![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S24
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S24'.
|
Hy Leute wer sind eure Favoriten?:lol:Ich will mindestens ins 1/4Finale kommen.:lol:
|
Und ich will die qualirunden überstehen und somit es in die Gruppenphase schaffen :lol:
|
Zitat:
|
Hallo erstmal....
Favoriten?? Keine Ahnung...mein Ziel: ko runde, jeder weiterer sieg ist dann nur a nette zugabe... wünsch euch allen viel glück!!! |
Mein Finalgegner der vorigen Saison, Festenburg, wird wohl schon einer der Favoriten sein.
|
Zitat:
Aber erst mal Gruppenphase überstehen und danach auf Losglück hoffen :lol: LG strongtom |
[a dea gebüatige lungaua will die gruppnfase erreichn und dann hoff iauf losglück l.g.tschitschi1
|
Auch die 2Runde dürfte kein Problem sein.:lol:
|
2 runde is machbar aber schon mit ein bisschen los pech :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, können nur hoffen das wir dafür in Runde 3 wieder mehr Losglück haben :-) |
ich denke mein gegner ist viel stärker als die letzten spiele zeigen. er dürfte zwei mannschaften haben, 1 für den cup und eine junge für die liga :-o:-o:-o:-(:-(:-(:-(
|
Zitat:
Das ist leider immer die Gefahr :-? Ich lass mich einfach überraschen was mein Gegner so drauf hat, wenn er nur eine Truppe hat dann müsst ich diese runde überstehen. Aber wie ich mein Los Pech kenne bekomm ich in der letzten Runde sicher einen Unschlagbaren Gegner zugelost :evil: |
jess, ich habe diese runde nochmal überstanden, war ein extrem schweres spiel. hoffen wir auf ein leichteres los.
aber der gegner hatte ja lauter oldies, mindestens die hälfte hatte ein pensionsschild :-D:-D:-D8-) |
Zitat:
Ich freu mich über diesen rundensieg noch nicht, warte die nächste auslosung ab ;-) |
Nein,nein,nein.........:censored:.......... Des gibts ja net!!!!
Jetzt scheide ich wirklich im playoff aus :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Wenigstens habe ich einen bekannten Gegner.Glaubst leicht das du keine Chance hast?:lol: |
Zitat:
Nein, ich habe gar keine chance aufs weiterkommen, und bin auch nicht bereit für ein spiel in alte xp spieler zu investieren obwohl es im moment genug am Markt gibt ;-) Freut mich für dich das du einen bekannten gegner hast, ich freu mich nicht :twisted::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wennst net die aufstellung vergisst zu machen und du a bissal a ahnung vom spiel hast dann ist die Antwort: JA kannst du :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Feigling :lol::lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46f53a5451354e |
Zitat:
Dem wäre ich nicht abgeneigt, nur bleibst du trotzdem überlegen! :-) Der eine reist dich nicht so runter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann dir nur sagen das ich mit 10 Stürmer spiele :-) Ich kann gar nicht aufsteigen :-) |
Zitat:
|
Bin schon auf meine Gegner in der Gruppenphase gespannt.:lol:
|
Zitat:
Grats zum Sieg!! Hab ich dir ja gesagt ;-) |
Zitat:
Ja so kann man sagen, alle meine 12 Feldspieler sind in ST und MF skills austrainiert, nur leider hat keiner VT skills :-) |
@chris
Hab mir den Spielbericht jetzt angesehen, da bin ich aber so was von chancenlos gewesen :-? |
Ich bin sehr überraschend mit 2 Kontertoren und einem 2:1 (4 viertel unterlegen) weiter :)
|
Ich bin auch weiter. Sehr überrascht bin ;)
In der MTB war ich in allen bereichen unterlegen jedoch taktisch besser und höhere torgefährlichkeit. Aus 3 torchancen 3 tore gemacht. Das geht!!!!!!!yesss!!! |
Juhu Gruppenphase!!!
Sollte auch machbar sein, falls meine Gegner in der letzten Runde voll gespielt haben, sollte sogar der Gruppensieg drin sein... |
Jetzt geht es in die heisse Phase.Habe auch einen der Favoriten auf den Cupsieg in der Gruppe.Schauen ob ich ihn schlagen kann.:lol:
|
So gfallt mir die Gruppenphase
|
@ knorpe bin schon gespannt auf morgen:-P
|
na ich ned :-?
ich weis schon wie es ausgeht ;-) |
Und mich zipft es an das ich frühzeitig ausgeschieden bin :twisted:
Immer dieses Lospech :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |