![]() |
ITS Saison 45 - Die Zusammengewürfelten
Hi, hier ist Euer Thread zum Diskutieren ;-)
Die Zusammengewürfelten pompinio Linksfuss randal Bischi Viel Spaß ! |
Zitat:
Wenn ich mir allerdings die Auswertung anschauen, müssen wir daran wohl noch arbeiten. :?) |
Ja, hoffentlich geht es nicht so weiter, dass in jeder Runde Einer auslässt :-(
Beim Tippen der 2. Runde ist mir schon aufgefallen, dass ich sehr konträr zu Mat liege, was mich erst skeptisch machte. Doch gut wars :-D |
die anderen Tipper hatten zum glück auch noch keine Bombenrunden :). der rückstand ist "noch" gering .. kann glaub nur besser werden
|
allerdings, derzeit noch recht bescheiden :oops:
|
In Runde 4 wieder ein bescheidenes Ergebnis, aber kein Auslasser :-D
Chicco 16 Bischi 3 Mat 11 aries 21 gesamt 51 |
aber der 3er = sauschlecht. i hoff die nächsten Runde werden besser für mich ausfallen :(
|
wird schon noch werden, ham anlaufschwierigkeiten :lol:
|
Die Saison ist noch lang, das wird schon. Und so weit weg sind wir nun ja noch nicht. :lol:
|
Verdammt, warum habe ich mein erstes Gefühl bei Ö - Island von 1:1 auf 2:1 geändert grrr
Bei Modena - Cesena haben Bischi und ich 5 Punkte :-D |
naja, die 5. runde war ja allgemein schlecht :lol:
|
Habe die 6. Runde schon ein bisserl vorspioniert.....naja, unter gut stelle ich mir mehr vor :-(
Kann man nur hoffen, dass der allgemeine Trend auch nicht besser ist. Bischi 18 Chico 16 aries 13 Mat 9 |
derzeit 4. teamrang, nur einen punkt hinter dem 3.
weiter so jungs |
Danke Bischi für die PN. ;-)
Habe aber leider das erste Spiel nicht mehr tipen können.:oops: |
Zitat:
gestern leider das Ausgleichstor von Tschechien nicht gegolten und wäre der einzige gewesen mit 2:2 (wäre gut fürs Team gewesen), aber dafür hat ja Mat noch den 13er geholt ;) |
wieder mal ne Kack-Runde von mir. Irgedwie spielen die nicht wie ich es gern hätte :(
dafür hatte aries ne sehr gute Runde mit 34 Punkten, Grats dazu. ich hoff es geht bald besser bei mir. Einziger Trost --> im Team "nur" 49 Punkte Rückstand auf Platz 1, das hält sich noch in Grenzen. Ich glaub unsere Runde wird die Bonusrunde :D, vllt. kann man sich ja bei der dann ein wenig Ausstauschen wegen Ergebnissen und so |
ja, vielleicht können wir ja mal spekulieren und alle die gleichen tipps abgeben ;)
aber derzeit sind ja hammer spiele, hab gar nicht gewusst, dass solche orte/dörfer überhaupt existieren |
Zitat:
|
Trotzdem ich 1 Spiel ausgelassen habe den 2. Rundenplatz erreicht....ich bin happy :bounce:
In der Teamwertung fehlen uns nur mehr 17 Punkte....wir sind super im Rennen :-D |
Zitat:
im Team ist sowieso alle knapp beisamen, da ist alles möglich MIt der Bonusrunde wirds wohl nichts, auch nur 6 Spiele, aber wird schon gutgehen |
top runde jungs :-D
naja, meine tipps waren nix^^ |
so leute,
hab doch gesagt die bonusrunde wird unsere Runde. Sensationell --> 144 Punkte gemacht und nun auf Platz 2, grad mal 9 Punkte hinter Platz 1. Wir sind wieder im Rennen ;) das schaukeln wir schon noch ... |
Danke Bischi für die Erinnerungen.
Leider hatte ich dann letzte Runde doch nicht früher einen PC zur Hand, sonst wären es wahrscheinlich 13 Punkte mehr. Hast du bei der Auswertung bei mir nicht Spiel 9 und 10 vertauscht eingetragen? :shock: Leider kein Fehler, die haben genau verkehrt gespielt....wären noch 26 Punkte mehr gewesen ;-) |
top, jetzt nur weiter so :-D
|
Bravo Mat! :clap:
Ich glaube das Spiel 2 der aktuellen Runde hast du als Einziger richtig. Nach den ersten beiden Spielen wird es sehr viele Nuller geben. Hat Chico diese Runde 11 überhaupt getippt? Ich habe ihn nicht gefunden...oder übersehen :-( |
Zitat:
|
naja, sehr durchwachsen, die spiele sind ja auch nichtssagend, tippe einfach aus dem bauch herraus :D
|
Zitat:
|
weiter so jungs, führung in der teamwertung übernommen :-D
|
Wow! Obwohl Chico fast vergessen hätte zu tippen, hatten wir den Rundensieg und dann auch noch die Gesamtführung übernommen :-D
Danke Bischi für die Erinnerung. Leider habe ich wieder das 1. Spiel versäumt. Irgendwie dürfte mich der Feiertag verwirrt haben, denn ich dachte, die Runde beginnt erst morgen :-? |
In der 12. Runde nach 5 Spielen 65 Punkte für das Team :-D
Chico 19 Bischi, aries 16 Mat 14 |
Zitat:
Teamführung behalten und den Vosprung sogar etwas ausgebaut. Aber da kann noch viel passieren ;) Heisst --> immer fleissig tippen :D:D:D |
wieder top runde jungs
Rundensieg im Team und Vorsprung ausgebaut, jetzt darf halt keine nullnummer kommen :) Weiter so und wir holen den 1 Platz ;) |
Zitat:
hoffe, jeder kann sein tempo so halten :-D |
top runde von dir bischi
männer, langsam wirds mir unheimlich mit euch :lol: 3. rundensieg in folge, nur weiter so |
Es wäre es an der Zeit, dass bei mir auch wieder mehr richtige Tipps kommen, denn ich verliere immer mehr den Anschluß an die Spitze.
Der Vorsprung in der Teamwertung ist dafür mit 93 Punkten grandios :mrgreen: Das Team ist suuuperrrr :-D |
@ Chico und Mat :!:
Bitte rasch tippen :!: Wir wollen ja die Teamführung nicht verlieren :-D LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |