![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf eine Spannende Saison ;-)
ein Hallo an alle neu dazu gekommene ;-) |
von mir aus auch
|
Servus an alle und einen besonderen Gruß an die Roten!
Gruß Löwentreu ;-) |
Nach 17 Saisons endlich wieder ganz oben angekommen...:-D
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde und auf eine hoffentlich spannende Saison! Welche vier Teams bauen denn mal spontan um...?!;-) |
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Auch wenn die Liga wohl noch ausgeglichener zu sein scheint, werde ich nicht umbauen, sondern stelle mich der Herausforderung und versuche erneut um den Titel mitzuspielen. Leider ist der Spielplan tatsächlich immer gleich, sodass für mich die Hinrunde wieder mal zum Stolperstein werden dürfte und Chris die Herbstmeisterschaft wohl erneut holen wird. Auf eine schöne Saison! |
Hallo Allerseits.
So, dann geht es jetzt wieder in der 1. Liga für mein Team weiter. Leider gleich einen Pensionisten und ausgerechnet bei dem Spieler, der mir am wichtigsten ist. :-( Schaun wir mal, was hier rausspringt, leichte Gegner sind ja nicht in Sicht. ;-) |
Zitat:
|
auch von mir ein servus in die Runde 8-)
ein Wunder wäre wenn ich die Klasse halte |
Hallo
Iceman :cheer2: General :respect: Matula :kiss: Dicker :banane: ...freue mich auf Euch, auf ne erneute spannende BuLi- Saison :prost: |
Zitat:
wieeder hängt die Engine meinen beiden besten 35jährigen das Pensionsschild um :frusty: man will mich zum Neuaufbau zwingen, glaub nach der Saison ist es soweit :cry: |
Zitat:
wie viele Spieler 35 Jährige? 36 ...........? 37.. ? 38.. ? |
Zitat:
die beiden 35 jährigen sind meine ältesten, ansonsten habe ich nur noch junge Spieler , alle so knapp über 30 :wippe: edit: doch noch ein 35 jähriger der weitermacht ! |
Zitat:
von 3 gehen 2 :-( da hatte ich ja Glück ;-) 2 sind 35 geworden und keinen hat es erwischt :lol::lol: und jetzt hab ich eh nur einen 35er :-P |
Auf ein Neues :-)
Gruß an die Liga! |
Grats dem chris noch zum meister ;)
Nach langen schweren Überlegungen habe ich beschlossen, den umbau jetzt zu starten. .. Euch allen ne schöne saison und viel Spaß beim mir die bude vollballern, dem einen oder anderen dürfte das freuen :D |
Zitat:
Dann viel Glück beim Umbau ;-) Muss ganz ehrlich sagen ich bin da nicht unglücklich du warst wirklich immer mein angstgegner ;-) |
Zitat:
Wünsch dir viel Erfolg :wof: bei deinen Umbaumaßnahmen! :wof: Auf die Löwen!:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...1392992439.gifdrück dir die Daumen!
am Besten gleich am Montag nen Punkt mitnehmen ;-) |
Zitat:
Danke, auch den anderen. Für mich ne Selbstverständlichkeit das ich das von anfang an durchzieh und nicht mittendrin, es soll ja nen würdigen meister geben ;) |
Zitat:
|
das freut mich Rudolf das Du das auch so siehst :thumb:
|
Da is das Ding!!!
|
Zitat:
TORMASCHINE!!! ;-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Auf die Löwen!!!:prost: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Leider werden meine Spieler auch immer älter. Habe jetzt einen Schnitt von 33 Jahren und mit dem Stegmüller auch den ersten angekündigten Pensionär. Gleichwohl hat mein Team noch 3-4 Saisons vor sich - zur Not spiele ich auch mit 10 Feldspielern und einem Torwart die Saison durch ... |
Zitat:
ich hab 33,1 ;-) |
Zitat:
4x 31 Jahre 3x 32 Jahre 2x 33 Jahre 3x 34 Jahre 3x 35 Jahre 1x 36 Jahre Hätte ich nicht in den letzten beiden Saisons gezwungenermaßen meine Taktik durch ältere Spieler gepuscht und wegen der Finanzen einige meines alten Trainingsteams dafür verkauft, wäre mein Team noch annähernd bei 32 Jahren. Aber dafür sicher auch kein Meister und doppelter Pokalsieger. Man kann eben nicht alles haben ....:-? |
Zitat:
ich hab 1X35 3X34 5X33 4X32 und somit bin ich mit Ihnen sehr zufrieden ;-) |
Zitat:
aber keine Angst mane, geht mir auch immer so :prost: |
Zitat:
|
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi |
2 x 36
3 x 35 3 x 34 1 x 33 3 x 31 1 x 30 1 x 29 1 x 28 Im Schnitt 33 |
Schnitt 32j
4 x 34
1 x 33 4 x 32 1 x 31 1 x 29 1 x 27 |
So, heute geht es endlich wieder los.
Ich wage mich mal an eine Prognose für die Saison: Um den Titel: Löwenpower, Mane und meine Jungs. Wer hier vorne liegen wird, kann ich nicht einschätzen, hoffe aber mal auf mein Team ...;-) Um den Abstieg: Potsdam, Kneipenterroristen und Löwentreu Feste Absteiger: Marsianer, Gang Matula und die Zelterbande (sorry Rudolf, aber so schätze ich das ein). Aber natürlich kann auch alles ganz anders kommen, was weiß ich denn schon ...;-) |
Zitat:
die Erfahrung im Abstiegskampf wird uns diese Saison hoffentlich helfen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |