![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus Leute!
Hoffe ihr habt eine spannende Saison.. Bei mir gehen 6 Jungs in Pension. Sind einfach schon viele 36j und 37j dabei, also wunderts mich nicht.. Bei euch? |
Freu mich auf meine erste buli Saison
Hatte Glück kein pensionist dabei :) |
Zitat:
großes Glück hatte glaub ich Catenaccio, da machen ja 3 37jährige weiter:shock::shock::shock: |
Beim Länderkader ist auch fast alles grau bei mir
Wird wohl zeit für nen umbruch nach der saison |
ab heute wieder einen neuen Lieblingsspieler:-D
Santa Claus Methusalem Milz http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9702289dc31cfe Wie schauts bei dir aus Termi? Hast 38 jährige die noch nicht in Pension gehn? Da pezi ja jetzt umbaut bist du für mich in der neuen Saison der Favorit auf den Titel!!! Die ersten 3 Spiele gleich gegen 3 Top Defler inkl. den besten Schieris:lol::lol::lol: 4x Härtefall und 6xBitterbös...glaub ich brauch einen größeren Kader!!! |
Spielplan ist ok, hätte zwar lieber mit nem Auswärtsspiel begonnen aber man kann nicht alles haben :-P
|
Servus zusammen,
von meinen zwei pensionsfähigen will keiner gehen, juhu! :-D Bin gespannt, wie die Saison so wird! Herzlich willkommen die Neuen! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Auf spannende Spiele! |
Zitat:
Aber mal abwarten was der Montag bringt auf ne spannende Saison 8-) |
btw. Teamchef Tippspiel - TCT-Saison 25 wirds auch diese Saison wieder geben
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67999 |
Grüße an alle Ligakollegen, es ist mir eine große Freude mit euch in einer Liga zu spielen. Ich hoffe dass ich diesmal die Liga halten kann, große Chancen seh ich allerdings nicht, da ich definitiv zu den Taktikschwächeren hier gehöre.
Hätte gehofft dass ein paar von euch endlich in Pension gehen;-) @coppelius: Wollen wir wieder ein gemeinsames Team beim Tippspiel aufstellen, ich werde versuchen diesmal etwas verläßlicher zu tippen:-? Auftaktspiel gegen bellou auswärts, dann daheim gegen die Reds, das hätt ich mir auch etwas leichter vorgestellt, wobei leichte Spiele gibts hier aber eh nicht. Freu mich schon auf unsere Partie bellou;-) Bei den Jugis hab ich jetzt auch zum ersten mal Glück gehabt und maximalXP ausgefasst - hoffentlich der gute Beginn einer erfolgreichen Saison. |
Wooow heute im friendly zum ersten mal nen 100% index :shock:
Cool dass ich das auch noch mal erlebt hab :-D |
Zitat:
Insgesamt gehen natürlich drei Spieler mit Ende der Saison, hätte durchaus schlimmer kommen können. Bei optimalem Saisonverlauf (Klassenerhalt, ist aber nur ein Wunschtraum) und gutem Angebot am Transfermarkt (war aber für Defis schon lang nix mehr da) könnte damit noch Saison 26 folgen. Und interessant, dass man schon analysiert wird, bevor man noch selbst die Facts zur neuen Saison kennt ... Und wie schon mehrfach erwähnt: freu mich riesig auf die Saison mit Euch! |
ja, ich freu mich auch schon riesig auf dieses Feld - vermutlich wirklich derzeit die besten 9 Teams im DbdT-Universum ...;-):-D
schade um p3zi, wünsch dir alles Beste beim völligen Umbau. Jedes der 9 Teams kann zu Hause jeden besiegen. Jedes der 9 Teams kann auswärts bei jedem punkten. glaub ich. Das wird echt nervenzerfetzend :wippe: |
Zitat:
@Demon: ich muss gegen 100%ige antreten am Montag?? Geh leck! Magst ihn mal zeigen, den Mister 100%? |
@coppelius: Passt, dann meld ich uns an.
Hab ich was verpasst, baut der p3zi fix um? Index 100%:shock:, na super, schöne Aussichten für die 2. Runde |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eafb684cf03d2a hatte heute 1x 100, 3x 96 und 2x92er Index, aber keine Angst auch < 80 ist was dabei :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit kupfer, losert, wege, herber sind 4 wichtige stützen gegangen neue abwehr muss sich erst finden wahrscheinlich wird ein polster umgelernt stärker werde ich sicher nicht mehr |
Zitat:
PS: Und ja ich les noch alles mit, was ihr so schreibts;-) Bei mir gehen Auer (37j und mein absoluter Liebling:-(), Wilke (37j), Montana (36j), Tiemann (35j) und noch 2 Wechselspieler.. also Glück hab ich diese Saison sicher nicht:-? |
Zitat:
oder wie läuft das bei derartigen transfers? |
Zitat:
Die Überskills + Fitness, das ist ne Kombi bei der mir unwohl wird. :lol: Andererseits kann man auswärts eh nix verlieren... |
Zitat:
|
Zitat:
aber daheim bringt mir die Fitness eh nicht so viel da wär XP wichtiger |
@hyde, lukideluxe
Sehe das jz nicht so überdramatisch wie ihr.. ist eh nicht mehr am TM zu sehen. Wenns Leute gibt, die da bieten. Was soll ich da machen?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach schade, dass damit nur versucht wird irgendwelche unwissenden User abzuzocken, genauso mit Transfers nach dem Cupfinale... |
Zitat:
Der Andi wollte einfach nur noch mal seine Zeit auskosten;-) |
Ne Spaß, Leute.. sehe das total ein und hab den Link auch schon aus meiner Signatur genommen!
Dafür sind die anderen alle noch am Leben und hoffen, nochmal was zu reißen:-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Weiß nicht.. wann soll er kommen? Bis dorthin darfst noch sparen, dtscho;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur so ganz nebenbei: letzte Saison gingen 4, diese Saison 3, damit bleiben mir danach incl. Goalie 9 Leute, von denen 2 nicht Buli-tauglich sind. Also ohne Transfermarkt-Goodies war's das nach dieser Saison, so gesehen egal wie viele das Taferl haben. Und wenn's Dich so frisst kannst ja gern ein paar auf die Transe stellen, ich nehm aber nur welche mit XP 18 oder mehr, falls es solche bei Dir gibt ;-) |
Und der erste neue Spieler in der 1.BL geht an pipo ;-)
dürfte sogar dich nochmal verstärken, gratuliere |
und am Montag gibts wohl auch nen neuen Spieler der gegen mich auflaufen wird :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |