![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S23
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S23'.
|
abonniert :-D
hoffe wieder auf rege forumsaktivität und auf einen erneuten einzug in die k.o. phase 8-) |
tippe auf MMM :-)
|
Griaß eich :lol:
|
Zitat:
Nach 2 knapp verlorenen Finali und einer Niederlage im Elfmeterschießen im vorgezogenen Finale ist dies mein vierter Versuch. Ich will nicht noch einen fünften brauchen. ;-) Wer die Mitfavoriten sind, sehen wir spätestens nach der Gruppenphase. Gibt ja auch einige andere starke Teams hier im Cup. |
Zitat:
|
Zitat:
Wird schon klappen.;-) Ich hoffe wieder auf ein bisschen Geld in den KO Runden..:-; |
1.Runde war ja mal zum aufwärmen....:ranger:
|
Zitat:
wie stark sind deine "Jugis" jetzt eigentlich ungefähr? Gibst du da Durchschnittswerte bekannt? Mein (hohes) Ziel: Überstehen KO-Phase 1 |
Eine weibliche Teamchefin habe ich als Geheimtipp unter den besten vier. :pfeifen:
|
Zitat:
Was hab ich verbrochen, warum bekomm ich ausgerechnet dich in der letzten quali runde? :-? F..ck, jetzt komm ich nichtmal in die Gruppenphase :-( |
Zitat:
|
Zitat:
genaue werte möcht ich nicht bekannt geben. im schnitt hat die truppe jetzt > 100 hauptskills bei einem xp-schnitt von ca. 10. deine sind 1 jahr jünger als meine oder? |
Zitat:
seine sind 24, und deine 25.? und meine 26 :-) |
Zitat:
genau so hätt is mir gedacht, 25 sind meine ;) wie lang bleibst no in der liga hirschi? |
Zitat:
Du bist ein Tiefstapler, ich bin gegen dich chancenlos und das weißt du selber auch, zeigt ja unser friendly vom mittwoch. Fürs beobachten brauchst dir keine zeit nehmen, spiele am montag alles was ich kann, für mich gehts da um den herbstmeistertitel. Ich muss gegen den 2 ran, der liegt nur 2 punkte hinter mir. Ich gratuliere dir jetzt schon zum Aufstieg in die gruppenphase :-) |
Zitat:
Von euch 3 hab ich noch die jüngste Mannschaft, meine sind 21 und 22 jahre alt ;-) |
Zitat:
Da seit ihr alle ja noch gut bedient....hoffentlich bekomm ich ihn irgendwie ins 11ern :lol::lol::lol: Wünsch allen viel Erfolg weiterhin ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute findet mein Abschiedsspiel im Cup statt, schade um die gute xp :-?
|
Zitat:
Aber Spass beiseite: Werde heute sehr gespannt sein. Nach meinen letzten Ligaspielen bin ich nicht mehr überzeugt, dass meine Mannschaft die taktische Überlegenheit, die sie heute vorfinden sollte, wirklich nutzen kann... Werde gespannt mitfiebern. Lord :DarthVader: |
Zitat:
wie lang geht dein trainer eigentlich noch? muss ein ganz guter sein wennst immer so zwischen 200 und 100 in der rangliste bist mit deiner doch noch jungen truppe. |
Zitat:
Ist ein 10-8-3 er. Und spiele 2x die 10er Taktik und 1x 8 und 1x 3. Damit sie im Training vielleicht etwas besser steigen... :-? |
Zitat:
meiner geht noch 48 trainings + verlängerungsoption. aber der is eine lusche. 4-7-7 :-? ich hoff wir sind in der k.o. phase net aufn gleichen ast. vorausgesetzt i triff vorher auf kein anderes kaliber :lol: |
Zitat:
|
@Don Amor: Deine Mannschaft hat ja eine witzige Altersstruktur: Babies & alte Säcke, und mittendrin ein 25j. :-?
|
Zitat:
Ich wollte glei mal testen auf was für einen wert mein team mit der aufstellung kommt weil ich in der liga mein nächstes spiel in dieser formation bestreiten werde zwecks training Hätte nichts gebracht das beste team auflaufen zu lassen um dann an schönheit zu sterben :lol: |
Zitat:
|
Spannende Gruppe 24.
Da kann jeder jeden schlagen...:oops::shock:8-):-? |
Bin in der 22er Gruppe... naja, nach dem ersten Durchschauen... KO-Phase möglich ;-)
Der Phillip Konken vom commander hat wieder zugeschlagen :shock: Ist mir ja kein unbekannter: GS Saison 22 mit 144 Toren, 29 Assists und insgesamt 90,5 Punkten |
Zitat:
Servus :-) Träumst du schon von ihm? :lol: Er ist auch diesmal wieder führender, aber nicht mehr so brutal :-) Für dich schauts a net so gut aus beim GS/G7 :-? |
Hy Commander,
jaja der Konken, den vergess ich nicht so schnell :lol: is halt eine Klasse für sich ;-) Die "Deutschen" sind diese Saison in der G7/GS verdammt stark... keine Chance :-? LG... man sieht sich in der KO-Phase :becky: |
Zitat:
Willst a foto ;-) Haha, Ko phase, hab mich irgendwie in die gruppenphase geschummelt, dabei bleibts auch ;-) |
sodara. ziel muss 1. in der gruppenphase heißen, um net in der ersten
k.o. runde gleich gegen den herrn ligakollegen die waldbeisser auszuscheiden :shock: Zitat:
edit: nach einer ersten analyse muss ich das ziel neu formulieren: erreichen der k.o. phase :lol: |
Die Gruppenphase wurde diesmal verhältnismäßig einfach erreicht. In meiner Gruppe wartet ein Außenseiter und 2 recht gute Mannschaften, die aber zu biegen sein dürften.
|
Zitat:
|
Zitat:
Glücklicherweise ist das mein letzter Gegner. Ich hoffe, es geht nur noch um den Gruppensieg. |
Alle zufrieden mit dem ersten Gruppenmatch?
|
6:0 gewonnen, kann nicht klagen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |