![]() |
Teamchefcup - Österreich / S25
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S25'.
|
Ich eröffne mal den Thread hier, da ich in der ersten KO-Runde eh ausscheiden werde gegen den FC Beinbruch - so ziemlich der unangenehmste Gegner, den man sich vorstellen kann...:lol:
Aber war halt auch Lospech dabei, dass ich bei Gleichstand auf den 2. Platz gesetzt wurde...:-? Grats an Brainstorm jedenfalls! :-D |
Zitat:
bitte sei mir nicht böse, aber da waren wir zu leichtsinnig. ich hab die Tippkicker unterschätzt und Fitnessorientiert augestellt. Ergebnis: auch 2:2 und dann auch das Lospech. ich schätz mal, dass es bei dir und 1tein mit seinen Brainstorm ähnlich war ... Jetzt hab ich Lukideluxe - gleiche Katastrophe wie FC Beinbruch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Beinbruch ist ne Spur schwieriger aber auch machbar für den Heinz :-) die Vernichter sind für mich auch alles andere als ein Freilos, aber besser als Termi... |
Zitat:
Nur er spielt ne 27er auswärts das ist schon heavy...:ohwell: |
Zitat:
ich drück uns die Daumen ;-) |
angenommen, ich schaffe Luki, dann wartet schon der hyde auf mich -
ich bin einfach nur versch### :lol: in der Liga auch 9.er ... Wenigstens hat Costa Rica gewonnen :-) |
Zitat:
Costa Rica fand ich auch super :up: |
Zitat:
Und Costa Rica taugt mir auch! 8-) Bei mir würde danach übrigens der ulash warten - naja, eh schon egal, ob man ne Runde früher oder später ausscheidet...:lol: |
ja, liga hat bei mir auch priorität.
alle außer hyde kanns noch erwischen. das werden jetzt 3 sehr spannende Wochen: sowohl im Cup, wie in der Liga, ebenso wie bei der WM :-D am 12.7. wird gefeiert ... das ist der Samstag nach der 18 Runde, nach dem Cupfinale und vor dem WM-Finale :-D |
die Vernichter sind wohl eines dieser (frühen) Umbau-Teams die bald in die BuLi kommen könnten, alle Spieler einheitliche 30j alt, selbst der Goalie
|
heute der erste spielfreie WM Tag:-(...da passt der dbdt Cup sehr gut rein;-)
wird super spannend heute, da es gleich 3 1. BL Duelle gibt! |
so leider unglücklich ausgeschieden:-(:-(:-(
Wünsch euch noch viel Spaß und möge der Beste gewinnen;-) lg Pipo |
Zitat:
schon 6 Teams aus der 1. Buli ausgeschieden. "You´ll never walk alone" ;-) |
Ja wenn die Bundesligisten gegeneinander ran müssen erwischts leider immer bald einige aber deswegen gibts ja auch den cup damit kleinere mit ner guten auslosung ne chance haben
|
Termi hat "Ehre" den SC Triffnix nach 25 ungeschlagenen Cupspielen endlich mal wieder zu besiegen. Ich hoffe es wird ein würdiger Abschied (max. 3:0)
Hoffe gegen den späteren Cupsieger auszuscheiden ;-) |
Zitat:
Zitat:
btw: Da wärst aber mit deinem Vorposter (xdemon) in guter Gesellschaft, der hat auch 3 oder 4 Cuptitel in Serie geholt bis er dann in der 1.OL war und gegen mich ran musste. ;-)8-):lol: Naja, keine Ahnung, ob mein Team wirklich gewinnt, aber mehr als 2 Tore Differenz wirds ned werden! Ich würd dir diesen Titel auch noch gönnen, aber das wäre ja wieder nur ein Cupbewerb mehr, den du positiv abschließt. :roll: => Irgendwann ist man ja satt! ...oder kommt man dann erst auf den Geschmack? :lol: @all: Hab zwar nur drübergeschaut, aber die Chancen für einen neuen Teamchef-Cupsieger sind sehr groß. Mir wäre kein Team aufgefallen, dass ihn schon mal gewonnen hat und noch im Bewerb ist. :noidea: => Gibts zufällig jemand unter euch, der mehr Einblick in die Cuphistorie hat? |
Viertelfinale steht
von den 8 verbleibenden Teams sind immerhin noch 4 aus der 1.BL 2 aus der 2.BL/1 und 2 aus der 1.OL/1 |
Zitat:
Bin mir 100%ig sicher ca. 12 -15 regeln eingestellt und gespeichert zu haben, habs sogar mehrmals kontrolliert. habe experimentiert und wollte heute gegen frediator ebenfalls so spielen wenns aufgegangen wäre. Es ändert eh nichts am Cupverlauf - ob ich 1:0, 3:0 oder 5:0 verlier ist ja egal aber ich hätte vielleicht was gelernt :-( Viel Glück den verbliebenen |
Zitat:
Mein Team ist keines, dass andere so einfach überrennt (PC-Gegner und Umbauer mal ausgenommen)! ;-) PS: In den nächsten paar Saisonen (Anmerkung: spätestens übernächste) werde ich im Cup als Traumlos- bzw Harmlos-Gegner gelten. => Ich würde da an deiner Stelle schon gerne gegen mich spielen wollen. ;-) |
sieht nach offler vs defler Finale aus :-)
|
Faby Grats zum Cupsieg :th_dblthumb2:
|
Zitat:
verdient :respect: |
Zitat:
das Double holen kann auch noch was :up: Zitat:
|
auch hier nochmal - herzliche Gratulation :up:
irgendwie finde ich es fast passend im letzten (großen) Spiel durch einen Konter zu verlieren! :-? :lol: |
Zitat:
allerdings Finale erreichen ist auch großartig zum Abschluss, da ist der 2. platz unter ca. den besten 60 dbdtlern in ösi. :not_worthy::rockon: wie machst es du? baust um oder hörst auf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |