hab mich auch für Brasilien entschieden.
|
Mein Tipp ist Spanien, weil es wirklich sensationell wäre, könnten sie ihre außergewöhnliche Serie noch weiter ausbauen.
|
Tolle Idee Thomas :th_dblthumb2:
hab mich auch für Brasilien entschieden ;-) |
Langweilig... aber auch... Brasilien
|
hab mal Argentinien genommen :-?
|
Spanien;-)
|
WM Tippspiel
Ich tippe auf Belgien.
|
Belgien eine junge gute mannschaft die hat es verdient
|
La Furia Roja 8-)
|
1966:
Atletico wird spanischer Meister Real gewinnt den Europacup Österreich gewinnt den Songcontest Das Veranstalterland der Fussball WM wird Weltmeister (England) Also kann es nur Brasilien werden :) |
Zitat:
interessante Theorie, aber bei all den Egoisten in den Reihen der Brasilianer und Argentinier wird es wohl einer aus dem erweiterten Favoritenkreis. mfg seppderrapidler |
Spanien wird es wohl wieder packen. Die Deutschen sind zu schwach.
|
Die Deutschen galten in den letzten Jahren immer als Favoriten. Heuer zwar auch, aber man traut es ihnen doch nicht wirklich zu. und genau deswegen gewinnen heuer die Deutschen. auch wegen der vielen Probleme in der Vorbereitung.
|
Tolle Sache mit dem Gewinnspiel hier! :-D
Setze auf Brasilien, aber wer weiß das schon so genau ;-) |
Für mich führt der Weg nicht an Brasilien vorbei. Die werdens packen 8-)
|
es nur einen geben :-P8-) und das ist italien8-)
|
bin auch einer der einfallsreichen und tippe auf brasilien!
|
Ebenfalls Brasilia, auch wenn die Belgier für mich Geheimtipp bleiben ;)
|
Spanien
LG |
Ich tippe auf Spanien8-)
|
seavas!
Ich denke ENGLAND wird alle überraschen! mfg seppderrapidler |
Wenn Uruguay die Vorrunde übersteht dann sind sie mein Favorit.:shock:
|
Holland ist dran, wundert mich dass die so wenig auf dem Zettel haben :nachdenken:
|
Mein Tip: Brasilien
|
ich tippe auf England:lol:
|
Ich denke Belgien ;-)
|
Ich tippe auf Brasilien! ;-)
|
ich habe auch brasilien getippt
|
Was seid ihr alle für Langweiler mit eurem Brasilien?:lol:
Heim-WM.. blabla:-P Das Team ist katastrophal drauf.. mMn noch schlechter als letzte WM BELGIEN!!8-) |
Mein Tipp: Portugal
|
ich setze mal auf argentinien
|
Mein Tipp: Italien
|
Natürlich die Brasilianer :-D;-)
|
Was haben nur alle mit Belgien??:shock::shock: Das wird doch nie was!
Weils wurscht is nehm ich England - außerdem wär das Jahr 2014 dem Jahr 1966 wirklich sehr ähnlich ;) |
Das wird wohl Brasilien werden - ganz klar, jedes Spiel mit mindesten 2 Toren unterschied.
|
Zitat:
Favorit ist für mich aber immer noch Spanien... |
Also nach dem ich alle meine statistischen Möglichkeiten ausgeschöpft habe und es hier um viel geht tippe ich natürlich auch auf Brasilien. Klarer statistischer Favorit und ich brauch die Umbenennung.
Aber mein Geld setze ich auch lieber auf Belgien... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |