Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66503)

dbdtBot 18.12.2013 11:47

Unterer Ligencup - Österreich / S23

Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S23'.

benlevent 10.01.2014 21:54

Hallo !!!

Die Neue Saison der Unterenlugen Cup hat begonnen .

Was sind Eure Ziele ,
was wünscht ihr euch oder erwartet von dieser Saison .
Wer ist der Favorit .

Meine Erwartung, Mein Ziel -

2.Ko Phase zu kommen und erwarte und hoffe das ich dann in die 3.Kophase komme, alles andere ist dann ein Zuckerl für mich.

lg benlevent

Wappler2010 11.01.2014 03:39

Meine Ziele sind nicht so hoch gesteckt;)
Wenn ich die ersten 2 Runden der Vorausscheidung schaffe dann bin ich schon zufrieden :-D:-D

pumphose 11.01.2014 10:08

Hi Leute!

Mein Ziel im Cup ist das Überleben der Vorausscheidung!

Lg.Pumpi8-)

derAlbertl 11.01.2014 10:16

... der Wappler stapelt ja so tief, wie seine Stapelgabel gar nicht hinunter kommt :-D

Nein, ich seh mich auch dort, wo der benlevent hin will

Übrigens; Endlich wieder mal Leute, die auch was ins Forum schreiben! Ihr seids mir schon abgegangen!

benlevent 11.01.2014 10:35

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1222416)
... der Wappler stapelt ja so tief, wie seine Stapelgabel gar nicht hinunter kommt :-D

Nein, ich seh mich auch dort, wo der benlevent hin will

Übrigens; Endlich wieder mal Leute, die auch was ins Forum schreiben! Ihr seids mir schon abgegangen!

Das hab ich mir auch gedacht hab mich aber züruckgehalten mit Kommentar:-D

Also alle die hier sind auch pumpi sollten die Gruppenphase schaffen , ab dann wird es stufen weise schwierig .

Ja dieses mal konnte es sein das dieses Forum belebter sein Wird.;-)

gotty 13.01.2014 20:57

ah, da sind die umbauer ja versammelt, die es bis in die 4. unterliga runtergestoßen hat! schön, auch in diesen regionen mal wieder was zu lesen, die ligaforen kannst da ja eh vergessen... :-D

wir sind übrigens alle auf den ersten beiden seiten des cup-spielplans vertreten. ist das ein seltsamer zufall oder ist der spielplan nach highscores oder ähnlichem geordnet?

knorpe 13.01.2014 21:33

vorsaison im finale - da will ich jetzt mehr ;-)
leider aber alle alten verkauft und jetzt mit der jungen truppe unterwegs.
ziel gruppenphase überleben und dann schau ma mal :-D

derAlbertl 14.01.2014 15:56

ja, heute gibts schon einmal einen richtigen Kracher!

Wolfsberg Fighters vs SC Lattenkreuz 1952

Ist ein sehr schwieriger, ja nahezu unüberwindbarer Gegner für mein Team. Aber wie ich sehe, geht's euch ja auch nicht viel besser. :lol:

benlevent 14.01.2014 16:05

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1223056)
ja, heute gibts schon einmal einen richtigen Kracher!

Wolfsberg Fighters vs SC Lattenkreuz 1952

Ist ein sehr schwieriger, ja nahezu unüberwindbarer Gegner für mein Team. Aber wie ich sehe, geht's euch ja auch nicht viel besser. :lol:

Ja stimmt , unter 12 Toe sollten wir nicht schiessen .:-D;-)

nip_scall 14.01.2014 16:28

Computerteam - CF Graz

Schei... Computerteams!!!

Woher soll ich wissen, wie stark die sind!!!
Oder wie kann ich die Liga von diesem Team finden???

Von wegen Glückslos, das versaut einem echt den Spass.

Kann ich mich irgendwo wirkunsgvoll beschweren?

Commander 14.01.2014 16:36

Zitat:

Zitat von nip_scall (Beitrag 1223063)
Schei... Computerteams!!!

Woher soll ich wissen, wie stark die sind!!!
Oder wie kann ich die Liga von diesem Team finden???

Von wegen Glückslos, das versaut einem echt den Spass.

Kann ich mich irgendwo wirkunsgvoll beschweren?

Du hast ein riesen pech gehabt, mir sagt das Team was weil mein bekannter in der gleichen liga spielt und CF Graz war bis vor kurzem noch nicht gesperrt, dürfte erst vor kurzem gesperrt worden sein!

Das ist sein letzter spieltag gewesen:

Er ist auch 2 in der 3. UL
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5364225

pumphose 14.01.2014 18:49

Ich hab die erste "Hürde" gegen die SC Team-Bomber 1943 gemeistert!:lol:
Ich hoff die 2. auch zu schaffen!:-D

Lg.Pumpi8-)

benlevent 14.01.2014 18:57

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1223083)
Ich hab die erste "Hürde" gegen die SC Team-Bomber 1943 gemeistert!:lol:
Ich hoff die 2. auch zu schaffen!:-D

Lg.Pumpi8-)

Das hört sich besser an wenn der mannschaffts Name genannt wird statt PC-Team , mein nächster gegner ist SC Weißwurstganoven 1953:-D;-)

Sollte auch weggefegt werden damit endlich gegner überbleiben wo mann wenigstens vergleichen Kann.:-);-)

pumphose 17.01.2014 15:07

Heute gilt es gegen die SC Weißwurstganoven 1962 zu bestehen!!:lol:
Eine sehr heikle Angelegenheit!;-)

Lg.Pumpi8-)

R u b y 18.01.2014 09:07

Im Play-Off ist jetzt leider Endstation für meine Truppe:cry:

wokasuperstar 18.01.2014 09:42

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1223615)
Im Play-Off ist jetzt leider Endstation für meine Truppe:cry:

Hi Ruby - für mich ist der Cup wohl auch schon vorbei bevor er angefangen hat - wünsch dir trotzdem alles gute, als "alter Liga-Kollege"... ;-)

LG,

Woka

R u b y 18.01.2014 10:24

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1223623)
Hi Ruby - für mich ist der Cup wohl auch schon vorbei bevor er angefangen hat - wünsch dir trotzdem alles gute, als "alter Liga-Kollege"... ;-)

LG,

Woka

Danke, dir auch:-) Ohne Stürmer gehts halt einfach nicht:lol:
Vielleicht treffen wir ja wieder Mal in der Liga aufeinander;-)

ChiefFred 19.01.2014 13:56

letzte saison hat mich ja knorpe gleich nach der gruppenphase rausgeworfen, diesmal würd ich gern ein bissl länger im cup bleiben. 10 spiele sind mein ziel. ist halt von der Auslosung abhängig...

knorpe 19.01.2014 17:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1223819)
letzte saison hat mich ja knorpe gleich nach der gruppenphase rausgeworfen, diesmal würd ich gern ein bissl länger im cup bleiben. 10 spiele sind mein ziel. ist halt von der Auslosung abhängig...

Sorry ;-) dieses Jahr hast es leichter :-)

pumphose 21.01.2014 17:27

...so hab mein Ziel die Gruppenphase erreicht!!!:-D
Bin jetzt schon zufrieden!;-)

Lg.Pumpi8-)

derAlbertl 22.01.2014 09:02

Weiß jemand von euch, ob ein Spieler im Cup spielen kann, wenn er in der Liga gerade eine rote Karte bekommen hat?

benlevent 22.01.2014 11:15

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1224413)
Weiß jemand von euch, ob ein Spieler im Cup spielen kann, wenn er in der Liga gerade eine rote Karte bekommen hat?

Oja er kann spielen , wenn du liga einstellung gehst ist der spieler nicht verfügbar und Cup einstellung ist er verfügbar zum aufstellen.;-)

derAlbertl 22.01.2014 13:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1224433)
Oja er kann spielen , wenn du liga einstellung gehst ist der spieler nicht verfügbar und Cup einstellung ist er verfügbar zum aufstellen.;-)

Danke! Perfekt.

Ich habs mir eh schon gedacht, das er spielen kann, da er bei der Aufstellung zum auswählen war, wo er in der Liga Aufstellung nicht da ist.

Tja. Meine Gruppe scheint recht ausgeglichen zu sein, mit einer Außnahme, dem FC NEWI, der wie ich meine nicht weiterkommen wird. Allerdings muss man sagen, das er den Lavric schon in der Vorrunde rausgeschmissen hat, also mal schaun!

knorpe 22.01.2014 14:45

Hm, ein PC Team und den scarecrow. Na weis nicht ob das gut oder schlecht ist ;-)

pumphose 22.01.2014 15:38

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1224469)
Hm, ein PC Team und den scarecrow. Na weis nicht ob das gut oder schlecht ist ;-)

Na geh hör auf du Tiefstapler!!;-)
Schon fast wie der Wappler.

Lg.Pumpi8-)

knorpe 22.01.2014 17:57

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1224475)
Na geh hör auf du Tiefstapler!!;-)
Schon fast wie der Wappler.

Lg.Pumpi8-)

Naja soooo schlimm bin ich auch wieder ned.
Nachdem ich als Ziel mehr als letzte Saison ausgegeben habe ;-)

pumphose 22.01.2014 18:15

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1224498)
Naja soooo schlimm bin ich auch wieder ned.
Nachdem ich als Ziel mehr als letzte Saison ausgegeben habe ;-)

..da hast DU wieder recht!:lol:

Lg.Pumpi8-)

marty88 23.01.2014 21:51

Morgen erstes Gruppenspiel! Bin gespannt ob ich dem SCF-United einen Punkt oder gar einen Sieg abringen kann.

lg marty

derAlbertl 27.01.2014 09:17

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 1224689)
Morgen erstes Gruppenspiel! Bin gespannt ob ich dem SCF-United einen Punkt oder gar einen Sieg abringen kann.

lg marty

Ja, dein Spiel ist echt blöd verlaufen ... Das hättest ein anderes Mal vielleicht sogar so hoch gewinnen können ...

marty88 27.01.2014 11:37

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1225126)
Ja, dein Spiel ist echt blöd verlaufen ... Das hättest ein anderes Mal vielleicht sogar so hoch gewinnen können ...

Hab leider einen dummen Fehler gemacht hab erste Hälfte 5-4-1 gespielt und meine beiden schlechtesten Taktiken gespielt. Soweit so gut bin natürlich verwundert warum ich bei einer 2er Taktik beim Trainer 3 Chancen bekomme. Zweite Hälfte war ein Posi Wechsel von einem Verteidiger in den Sturm geplant. In der letzten Minute hab ich dann die Aufstellung geändert und den besagten Verteidiger ins Mittelfeld gestellt. Hab aber vergessen auch die Taktikeinstellungen anzupassen. Summo summaro ergibt sich dass ich Hälfte 2 mit 5-3-2 gespielt hab Taktiksch überlegen war aber das Mittelfeld des Gegners war nicht möglich mehr als einmal zu überwinden. Dummer Fehler kostet mir zu mindestens einen Punkt.

Bei dir war es ja ein lockerer Sieg:-D

lg marty

derAlbertl 31.01.2014 15:08

So, heute gehts für die einen um den Gruppensieg und für die anderen um den Verbleib im Cup.

Ich bin einer der glücklichen, die sich schon fix qualifiziert haben. Heute soll der Gruppensieg her! Leicht wirds wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es. Danach schauma mal weiter ...

benlevent 31.01.2014 15:21

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1225967)
So, heute gehts für die einen um den Gruppensieg und für die anderen um den Verbleib im Cup.

Ich bin einer der glücklichen, die sich schon fix qualifiziert haben. Heute soll der Gruppensieg her! Leicht wirds wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es. Danach schauma mal weiter ...

Das ist gut , auch bei mir ist es so , und heute wird etwas getestet hoffe es geht net in die hose , Im ersten viertel wird eine fremde Taktik gespielt hoff das ich hier nicht 3 Tore bekomme , nach diessem viertel sollte ich dann die Tore schiessen die Tore sollten in der 2.Hälfte mehr werden .
Aber schau ma mal , was der gegnerische Tormann so aushält:-)

derAlbertl 31.01.2014 17:22

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1225968)
Das ist gut , auch bei mir ist es so , und heute wird etwas getestet hoffe es geht net in die hose , Im ersten viertel wird eine fremde Taktik gespielt hoff das ich hier nicht 3 Tore bekomme , nach diessem viertel sollte ich dann die Tore schiessen die Tore sollten in der 2.Hälfte mehr werden .
Aber schau ma mal , was der gegnerische Tormann so aushält:-)

Tja, du kannst ja spielen, was du willst - auch eine fremde Taktik - und schießt trotzdem immer Tore, so scheint es nunmal.

sano 31.01.2014 17:24

Gruppenphase ist überstanden. Mit SCF-United wartet jedoch ein übermächtiger Gegner in der nächsten Runde!

Herzlichen Dank an meine 2 Taktikpusher, die mich die Gruppenphase überstehen haben lassen und somit wieder ein bisschen Geld in die Kasse gespült haben:

Detlef

Rene

pumphose 31.01.2014 19:15

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1225983)
Gruppenphase ist überstanden. Mit SCF-United wartet jedoch ein übermächtiger Gegner in der nächsten Runde!

Herzlichen Dank an meine 2 Taktikpusher, die mich die Gruppenphase überstehen haben lassen und somit wieder ein bisschen Geld in die Kasse gespült haben:

Detlef

Rene

Bei mir ist es ähnlich. Ich bin mal glücklich in die KO Phase gekommen zu sein!:-D
Jetzt mit Ben als Gegner ist 100% sicher Endstation;-)

Lg.Pumpi8-)

benlevent 31.01.2014 21:14

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1225980)
Tja, du kannst ja spielen, was du willst - auch eine fremde Taktik - und schießt trotzdem immer Tore, so scheint es nunmal.

Na das war aber wirklich etwas Curios mit dem Tor (konter Tor)

Es ist ein wahnsinn mit der MTB , Die xp des gegners war sehr hoch und muss da sagen das die XP wahnsinnig die MTB des gegners beieinflusst , es Unterdrückt Qasi nicht nur als Taktik Puscher sind die gut .;-)

lg

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1225998)
Bei mir ist es ähnlich. Ich bin mal glücklich in die KO Phase gekommen zu sein!:-D
Jetzt mit Ben als Gegner ist 100% sicher Endstation;-)

Lg.Pumpi8-)

Ja wird schon (nur) etwas schwierig für dich , aber dies ist ein Cup kann alles passieren .

Ich überleg mir die ganze zeit Ob ich wie das letzte spiel spielen soll nur wenn du dann zu viel Tore schiesst dann ist es aus , wenn wir aber gleich viele schiessen würden und wir kämen in die verlängerung würde es mit nicht leid tun diese RisikoSpielspass :-);-)

So muss ich genau berechnen wie ich es angehe .
Werde Dich Informieren wenn das Team fix Aufgestellt ist .;-);-)

lg

pumphose 01.02.2014 11:09

Da musst du nicht viel herumtüfteln, ben!!;-)
Spiel ganz normal deine 3 Taktiken durch, das reicht dann schon.
Ich spiel meine ganz normal wie immer, nur mit einer Def-Aufstellung.

Lg.Pumpi8-)

benlevent 01.02.2014 12:17

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1226062)
Da musst du nicht viel herumtüfteln, ben!!;-)
Spiel ganz normal deine 3 Taktiken durch, das reicht dann schon.
Ich spiel meine ganz normal wie immer, nur mit einer Def-Aufstellung.

Lg.Pumpi8-)

Ja das stimmt schon aber ich mag das gern immer etwas auszuprobieren , testen etc.

Heute hab ich ein Friendly spiel da wird auch getestet und wenn das etwas Passt , wird dies mit dem letzten Cupspiel Kompensiert;-)

Bischi 03.02.2014 12:20

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1225983)

Detlef

Rene

So übermächtig auch wieder nicht. Bin froh dass ich die Gruppe überstanden hab. Vielleicht klappts ja diesmal mit dem überstehen der ersten KO-Runde ;)
Aufstellung ist bereits gemacht. (kann aber vielleicht noch geändert werden ;))

ich muss auf meinen Stürmer hoffen, denn viel Chancen werd ich nicht kriegen ...

auf ein spannendes Spiel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.