![]() |
10. DOUBLE-MIX-CUP / Start 5. oder 12. März 2014
|
|
Teilnehmerliste
Die 4 Teams der Finalgruppe der letzten Ausgabe sind in den Gruppen A1, C1, E1 und G1 gesetzt. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...et6aw39ohi.png |
|
|
|
Bin gern wieder dabei ;-)
|
Du hast wohl den 1. Startplatz aboniert :mrgreen:
und das Punkt Mitternacht |
Zitat:
|
Mal sehen, ob ich auch mal irgendwann mehr als untere Mittelklasse erreich kann :-D
Bin dabei |
würd mich auch gern wieder versuchen ;-)
dabei |
Freue mich über die ersten Anmeldungen :-D
|
Gerne wieder :yo:
Diesmal hoffentlich etwas weniger holprig ;-) |
mache auch wiedermit
|
Ich bleibe auch gerne dabei ...:-D
|
Auch wieder dabei!
|
Wieder dabei!
|
9 Plätze sind erst besetzt
also noch 23 Plätze frei :!: |
Würde auch gerne wieder mal mitmachen, aber ich bau mein Team komplett um und würde wohl jedes Spiel 12:0 verlieren!!
Also wenn Platz ist, bin ich dabei;-) Aber wenn ein besseres Team als meines mitmachen will, dann sollte ein anderes Team mitmachen! |
Dabei! :-D
|
Mag auch gerne wieder dabei sein
|
hi all
bin dabei lg jw |
Zitat:
Für dich wäre der VORGABE-CUP besser geeignet. Die Ausschreibung dafür folgt noch am Wochenende.... |
Zitat:
|
Gerne wieder dabei ... good luck all
|
Ich bin auch weiter dabei ...
|
Es gibt erst 14 Nennungen, noch 18 Plätze frei
|
ich versuche es mal wieder
|
bin mal wieder dabei...;-)
GRATULATION nachträglich an macn und mind! ... wurde doch knapper als ich mir gedacht hab und bin mit dem 2. Platz doch recht froh:-D |
Das halbe Teilnehmerfeld ist besetzt,
aber noch sind 16 Plätze frei :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2nae84yb9s.png |
Zitat:
Bei mir unter "Bewerbe" find ich den Double Mix Cup nicht!! lg mitschi78 |
Zitat:
Unter Bewerbe wirst du den DOUBLE-MIX-CUP nie finden, da er aufgrund des System nicht als generierter Cup erstellt werden kann. Daher genügt es, wenn du dich hier im Forum anmeldest. Deine Gegner musst du dann laut Spielplan einladen, den du mit den Tabellen immer auf Seite 1 dieses Forum findest. |
noch 15 Plätze frei !
|
Noch 14 Plätze frei..... bin wieder mit dabei ;-)
LG strongtom |
:welcome:
Schön, dass du wieder dabei bist :-D |
werd auch wieder mitmachen
|
Zitat:
Ich habe so das Gefühl, dass derzeit im Forum insgesamt nicht so viel los ist und dann verpasst auf diese Art hinterher der ein oder andere die Anmeldung ... |
würde auch wieder mitkicken:thumb:
|
Super, sehr gerne :-D
|
Zitat:
Ich habe daher auch allen die sich noch nicht angemeldet haben eine PN geschickt. Die Ausschreibung war auch fast zeitgleich mit dem Ende der letzten Ausgabe und daher habe ich es auch offengelassen, ob am 5. oder 12.3. gestartet wird. Ich mache es mal davon abhängig, wieviele Anmeldungen noch diese Woche kommen.... Es sind jetzt noch 12 Plätze frei :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |