![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche den Ahlbeckern eine Erfolgreiche Saison:-)
|
Auf gehts!!!Viel Erfolg für die Ahlbecker Jungs!!!!8-):lol:
|
mahlzeit...
|
Da bin ich mal gespannt, ob wir es dieses Jahr im Forum auf Seite drei schaffen.
|
Moin........;-)
|
Moin moin zusammen.
Danke Emil und Romario, aber diese Saison wirds leider nur gegen den Abstieg gehen. LG Spatzer |
da stapelt aber einer tief;-)
|
Ne ne den Schuh zieh ich mir nicht an.
Skillmäßig gehts ja, aber taktisch is mein Team hier leider noch nicht konkurenzfähig. LG Spatzer |
|
frohe weihnachten auch von mir
|
auch von mir noch ein frohes Fest .;-)
|
Frohes und gesundes neues Jahr !!! :banane::banane::banane::banane:
LG Spatzer |
gesundes Neues ;-)
|
Auch ich bin natürlich der Hoffnung, dass ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und der Rutsch ins neue Jahr gut geklappt hat.
Nachdem nun die ersten Spiele gelaufen sind, muss ich schon sagen, dass ich mir eine positivere Bilanz erhofft hatte. Auch das geplante Trainingslager kann mir wohl nur taktisch ein wenig unter die Arme greifen. Problematisch ist und bleibt auch mit zwei Stürmern der Torangriffswert und damit die Chancenverwertung. Nach dem Trainingslager wird dann sowohl das Training als auch die Aufstellung wieder geändert werden müssen. |
Bin bis jetzt ganz zufrieden mit der Punkteausbeute. Die Teams sind, bis auf die kneipenterroristen und HG Potsdam, dicht beieinander.
Bin jetzt auch mitten im Trainingslager und hoffe das es mich weiter nach vorn bringt. Vor allem taktisch muss mein Team noch um einiges zulegen.;-) Gute Nacht |
Moin Moin ,
für mich ist die Saison noch schwer einzuschätzen . 2 Spiele gegen Umbauer und eins gegen einen auf den Abstiegsplatz stehenden Fc Randers sagen noch nix aus . Nun kommt Honor Guard Potsdam auf das Spiel bin ich mal gespannt . Die erste Elf konnte ja in den letzten beiden Spielen geschont werden 8-) |
Zitat:
|
wird bestimmt ne knappe kiste
|
Ziel muss es sein nochmal in die Buli zu kommen. 1-2 Saisons oben bleiben dann komplett umbauen
|
Zitat:
|
alles alte Knacker ;-) höchste Erfahrung 17,68-)
|
Zitat:
|
ja gegen solche erfahrung bzw. taktikwerte komme ich nicht an )-:
|
hatte gedacht in der 2 Halbzeit kommt noch was vorallem weil mein schwächerer Stürmer in der ersten Halbzeit soviele Chancen vergeben hat
|
was ist eigentlich mit SG Wattenscheid 2009 los? die zweitmeisten geschossenen Tore und hinten ein offenes Scheunentor ?:shock:
|
Zitat:
|
Jawoll, Z U S C H A U E R R E K O R D !!!
Das Punktspiel in der heimischen Seegrundarena gegen AnteS. Wettmafia lockte zahlreiche Sympathisanten beider Teams ins Stadion. :-D:-D:-D LG Spatzer |
Da habe ich sage und schreibe 6 Torchancen und in der ersten Halbzeit sogar einen - für mich - rekordverdächtigen Angriffswert von 13 und kann trotzdem nur ein Tor erzielen. Im nächsten Leben überlege ich mir das noch mal mit den defensiven Taktiken. Ich bin trotzdem ganz zufrieden, da ich, wie ich glaube erstmalig, in beiden Halbzeiten eine 24-er Taktik auf den Rasen zaubern konnte. Auch wenn das nur mit Heimvorteil möglich ist. Zwei Tage im Trainingslager verbleiben meinem Team allerdings noch.
In der Rangliste der Fanbasis habe ich heute, trotz der Tatsache, dass die mir liebsten Terrroristen weit vor mir stehen, zwei Plätze verloren. Da war die Erwartungshaltung der Fans wohl doch höher. |
Aufstellung vergessen :-x
|
Zitat:
LG Spatzer |
ein Stürmer im Mittelfeld 2 andere draußen scheint also nicht so ;-)
|
Zitat:
|
Überraschender Cupsieg heute gegen nen Erstligisten. :shock:
Da scheint sich das Zitat: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze." heute bewahrheitet zu haben. Damit gehe ich den Marsianer in der nächsten Runde zwar aus dem Weg, d.h. aber auch dicker, wir treffen diese Saison zum dritten Mal aufeinander.:-? Hoffentlich kann mein Team dann an die heutige Leistung anknüpfen.:-D:-D:-D LG Spatzer |
@ spatzer76
willst was testen morgen ? wenn ja einfach eine PN und ich stell so ein ;-) |
Zitat:
LG Spatzer |
ich sollte mich mal wieder bissle um die Aufstellung kümmern . Im Spiel gegen die Marsianer standen 2 Stürmer mit 8 bzw 6 Skills aufm Platz . :-?
|
Zitat:
|
jetzt im Cup gegen Spatzer mal schauen was da geht 8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |