![]() |
37. DbdT-Treffen in Wien am 31.1.14
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5ypk1320fb.png Auch im diesen Jahr finden wieder Treffen statt. Zum Auftakt geht's auf die Alm. ;-) Info: http://www.leopoldaueralm.at/ Anmeldungen bitte bis 27.1.14 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: jedi68 Mola70 chris1976 Frediador Jokeraw FCAxe aries55 david15 Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? speedyy Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --> |
Freue mich schon drauf und auf das neue Lokal auch.:lol:
|
Zitat:
|
So diesesmal kommt mir nix dazwischen! :-D
Speisekarte schaut ja "fein" aus :-D Was für den "kleinen" Hunger! |
Zitat:
|
Muhahaha. Kommt nichts dazwischen. ;-) GUATE AUSSAGE.
Ich hackel bis 19 Uhr. Fahr dann vom 20. weg. Also komm damit ca. 1 Stunde später. Nehm auch gern wen mit wenn gewünscht. Vielleicht kann ich Dienst noch tauschen, dass ich um 18 Uhr schon wegfahren kann. |
Bin schon gespannt ob ich jemanden finde der die Platte für 2Personen mit mir isst.:lol::lol:
|
Zitat:
Achja ich werde so gegen 18:45-19:00 Uhr dort sein, je nachdem wie ich die U Bahnen erwische! :-D |
ich kämpf wahrscheinlich schon mit dem Wicki-schnitzl:lol:
bitte unter vielleicht eintragen,hoffe ich kann dabeisein. lg speedyy |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und wenn wir die zu zweit essen bekommen wir eine Flasche Wein! :lol: Müsste zu schaffen sein, Oder? :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder doch die Mistgabel des Schreckens? :lol:
Aber die geht erst ab 4 Personen!!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wär auch dabei.
Egal ob die Mistgabel oder die Platte. ;-) |
Nachdem man mit der Mistgabel nicht in den Stall geschickt wird, sondern die aufessen soll, bin ich auch wieder dabei :-D
|
Also da mann die Mistgabel auch zu 5 essen kann wäre ich auch dabei! 8-)8-)
|
und wieder irgendwo am a* von wien :-(
|
vielleicht geht sich zu 10 diese Platte zum vorbestellen aus. ;-)
|
Zitat:
|
Das sieht ja ales super aus mit dem essen wahnsinns riesen Portion , seid ihr alle von Wien , fahrt auch wer von NÖ Umgebung st.pölten , Melk , Amstetten ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaa, da bin ich auch dabei! :-)
|
Alle eingetragen ;-)
|
Okay ich hab jetzt sehr sehr wahrscheinlich bis 18 Uhr Dienst. Und fahr dann von der Millecity hin. Überleg nur ob ich Öffis hinfahre oder mit dem Auto. Gibt's Parkplätze dort?
|
Ausserdem:
Außerdem kann ganz einfach und kostenfrei über unser WLAN gesurft werden (wahlweise mit Leihlaptop, falls kein eigenes Gerät vorhanden). Hahahaahha. Borgen wir uns den Laptop dort aus und dann können wir ja besser übers Spiel reden oder Sachen herzeigen. |
Zitat:
Ich glaube du wohnst in Alterlaa, da kann ich dich ja auf der Heimfahrt mitnehmen... |
Zitat:
|
Na dann komm ich vom 20. (nach der Arbeit) mit dem Auto und fahr dann in den 23. wieder. Kann natürlich wen mitnehmen.
Abfahrt ist im 20. um 18 Uhr von der Millecity. |
Zitat:
Frag da wir ja gemeinsam fahren könnten!? Bin aber erst ab ca. 17 h. zu Hause bzw. 17 h. 30 abfahrbereit! ;-) Also wennst willst ruf ma sich zaum! :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja ich würde die Wagramer bis zur Donauufer fahren und dann auf die Tangente bis Alt Erlaa.
Aber mal schauen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist jetzt eigentlich bei der Mistgabel des Schreckens dabei?
jokeraw, fcaxe, jedi, und wer noch? Fredi, aries, david ihr auch? Vielleicht auch speedyy. Chris will ja den Grillteller. Geht eigentlich nur darum, wenn wir sie bestellen das auch alle da sind. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |