![]() |
3. DBDT ELITE LIGA
3 Saisonen dauernder Cup mit Hin und Rückrunde da mit Heimvorteil gespielt wird!<br />
<br /> BITTE NUR ANNEHMEN WENN DU NOCH MINDESTENS 2 SAISONEN MIT STARKEM TEAM SPIELST!!! |
danke für die Einladung, bin dabei :up:
mein Team sollte auch noch 3-4 Saisonen so bleiben :-) |
wow :shock: ich fühle mich geehrt eingeladen worden zu sein.... :shock:
dankeschön... und hoffe hin und wieder jemanden ein bissl ärgern zu können.... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich fühle mich auch sehr geehrt, muss aber leider für diese Ausgabe absagen, da ich samstags dhl spiele... viel spaß
|
danke fredi, dass du es wieder möglich gemacht hast.
15 von 16 teams sind schon dabei - die creme-de-la-creme :-D. freu mich schon sehr auf diesen cup. lg bellou |
so das feld ist vollständig.
eine illustre runde ...:-D ich hab gegen jeden schon mal gespielt. wenn ich mich nicht täusche, haben wir 6 offis 5 normalos 5 defis ausgewogener gehts kaum :lol: edith meint. dass ich mich korrigieren muss - gegen die vernichter spiel ich am mittwoch vor beginn des cups, am 19.3.14 erst das erstemal :-) |
hab gegen einige Teams noch nicht gespielt, freut mich aber umso mehr dass es dann bald so weit sein wird :-)
|
Zitat:
aber Langzeitplan verfolgst du auch keinen oder :lol: |
Zitat:
Der langzeitplan dauert genau so lange wie der Cup hier ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
erster Spieltag heute, bin gespannt :-)
|
Zitat:
tolles feld. alle teams stehen im saft ... hoffentlich haben wir möglichste lange keine umbauer. |
einige Teams werd ich erst nach den ersten paar Spieltagen einschätzen können, ich hoffe mal die meisten nehmen den Bewerb auch ernst :-P
floki scheint auf jeden Fall sehr defensiv eingestellt zu sein heute gegen mich |
lukideluxe hat leider den ersatzgoalie mit satten 22 spielen in den beinen aufgestellt ...
|
Zitat:
|
schätze, dass es bei dir a bissl spannender werden kann ;-)
ich schau es mir auch an ;-) |
Zitat:
Ich schau mir auch 4 ausgewählte partien an :) |
grauenhaft was die vorm Tor zusammenstümpern dabei war bisher bei jeder Chance einer der Stürmer zuletzt am Ball und immer die offensivstärksten werden erwähnt :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt brauche ich unbedingt eine taktische Überlegenheit, sonst kann ich dir schon zum Sieg gratulieren. |
Zitat:
spiel jetzt meine schwächste Taktik könnte dein Abschnitt sein |
ok der HV macht doch zu viel aus wenn ich sogar mit ner 4er Taktik den Abschnitt holen kann :shock:
|
hi flöki,
da hat der xdemon a bissl "schwarzgemalen" ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht einmal mit meiner stärksten Taktik bin ich überlegen :oops: Gegen mein Team kann man schon Probleme bei der Chancenverwertung haben, habe ja kein typisches offensives-Team :lol: |
Zitat:
in der 1. Buli haben wir in den 24 spielen ohne Umbauer: 0 (Null) Auswärtssiege 5 Unentschieden 19 Heimsiege ... |
Zitat:
nja wie gesagt meine bisherigen Heimspiele diese Saison waren 3x ein 1-0 Sieg, also es liegt sicher auch an meinen Jungs die mich verzweifeln lassen ;-) vielleicht sehen wir uns in der 1.BL dann mal :-) |
Zitat:
Auswärtsspiele liegen mir viel mehr als Heimspiele, als Underdog kann ich viel befreiter aufspielen und auswärts hab ich komischerweise eine nahezu 100%ige Chancenverwertung |
Meiner Mannschaft fehlt wahrscheinlich ein Spieler um ganz vorne mitzuspielen. Leider ist der Transfermarkt für offensive Teams zum Vergessen :-?
|
Zitat:
csabas Spieler, wenn sie denn kommen könnten dir sicher helfen |
Zitat:
Wie man aber so hört bin ich nicht der Einzige :lol: |
Überraschung des Spieltags ist sicher das 2:2 von den Vernichtern
Blaugranas haben gleich gar nicht aufgestellt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |