![]() |
1. Unterliga/6, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alte und Zuagroaste Ligakollegen :)
Was sind eure Ziele diese Saison? Ich möchte den Aufstieg in Angriff nehmen, hat e niemand was dagegen, oder ;-) Von oben sind ja 2 Umbauer zu uns gekommen, müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das störe 8-) Favorit ist für mich Chickenvillage aber die Aufsteiger kann ich noch schwer einschätzen, ich würde ihnen aber glaub ich raten sich noch zu verstärken, wenn ich uns 4 verbliebene so anschaue ;) |
Zitat:
ich hoff natürlich selbst wieder mal aufzusteigen. da sind noch ein paar millionen die entweder in spieler oder "nur" in einen trainer investiert werden... |
oje ... dürft ned so die gesprächige saison werden
|
also den ergebnissen von heute und den ranglisten nach zu beurteilen machen sich wohl die "überbleibsel" vom vorjahr den aufstieg aus....
|
Zitat:
So kanns weiter gehen die ersten big points gemacht und die Trainingsstrategie schlägt voll ein ;) |
Zitat:
|
?
also das MUSS ein bug gewesen sein. 1. bin ich mir sicher aufgestellt zu haben. ich würde sogar schwören am dienstag UND gestern gespeichert zu haben, da ich 2x getüftelt habe 2. habe ich eine standartaufstellung. 10 spieler + 3 wechselspieler. 3. sollte der kader doch eigentlich vom computer aufgestellt werden und ich hab aber fast 30 spieler im kader ?!?! ich bin vlt. haas |
Zitat:
poste das mal in irgend einem ExpertenForum bin neugierig was die für eine Erklärung haben. das ist auf jeden Fall besonders bitter, vor allem wenn man den Gegner bedenkt! |
Ich hab mit einem viel höheren Sieg gerechnet, mein Taktikwert ist so schlecht wenn drei alte draußen bleiben, unglaublich :shock:
|
Zitat:
um was es jedoch eigentlich geht? macht man sich überhaupt weiterhin mühe? kann mir ja leider nicht vorstellen, dass das ergebnis oder spiel irgendwie overrulded oder neu ausgetragen wird .... bitter. wegen sowas eine siebte saison in der selben liga dranhängen kanns ja nicht sein |
Zitat:
Den Aufstieg würd ich ja nicht gleich abschreiben. Du kannst allen direkten Konkurrenten noch die Punkte abnehmen und hast es daher weiterhin selbst in der Hand, so ärgerlich das auch ist, aber es gibt noch 16 Spiele, davon 6-8 gegen deine direkten Konkurrenten! |
und was meint der thomas? er hat ja angedeutet, dass es kein systemfehler war :-???
|
Zitat:
|
ab morgen startet die aufholjagt.... meine jungs sind ja jetzt immerhin ausgeruht ;) ...
|
Zitat:
|
ach .. gibts ja nicht. die saison fangt genau so an wie die alte aufgehört hat. was taktiere ich nur falsch .. das war früher einmal meine stärke.
|
Zitat:
Oje, wie kams denn zu dieser schwachen Taktikbewertung, hast geschont?? Ich hatte gute Werte und schaffte nichtmal ein Tor :-?. Naja, so lang ich keins bekomme, ist der Aufstieg trotzdem zu schaffen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab mir sagen lassen es war schon ein größerer unterschied. beim training is er immer noch immens ... aber ein habschi von mir is als aufsteiger momentan mit 12 punkten tabellenführer der 1.ul ... wenn die pfeifm in der debutsaison aufsteigt und ich noch eine sechste saison in der liga dranhänge, pfeif ich drauf *G* in der ewigen tabelle dieser liga bin ich schon auf platz 13 ;) ... und am montag weiß ich ja schon, ob ich schon wieder für die nächste saison planen kann ;) edit: ooops ... da is jemand sogar auf platz 10 ;) ... aber von der anzahl der spiele bin ich sogar auf platz 8 ;) |
Zitat:
Ja nächstes Spiel ist Spannung pur, unsere Stars scheinen ja auf beiden Seiten ausgerastet zu sein 8-) |
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
naja .. wenn ich unter 4:0 verliere, kann ichs nichtmal auf den trainer schieben. beim letzten mal hast mit 4:0 aus deinem stadion geschossen....
|
Zitat:
Letztes Mal lag der höhere Sieg vermutlich an deiner und an meiner offensiveren Aufstellung. Aber hey, ganz ehrlich, ich glaub der 4er Trainer war ein Griff ins Klo - besser Spieler verkaufen und einen 5er nehmen ist meine Devise immer. Weil du Chickenvillage taktisch auch nicht das Wasser reichen wirst können und wenn ein offensives Team taktisch besser ist, klingelts gern :-? Du hast so gutes Spielermaterial (sonst wärst in der Skillrangliste nicht sooo weit oben), da zwei oder drei verkaufen und dann ist der 5er auch schon da... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow gestern war die mannschaft unerwartet schlecht :shock:
bzw. hab ich den gegner taktisch unterschätzt. hoffentlich ein schuss vor den bug :-? |
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 |
Zitat:
|
hahaha
so.. fast 2 jahre .. oder kA wie lange, weg und noch 1.UL?! wtf alle erf. 20 und sch. alt.. ui ui mal gucken was man da noch machen kann.. wenn ich mich scher |
wow ... im letzten spiel der hinrunde taucht da jemand plötzlich auf, der seit 2 jahren nicht mehr aufgestellt hat ... na dann bin ich ja mal gespannt. da scheiß ich doch bald drauf wenn ich das auch noch verliere ..
|
ouch jetzt hat mir schweinskick gleich auf 2 wegen den herbstmeister verhaut. danke an dieser stelle für die unsportlichkeit :-x
|
also hab viele alte sch. und n paar junge luschen.. mannschaft total im A.
und nen 1er trainer.. mit den alten könnt ich noch was reißen weil die alle erf. 20 haben *lol* und 6,6mio sind jetzt auch nicht soviel geld :-/ |
Zitat:
Bitte erst, nachdem ich gegen dich gespielt hab, haha Echt lustig, wie du aufsteigen konntest letzte saison ohne irgendeine aktion gemacht zu haben... |
Zitat:
war 04.2012 das letzte mal aktiv... bei dir wirds knapp, trainer ist in 5 tagen da. hmpf: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...08#post1252208 wenn ich daran denke, all der jugendwahn etc und jetzt sind noch 11 feldspieler und 2 ersatzleute da (exkl einer geht pension heuer) und ich bin noch 1.UL... naja, mal gucken wie lange ich mich begeistern kann *lol* |
Zitat:
|
wurde überboten beim trainer *g*
|
bin ja mal gespannt was heute so geht. hab ja in der ersten runde den derzeitigen tabellenführer (damals für mich völlig zurech und unüberrascht) glatt geschlagen ... inzwischen dürfte er entweder aufgerüstet haben, oder meine jungs hatten einen wahnsinns tag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |