![]() |
1. Oberliga/2, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle!
Hoffe hier sind ein paar forumsaktive Leute dabei. Einige Teams kenne ich zumindest schon mal. Ziel für diese Saison: Offensivtraining beenden. |
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Ja ich werde wohl den Gang nach unten wieder antreten. An alle natürlich viel Glück und Erfolg. |
Hi an alle.
Bei mir ist es das gleichen Motto wie jedes Jahr. Seniorentraining und Ligaerhalt. Könnte diese mal aber einfacher sein, als letzte Saison. Beste Grüße |
Servus an alle!
Viel Spaß und mal schauen was drin ist ;-) mfg Will |
Ok, die Liga ist doch tatsächlich stärker als ich gedacht habe. Könnte spannend werden.
der Aufstieg ist mir heuer eigentlich eh egal. |
Bei mir gabs die erwartete Niederlage. Ich denke das wird sich auch so die Saison durch ziehen.
|
Na ich würde doch sagen da zeichnet sich schon ab, wer wie im Verlaufe der Saison abschneiden wird.
|
Mal schauen ob es heute mit einem Sieg klappt.
Interessanter Spieltag heute!!! |
der Heimvorteil wird heuer in einigen Spielen ein entscheidender Faktor sein.
|
Ist auf jeden Fall eine interessante Liga!
|
So die einfachen Spiele sind überstanden. Jetzt geht es dann zurück ins Mittelfeld. 8-)
|
Zitat:
|
Wer will den überhaupt aufsteigen?
|
Mir ists egal. Hauptaugenmerk liegt beim Training. Wenn es zum Aufstieg reicht ist es ok.
Langsam muss ich wieder zurück in die Bundesliga. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt nach dem Neuanfang gehts (hoffentlich) zurück an die Spitze. Taktik 27 ist nur mit sehr viel Erfahrung machbar. Und natürlich top Taktiken bei Trainer und Spielern. |
Was sind bei einem Trainer Top-Taktiken?
|
Zitat:
Löwenpower hat einen 6/12/6 Trainer bei normalen Taktiken. Tormaschine hat einen 10/9/4 Trainer bei normalen Taktiken. |
ok. Vielen Dank für die Info.
Befasse mich erst seit ca. 2 Saisonen so richtig mit dem Spiel. Zuvor war ich einfach nur froh, dass ich besser war wie meine Kumpels. Drum bin ich für jeden Tipp oder für jede Info sehr dankbar :-) |
So dann bin ich mal gespannt wie sich meine Jungs heute Zuhause gegen den Tabellführer schlagen.
|
Recht gut würde ich sagen :-)
|
Ja hat gut geklappt. Die Liga bleibt spannend!
|
Im heutigen Spiel brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen. Da ist dir der 3er garantiert :-)
Ist eigentlich bei jedem so wenn er gegen mich spielt. |
Zitat:
Interessanter wird heute die beiden Spitzenspiele!! Ich denke, es werden sich jeweils die Heimteams durchsetzen. |
Zitat:
So schaffe ich es vielleicht doch noch in die 2. Buli bevor ich umbaue...:-P |
Zitat:
Wird sicher eine spannende 2. Saisonhälfte! Gratulation zum Herbstmeistertitel!! |
von mir auch Gratulation.
Es bleibt auf jeden Fall spannend! |
Heute gabs 2 wichtige Auswärtssiege in den Spitzenspielen. Damit sind wohl nur mehr 3 Teams im Rennen um den Aufstieg.
|
Team noch einmal aufgestockt. Auf geht's in den Endspurt.
So wie ich das sehe wir nur die Tordifferenz entscheiden und alles entscheidet sich wirklich erst im letzten Spiel. Spannender hatte ich es bis jetzt noch nicht.:-) |
Zitat:
für mich wäre es jetzt mal wichtig den Eminator zu schlagen. Das wichtigste Spiel, ist immer das nächste Spiel. EDIT: gerade den Vorbericht angeschaut. du hast deutlich mehr Erfahrung im Team, wird fast unmöglich für meine Jungs da weiterzukommen. |
Zitat:
Habe jetzt nicht nachgesehen... |
Zitat:
|
Wichtiger und klarer Sieg heute. Leider hat es gegen Emi nicht mit einem Sieg geklappt, deshalb wird der Aufstieg fast unmöglich.
Aber werde mein Bestes geben, um die Liga bis zur letzten Sekunde spannend zu halten. Es warten ja noch spannende Spiele. |
Schön ist, dass es für mich jetzt ein einfacher geworden ist. Finde es aber trotzdem noch spannend...
|
Bin auch gespannt wie es nach dem heutigen Spieltage aussehen wird?
Der Aufstieg wird aber wohl erst am letzten Spieltag entschieden! |
Ich hatte ein turbulentes Wochenende und habe deshalb die Aufstellung / Taktik vergessen. Hätte einen Plan gehabt, die Champions zu knacken, aber so wird es heute leider nichts. Schade.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |