![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison ;-)
|
Zitat:
Danke, auch so Mane. Nur nicht am 1. und 10. Spieltag. ;-) Hallo und willkommen Neulinge / Rückkehrer in die 1. Bundesliga! |
Zitat:
Zitat:
Aber gut...drei Spieler sind 35 geworden...keiner hat die Palme bekommen :-D Kader für Saison 25 ist somit komplett 8-) bin absolut zufrieden :-) von mir aus kann's los gehen :drum: |
Zitat:
am 1. SP ned so :-? btw. Teamchef Tippspiel - TCT-Saison 25 wirds auch diese Saison wieder geben http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67999 |
Hallo zusammen,
auch ich begrüße die alten wie die neuen Gesichter. Die Pensionswelle hat mich auch weitestgehend verschont. Es hat zwar zwei Spieler erwischt, aber nur einer tut wirklich weh. Einen gleichwertigen Ersatz werde ich sicher nicht bekommen, aber trotzdem bin ich guter Dinge, dass mein Team hier in der 1. Buli noch mindestens 2 Saisons Vollgas geben und um den Titel mitreden kann. Was will ich mehr? |
absolut zufrieden...
...wäre da nicht das Länderteam Berlin/Brandenburg :angry:
dessen LTC :loco: ist anscheinend ein Tormaschinefan:brick: anders kann ich mir diesen Skandal nicht erklären:protest: Alois Gauss (XP20/Tormaschine) nicht im Länderkader! warum? damit er Fitness tanken kann. Tor Jäger (XP17,3/Tormaschine) Länderspieler im Dauereinsatz! somit maximaler XP-Gewinn. El Nino (XP18,6/Löwenpower) zwar im Kader...wird aber nicht aufgestellt obwohl er von seiner Stärke her mit einer der Besten ist! Eine absolute Frechheit ist das! |
ach ja...fast hätt ich's vergessen...
Bremen/Niedersachsen's LTC ist der selbe :depp: in grün!
:arrow: siehe Spieler Ben Utzmich(XP18,2/Löwenpower). Müsste eigentlich auch Stammländerspieler sein! Auf meine Anfrage warum er denn nicht eingesetzt wird kam folgende Antwort :arrow: Aufstellung + Taktik stehen :wiejetzt:geht's noch? Kann man nur hoffen das sich in Sachen LTC-Wahl bald was ändert... |
:sorryrot: aber das musste ich hier jetzt einfach mal loswerden...
Auf eine spannende Saison :prost: |
hallo zusammen
begrüße alle in der ersten liga,
ist meine erste und wahrscheinlich auch meine letzte saison in der liga, mit einem 4er trainer wirds bei weitem nicht reichen.:-) trotzdem wünsch ich allen noch ein schönes spiel. |
auch von mir ein Servus in die Runde. Bei mir gehen gleich 4 Spieler in Pension:-?
|
Servus Leute, wünsch uns Allen a spannende Saison. Ziel is ganz klar Klassenerhalt, mal sehen wo die Reise hingeht :plane:
Greetz Irie :peace: |
So, der Saisonstart ist geglückt.
Jetzt kommen 3 Auswärtsspiele in den nächsten vier Partien - u.a. gegen Mane und Chris. Da dürfte es die zuletzt üblichen beiden Saisonniederlagen geben. Danach heißt des dann möglichst alle Punkte zu holen, um erneut eine Titelchance zu haben. |
@Mane:
Kaufst Du jetzt eigentlich alle starken Pensionäre auf? Kann ich davon ausgehen, dass Du diesmal ernsthaft um den Titel mitspielen möchtest? Oder ist das alles nur wegen unserem Duell? Das gewinnst Du doch auch sonst immer ... Aber nur mal für mich: Inwieweit sind diese Spieler taktisch variabler einsetzbar, als der kürzlich mit großem Verlust verkaufte Superstar? |
Zitat:
Der Verkauf vom Don war im Nachhinein ein Fehler :-? aber Fehler erkennt ,an nur wenn man sie macht ;-) Ernsthaft will ich nicht sagen eher zum Spaß ;-) |
Zitat:
Diese Saison Double und dann Neuaufbau mit 16j? Übernimmst nächste Saison das Länderteam? |
Zitat:
rein Realistisch gesehen ist der Cup möglich ;-) ja werde mich dieses mal zur Wahl stellen ;-) |
Zitat:
8-) meine Stimme hast du! drück dir für morgen die Daumen :go: macn hat vorerst mal genug Titel abgesahnt ;-) PS: Gönn deinen Jungs doch mal ein paar intensive Konditionstrainings...glaub das würde ihnen nicht schaden ;-) |
Zitat:
mal schaun was da morgen raus kommt :-? ab der Rückrunde werden sie in den Genuss kommen :-P |
Zitat:
Zudem wird der Titel in den Auswärtsspielen gegen Löwentreu, Kneipenterroristen und dem dem General entschieden. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Wer dort die wenigsten Federn lässt, der macht das Rennen. Die Heimspiele muss einfach jeder Titelkandidat holen - es sei denn man verzockt sich bei irgendwelchen Tests in Endspielen ...;-) |
Zitat:
Schau ma mal...vielleicht hast ja Glück und kannst noch ein Titelchen ergattern :humble: Aber da musst dich schon ranhalten...denn der Tag rückt immer näher, an dem man sagen wird: Sein Licht hat wirklich hell gebrannt, aber kurz :lol:;-) |
Zitat:
zum heutigen Spiel hab mal wieder was probiert bin gespannt ob es aufgeht :wippe: |
Zitat:
200 Punkte auf deinen Sieg gesetzt...gnade dir Gott wenn du das heute vergeigst :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da wird mit allen Mittel getäuscht :lol::lol: und wer war das vorher :noidea: |
Apropo Spieler...hab grad nen kurzen Blick in unseren Länderkader geworfen und musste schockiert feststellen das sich so ein Kasper von Spieler in "Tor Schütze" umgetauft hat...das bayrische Länderteam eh schon in der Krise und der kommt mit solchen Faxen daher...wenn's gegen Sachsen blöd läuft fliegt der Vogel raus!
|
Zitat:
ein gewisser Adam Schirra ;-) |
Zitat:
wenn der das heute macht wie sein Name ist aber dann gibts das :brick: |
***Eilmeldung***
Neuzugang Dominic Langbein, auch bekannt als der 4 Millionen Dollar Mann, scheint doch schwerer versetzt zu sein als ursprünglich gedacht. In den Medien ist sogar von einem möglichen Karriereende die Rede.
Aktueller http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../marktwert.jpglaut Transfermarkt.at Ob er je wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden wird? |
Zitat:
der Transfer würde irgendwie zu den 60er passen :-? |
Hey Leute wisst ihr warum AnteS. aufgehört hat und ob er ganz unten neu anfangt oder nie wieder .
|
Zitat:
ist auch nach zu lesen hier ;-) Zitat:
|
|
Zitat:
Mit meinen 5 Titeln in 3 Saisons bin ich bisher eigentlich sehr zufrieden. Meine Jungs haben noch mindestens zwei Saisons in den athletischen Körpern, sodass noch weitere 4 Titel möglich sind. Wenn ich vor dem Umbruch auf 7 Titel käme, dürfte mein Team in der deutschen Rangliste der erfolgreichsten Teams schon sehr weit oben stehen - und das, obwohl mit Dir und Mane zwei doch ziemlich gleich starke Konkurrenten die ganze Zeit parallel aktiv waren. Von daher bin ich jetzt schon mit dem Lichtschein ganz zufrieden und ja noch nicht am Ende aller Tage ...8-) |
ruhig Blut.....Ihr müsst alle noch zu mir:huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |