![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Bundesliga :kette:
freu mich auf ne spannende Saison mit euch! auch wenn die Saison mal nicht gur anfängt mit dem deppaden Pensionsbingo :evil: |
Hi an alle!
Yeah bei mir gibts auch die Attacke der Pensionisten. Mal sehn was da noch drinnen ist, auf den ersten Blick schauts nach einen schweren Saison aus. |
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.
Freu mich schon gegen euch anzutreten auch wenns auf den ersten Blick mal sehr schwer aussieht. Jetzt muss aber mal der Aufstief her bei mir sonst mach ich bald dem h.nes die Führung in der Ewigen 2.Buli streitig.;) |
ja der Aufstiegskampf wird hart, denke da werd ich erstmal nicht mitmischen
aber ich hoffe für mich wirds keinen Abstiegskampf geben, ein dritter oder vierter Platz wär super :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock:
extrem starke Liga :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
darfst auch mal gelegentlich deinen Senf dazu geben aber nur konstruktive Beiträge (was anderes kenn ich aber von dir eh nicht :lol:) |
Zitat:
du bist ja locker durchmarschiert |
Zitat:
...Schleimer... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenigstens einer der sich auskennt :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ein herzliches Hallo an alle neuen 2er
jetzt geb ich mir mal was das Pensibingo den Royals eingebracht hat :-? |
Zitat:
|
schade das mit der Neuverpflichtung hat wie erwartet nicht mehr geklappt
dann muss ich jetzt mit meinem Durchschnittsmaterial in die Saison gehen :-P |
Zitat:
heut Mittag hat die Truppe die Umstellung verschlafen und konnte beim Pensibingo nicht mitspielen. aber gut so, die haben eh noch nix geleistet ... können ruhig a bisserl länger hackeln :mrgreen: |
extrem starke Liga:shock:
glaub dass shadow den Titel holt...2ter kann bis auf diz wohl jeder werden! gespannt bin ich auf die Performance von dtscho, jetzt wird es bald wieder Zeit für die 1. BL:lol: wann zündest den Trainer??? |
und der nächste Drecksjugi
30 Spiele und was schaut am Ende raus 0,8 XP zum zweiten mal jetzt schon :frusty: |
so Aufstellung für Montag steht auch schon da ich mir sowieso nichts ausrechne auswärts beim hannes
|
Zitat:
Mitte dieser Saison, passend zur Rückrunde;-) Jetzt wirds wirklich bald Zeit, sonst sind meine Spieler zu alt. |
seid gegrüßt alle alten und neuen ligakollegen:wave:
bei mir hat es leider einen von dreien erwischt:cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b005dc9b3d254a schade, dass er die erste buli nicht erlebt, dort wäre er sicher der schlechteste stammspieler aller zeiten gewesen:lol: aber mit seinen 33 gesamtskill ist er das wohl auch in der 2. buli:lol: hat ja schon letzte saison jedes spiel bestritten;-) naja, da die stütze der mannschaft in pension geht muss ich wohl in dieser saison aufsteigen. wenn nicht mit berg nino, wann dann?:lol: freue mich auf jedenfall auf eine hoffentlich spannende saison:-D |
Zitat:
mein Pensionist schaut a bisserl anders aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9ba0a3b0050df7 |
Zitat:
Alex kennt sich einfach aus... XP + Taks:lol: What else? |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi |
so ... ein sehr gutes Trainingslager ist mal gebucht :shock:
irgendwie hab ich wenig Lust auf den Aufstieg, die Luft im Forum der 1er ist so giftig! :lol: |
Zitat:
|
Zweckoptimismus?!?
ich hol mir mal den, laut xDemon, ungefährdeten Sieg am Montag ab! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und für die restliche Saison könnte 2x sehr gut sogar Vorteile bringen aber dieses Gerücht habe ich zu wenig getestet um mitreden zu können. und da ich wieder zu meiner Lust am ausprobieren gefunden habe wollt ich einfach mal schauen, wie das bei Oldies ankommt. teilweise funzt das Taktiktraining im hohen Alter gar nicht mal so schlecht wenn ich da mehr Konstanz rein bringe wär das großartig! ;-) was mich etwas überrascht, niemand spricht über ein kürzlich gespieltes friendly bei dem doch einige wichtige Details klar sichtbar wurden :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Ja vor dem Spiel wurde um einiges mehr geschrieben als danach ;-) aber Ergebniss war sehr interessant ;-) |
Zitat:
Jetzt ist mir wieder eingefallen, um welches friendly es wohl geht - aber: das war mir vorher schon klar. ;-) |
Zitat:
beim TL-Gerücht geht es um mögliche Folgewirkungen, bei 35jährigen wird das kaum in´s Gewicht fallen aber es gibt ja sonst nicht mehr viel zum ausprobieren und Verluste bringts auch keine, TL´s bei großteils austrainierten Teams sind kein großartiges Erlebnis mehr! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |