![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S25
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S25'.
|
Dann hoff ich heute mal auf die Losfee damit ich die einzige qualirunde überstehe :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na sicher nicht :twisted: Ich glaub i würd dann auszucken :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hoffe ich das wir wieder aufeinander treffen, dann kannst mich eh gewinnen lassen ;-) |
Ich bin dann wieder mal weg im Cup, mein Gegner "sixpaxs" spielt 25/24 Taktik :shock:
Das war es mal wieder :evil: |
Meld mich dann auch mal wieder hier zu Wort, Qualifikation ist nur Formsache, spiel gegen FC Biermuskel aus meiner Liga, der zurzeit keine konkurrenzfähige Mannschaft hat.
Werde den Cup diese Saison mal wirklich ernst nehmen und schauen wie weit meine Mannschaft schon kommen kann. Idealerweise möchte ich mich dann in einer K.O. Runde gegen einen Favoriten wie Creed verabschieden ;-) |
So, ich kann mich nicht beschweren. Wohl einen Umbauer erwischt oder zumindest eine Mannschaft die nicht konkurrenzfähig ist. Damit schon einmal die wichtige Gruppenphase erreicht 8-).
Was mich wirklich wunder: Bin laut "Setzliste" auf Platz 23 der Stärkerangliste in diesem starken Cup... Scheint mir nicht ganz ausgereift zu sein diese Bewertung, aber ich nehme es gerne :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
sodala dann geb ich mal wieder meine tips ab, eigentlich sind für mich ausschließlich die top teams der 2. OL 8 zu favourisieren.
Cordula, Spitzkicker und die Sox absolute titelanwärter. evtl hab ich außenseiterchancen, denke aber nicht, mein erhofftes ziel wäre das halbfinale und den oben genannten bis dahin aus dem weg zu gehn, um das maximum an spielen und somit an erfahrung mitzunehmen. lg und auf nen hoffentlich trotzdem spannenden cup mit einigen überraschungen |
Zitat:
aber die gruppenphase wieder durchspaziert :-) |
Zitat:
|
Freu mich auf drei weitere packende Spiele :-)
|
Hallo erstmal!!!
Wahnsinn hab heut gewonnen, hab eigentlich mit 3 Niederlagen gerechnet... |
Zitat:
|
KO Phase ich komme....wuhu!!!!
|
ihr spielt s alle super mit :-D
cordula und sox deren gruppen gewonnen, auf die spitzkicker kann ich erst im halbfinale treffen sofern ich soweit komm, aber bis jz läuft alles nach plan 8-) |
Ko phase ahoi! :-).. aber wieder gegen einen zu starken Ligakollegen :-(
|
Bin auch (wenn auch nur als Tabellenzweiter) in die KO-Phase gekommen, treffe dort auf einen ziemlich gleich starken Gegner.
Mal schauen, ob ich es zum ersten Mal in die 2.KO Runde schaffen kann :-) |
taktisch heute voll daneben gegriffen und auch nicht das nötige glück deswegen leider jz schon draußen :( - die zusätzliche erfahrung sei mir einfach ned vergönnt..
grats an scheiterhaufen und viel spaß noch allen verbleibenden. |
Und wieder mal im Elferschießen draußen, 14:13 ist halt schon a bissl sehr bitter..
Wünsch trotzdem auch allen Verbliebenen noch einen spannenden Cup! |
Endlich mal die 2te Runde überstanden, nächste Runde könnte mit bisserl Glück auch noch gemeistert werden aber wohl eher nicht.
|
bin sehr gespannt auf dienstag! hab mir jetzt mal ernsthaft gedanken über die taktik und die umstellungen während dem spiel gemacht! langsam wirds echt notwendig :-)
|
Zitat:
taktik und weitere einstellungen hab ich erstmals vorige saison im cup erstmals richtig ernst eingestellt - bringt mMn nach schon einiges - dafür kostets auch zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich geh trotzdem von einer niederlage aus... offler teams liegen mir irgendwie nicht... da muss ich noch mehr bei den taks testen... |
Zitat:
wie schauen deine spieler aus.? verkaufst du welche.? :-) |
da kann ich dem fc cordula nur gratulieren! in meinem stärksten viertel zwei tore gegen mich machen ist bitter :-(
ich hoff er gewinnt jetzt den cup :-) |
unglaublich, wieder eine Runde überstanden, hätt ich nie gedacht...komm mir vor wie Costa Rica :-D nächste Runde bin ich wohl wieder Aussenseiter aber zumindest nicht chancenlos. hab aber jetzt schon 2 Runden mehr überstanden als ich erwartet hätte.
Zitat:
Zitat:
genau heute hab ich meinen ersten 120 Skiller bekommen durchs Training, hier ist er (die anderen sind mehr oder weniger Klone): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37ceefd28d72d1 |
Zitat:
Was trainierst du nach den Skills.? |
Leider aufstellen vergessen....hoffentlich kommts zu keiner Verlängerung, denn dann spiel ich wohl vermutlich 2x kontr. offensive ;)
|
Zitat:
Damit wars das wohl schon nach dem 1. Viertel. Hätt nicht gerechnet, dass ich im 1. Viertel eins krieg und bin jetzt vermutlich viel zu defensiv aufgestellt, als dass ich eins schieß. :D Und von den Regeln her wirds jetzt auch nicht unbedingt optimal, da krieg ich eher noch 1-2. :roll: |
So, das wars wohl endgültig schon nach HZ 1. Nur 1 Chance hat mein Stürmer bekommen und der hat kläglich versagt. :-?
Das 3. Viertel gehört dir und selbst wenn ich das Vierte noch krieg kommt da die "Harakiri-Regel", die so nicht geplant war. :roll: :D Naja, macht nichts. Ich hätt schon gern noch das eine Zusatzspiel gehabt, aber gewonnen hätt ich ihn so oder so nicht und ich bin ohnehin weiter gekommen als erwartet. (und als letztes Jahr :mrgreen:) |
Zitat:
Als hättest dus vorausgesagt. Hättest nicht Lust, mir ein paar Ergebnisse für die WM zu sagen? :roll: :mrgreen: Nein, mal ernsthaft.. da haben wir wohl beide ziemlichen Mist gebaut (ich hatte zB auch keine Elferschützen eingestellt), diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich. Aber so ganz unverdient wars ja auch nicht. ;) Auf die Werte bin ich jetzt dann mal gespannt. :D |
gratuliere! leider wie erwartet, aber schon ok so, waren eh schon einige bonusrunden für mich dabei
|
Hmm.. wie im anderen Thread erwähnt bin ich fix davon ausgegangen, dass ich vor dem letzten Viertel hinten liege. Dass es jetzt noch 0:0 steht ist zwar einerseits natürlich gut, andererseits hauts mir jetzt (wieder) alle Regeln zusammen. Jetzt bin ich erst Recht gespannt, wie das weiter ausgeht. Schießen werd ich wohl keines, dafür hat vor allem der "neue" Goalie von den Spitzkickern zu viel Erfahrung. Elferschützen hab ich auch wieder keine eingestellt, falls ichs ins Elfern schaffe, wird also in jedem Fall spannend. :roll: :D
|
Zitat:
Mein Ziel war die volle Anzahl an Spielen, dass habe ich erreicht, also zufrieden. :-) Welches Durchschnittsalter haben deine Spieler.? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |