Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Tormann BUG (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67074)

Mane17 17.02.2014 21:14

Tormann BUG

Hallo Thomas,

zeit wann kann man Tormänner als Feldspieler einwechseln :-?

Das ist mMn ein BUG da sie dadurch XP bekommen und mehr wert werden und das sollte ja nicht so sein deshalb kann man ja den Tormann auch nicht wechseln ;-)

siehe hier ;-)

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1229350)
Hallo,

heute im Ligaspiel --> siehe Einwechslungen von Jungspunde:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5540674

Ist das richtig so?

Grüße
marienjung

LG
Mane

chrii11 17.02.2014 21:21

sehr interessant,.. hat jemand da eine möglchkeit gefundewn, doch mehrere TW einzuwechseln..??

ev mit fixen wechseln etc..?

Mane17 17.02.2014 21:25

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229428)
sehr interessant,.. hat jemand da eine möglchkeit gefundewn, doch mehrere TW einzuwechseln..??

ev mit fixen wechseln etc..?

kann auch ned sein weil man einen Tormann ned auf die Spieler Ersatzbank setzten kann ;-)

nur beim Tormann und da passt nur einer drauf :lol:

Hugo von Hofmannsthal 17.02.2014 21:38

glaub ich habs:

man habe mehrere Torhüter im Kader und gehe auf "Vorschlag laden" bei der Aufstellung

und siehe da der im meinen Fall 3. Torhüter findet sich auf der Ersatzbank auf der Position eines Verteidigers wieder --> dann wahrscheinlich "Fixer Wechsel" und schon wird der Torwart eingetauscht:shock::shock::shock:

Jetzt hätte ich aber gerne eine Spielerumbenennung wenn meine Theroie stimmt...hab noch nie eine bekommen;(((

Coppelius 17.02.2014 21:39

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229436)
glaub ich habs:

man habe mehrere Torhüter im Kader und gehe auf "Vorschlag laden" bei der Aufstellung

und siehe da der im meinen Fall 3. Torhüter findet sich auf der Ersatzbank auf der Position eines Verteidigers wieder --> dann wahrscheinlich "Fixer Wechsel" und schon wird der Torwart eingetauscht:shock::shock::shock:

Wie geil - da muss man erst mal draufkommen! :lol:

Hugo von Hofmannsthal 17.02.2014 21:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229437)
Wie geil - da muss man erst mal draufkommen! :lol:

hab dafür extra diese Jungi gezogen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f4f161d28f22f5

chrii11 17.02.2014 21:41

Zitat:

glaub ich habs:

Jetzt hätte ich aber gerne eine Spielerumbenennung wenn meine Theroie stimmt...hab noch nie eine bekommen;(((

gratuliere,.. genial..!!!:shock::shock:

lg..

Mane17 17.02.2014 21:42

Zitat:

glaub ich habs:

so kann es gehen :-?

aber trotzdem ein BUG ;-)

Hugo von Hofmannsthal 17.02.2014 21:45

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229439)
gratuliere,.. genial..!!!:shock::shock:

lg..

und da der User nur Jugendspieler kauft/zieht erscheint niemals die Statistik mit den Ligaspielen...nur die Länderchefs könnten da nachschaun ob die Spiele auch wirklich für die XP zählen

Thomas bekomme ich jetzt im Spätherbst meiner Karriere endlich einmal eine Spielerumbenennung:-(:-(:-(

Hugo von Hofmannsthal 17.02.2014 21:47

der TW kann sogar Tore vorbereiten:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5540660

marienjung 17.02.2014 21:52

Zitat:

glaub ich habs:

Könnte passen. Gratulation.

Grüße
marienjung

Mane17 17.02.2014 21:57

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229441)
und da der User nur Jugendspieler kauft/zieht erscheint niemals die Statistik mit den Ligaspielen...nur die Länderchefs könnten da nachschaun ob die Spiele auch wirklich für die XP zählen

Thomas bekomme ich jetzt im Spätherbst meiner Karriere endlich einmal eine Spielerumbenennung:-(:-(:-(

bei Deinen alten Knacker ist eine Spielerumbenennung auch eine umsonst :mrgreen:

Hugo von Hofmannsthal 17.02.2014 21:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229446)
bei Deinen alten Knacker ist eine Spielerumbenennung auch eine umsonst :mrgreen:

aber hallo...der Junge ist im besten Alter!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09ca6be5182279

Mane17 17.02.2014 22:03

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229447)
aber hallo...der Junge ist im besten Alter!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09ca6be5182279

ohhhhhhhh

ja da würde sich eine lohnen ;-)

dbdtDev 17.02.2014 22:22

Zitat:

glaub ich habs:

Falls es wirklich so ist, und das wird noch geprüft werden, bekommst du selbstverständlich deine Umbenennung ;-). Das wäre der erste neue Bug seit langer Zeit (und ich wünschte es könnte mehr davon geben).

LG,
Thomas

tippkick 17.02.2014 22:25

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1229455)
(und ich wünschte es könnte mehr davon geben).

denk´ ich mir auch immer - aber nicht bugs, sondern spielerumbenennungen ... :biggrin1:

Floki 17.02.2014 22:27

Zitat:

Falls es wirklich so ist, und das wird noch geprüft werden, bekommst du selbstverständlich deine Umbenennung ;-). Das wäre der erste neue Bug seit langer Zeit (und ich wünschte es könnte mehr davon geben).

LG,
Thomas

Nagut, wenn du es dir wünschst :lol:

Vor 3 Tagen hat chrii11 herausgefunden, dass die Sponsoren am Handy und am PC unterschiedlich sind:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=2430

Bei mir ist es auch der Fall.

marienjung 17.02.2014 22:27

Zitat:

LG,
Thomas

Und ich? Ich hätte den Bug immerhin entdeckt und hatte noch nie eine Umbenennung, allerdings bisher auch keine verdient.
Und mane und chico haben auch einen Anteil.

Grüße
marienjung

Mane17 17.02.2014 22:32

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1229459)
Und ich? Ich hätte den Bug immerhin entdeckt und hatte noch nie eine Umbenennung, allerdings auch bisher auch keine verdient.

Grüße
marienjung

ich brauch keine ;-)

aber mach bei den Tippspiele mit da kannst eine gewinnen ;-)

Hugo von Hofmannsthal 17.02.2014 22:33

Zitat:

LG,
Thomas

:sensationell:

Mane17 17.02.2014 22:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1229457)

Vor 3 Tagen hat chrii11 herausgefunden, dass die Sponsoren am Handy und am PC unterschiedlich sind:

ja hab das bei mir auch getestet und ist auch so am IPad haben die Sponsoren weniger wie am PC ;-)

chrii11 17.02.2014 22:42

Zitat:

Jawohll..!! danke..!:-P

dbdtDev 17.02.2014 22:43

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1229459)
Und ich? Ich hätte den Bug immerhin entdeckt und hatte noch nie eine Umbenennung, allerdings auch bisher auch keine verdient.

Grüße
marienjung

Ist ja gut, alle Ermittler bekommen eine Umbenennung :-D

Zitat:

Hochinteressant, bin schon gespannt woran das liegt und werde euch dann informieren (falls es so ist).

LG,
Thomas

Chico 18.02.2014 07:28

Hahaha das ist ja witzig :lol:
Da habe ich es doch tatsächlich geschafft durch meine Aufstellung eine Diskussion zu entfachen. Haben das den noch nicht anderer TW Trainierer auch schon gemacht? :oops:

Aber das war ganz einfach. So wie es schon geschrieben worden war, habe ich irgendwann mal den "Vorschlag laden" Button gedrück und gesehen, dass in der Aufstellung meine Goalies auftauchten. Das habe ich dann natürlich genutzt um ihnen bei Spielen , vor ich meine Feldspieler geschohnt habe, Erfahrung zu geben. Selbst kann man die Goalies nicht auf die Ersatzbank setzen.

PS: Bekomme ich dann auch eine Umbenennung für meine Entdeckung :-D

Coppelius 18.02.2014 07:34

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229495)

Einen solchen Bug zu nutzen und dann auch noch ne Umbenennung zu fordern, nachdem andere draufgekommen sind - das ist ein bisschen dreist. :lol:

Chico 18.02.2014 07:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229496)
Einen solchen Bug zu nutzen und dann auch noch ne Umbenennung zu fordern, nachdem andere draufgekommen sind - das ist ein bisschen dreist. :lol:

1. habe ich nichts gefordert sondern nur angefragt und 2. habe ich nicht gewusst, das das ein BUG ist/war. :evil:
Finde daher deinen Kommentar nicht so dolle...:-x

Coppelius 18.02.2014 07:42

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229497)
2. habe ich nicht gewusst, das das ein BUG ist/war. :evil:

Naja nachdem Tormänner normalerweise nicht aufzustellen sind, ist es eigentlich recht offensichtlich, dass es sich hier um einen Bug handeln muss.
Zumindest hättest nachfragen können beim Dev oder hier im Forum ;-).

Ich find's aber auch nicht so dramatisch und Respekt, dass man auf sowas überhaupt draufkommt! 8-)

Hugo von Hofmannsthal 18.02.2014 07:48

Zitat:

1. habe ich nichts gefordert sondern nur angefragt und 2. habe ich nicht gewusst, das das ein BUG ist/war. :evil:

interessant finde ich dass dein TW sogar einen Assist leistete...mit welchem Index wird er im Spielbericht geführt? 0% oder wie?

Chico 18.02.2014 07:53

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229501)
interessant finde ich dass dein TW sogar einen Assist leistete...mit welchem Index wird er im Spielbericht geführt? 0% oder wie?

Nee, die spielen mit 8% ;-)

Hugo von Hofmannsthal 18.02.2014 07:54

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229503)
Nee, die spielen mit 8% ;-)

spielen die alle mit 8% oder gibt es eine Abstufung je nach TW Skills?

Chico 18.02.2014 07:58

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229504)
spielen die alle mit 8% oder gibt es eine Abstufung je nach TW Skills?

der Schwarz spielte mit 4% war aber auch nur kurz drin, wurde ja dann wieder ausgewechselt. Die beiden anderen hatten 8%. Von den Skills sind sie alle fast gleich, ich denke das hat dann woll mit der Einsatzzeit zutun.;-)

chrii11 18.02.2014 08:04

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229506)
der Schwarz spielte mit 4% war aber auch nur kurz drin, wurde ja dann wieder ausgewechselt. Die beiden anderen hatten 8%. Von den Skills sind sie alle fast gleich, ich denke das hat dann woll mit der Einsatzzeit zutun.;-)

Eigentlich mit der fitness..?

Chico 18.02.2014 08:06

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229508)
Eigentlich mit der fitness..?

Fitness ist auch bei allen fast gleich - weiß nicht :noidea:

Coppelius 18.02.2014 08:33

Interessant.
Also entweder es liegt an versteckten Skills, oder eben an der Fitness - weil 8% Index ist ja gar nicht so wenig. :lol:
Ich denke auch, dass es die Fitness ist - was die Vermutung nahelegt, dass der Fitness-Bonus eine absolute Zahl (bei den Skills) darstellt und keinen prozentualen Skillzugewinn.

chris1976 18.02.2014 20:21

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229495)
Hahaha das ist ja witzig :lol:
Da habe ich es doch tatsächlich geschafft durch meine Aufstellung eine Diskussion zu entfachen. Haben das den noch nicht anderer TW Trainierer auch schon gemacht? :oops:

Aber das war ganz einfach. So wie es schon geschrieben worden war, habe ich irgendwann mal den "Vorschlag laden" Button gedrück und gesehen, dass in der Aufstellung meine Goalies auftauchten. Das habe ich dann natürlich genutzt um ihnen bei Spielen , vor ich meine Feldspieler geschohnt habe, Erfahrung zu geben. Selbst kann man die Goalies nicht auf die Ersatzbank setzen.

Maximale eine Sperre und keine Umbenennung wenn man sowas nutzt.:lol:

Mane17 19.02.2014 14:44

Zitat:

ich finde Dein Punkt 2. nicht Toll :oops:

mal ne Frage wenn Du nicht gewusst hast das es ein BUG ist warum hast eigentlich die TM immer eingewechselt ?

auf die Antwort bin ich gespannt ;-)

P.S Dein Mentor hat dir bestimmt gesagt das es ein BUG ist ;-)

Hugo von Hofmannsthal 19.02.2014 15:05

...warte noch auf meine Umbenennung:-D:-D:-D

dbdtDev 19.02.2014 15:54

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229822)
...warte noch auf meine Umbenennung:-D:-D:-D

Der Aufstellungsvorschlag ist eine recht komplexe Angelegenheit. Wenn der Fehler gefunden ist, bekommst du die Umbenennung :)

LG,
Thomas

Coppelius 19.02.2014 16:02

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1229835)
Der Aufstellungsvorschlag ist eine recht komplexe Angelegenheit.

dafür kommt meist was ziemlich mieses raus...:lol:

ChiefFred 19.02.2014 16:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229839)
dafür kommt meist was ziemlich mieses raus...:lol:

haha, hab ich mir auch gedacht... :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.