![]() |
Teamchefcup - Österreich / S23
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S23'.
|
Die Gruppe scheint auf den ersten Blick machbar zu sein
Platz 1 wird etwas schwer :-P |
Zitat:
|
Zitat:
und FA-Cup? |
Zitat:
diesen Cup hier kannst gern haben :lol: |
ich nehm was ich kriegen kann 8-)
|
Zitat:
|
hi,
ich hab a saublöde auslosung. in der 1. ko-runde freu ich mich zwar auf ein wiedersehen mit MartindeHaas. Dann wartet allerdings mein Angstgegner Ulash und für den Fall, dass ich diese Hürde unerwartet schaffe, treffe ich auf Hyde. Will ich dem Ganzen entgehen indem ich in der Gruppenphase absichtlich gegen die Tippkicker verliere, dann wartet Catenaccio auf mich - also auch keine Alternative. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
nächste runde geht gegen den fredi...freu mi schon..hamma schon lang nimma gegeneinander gespielt:-P
hoff i kann gewinnen;-) |
Na dann hoff ma mal auf ein x heute :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber denke trotzdem das noch net reicht :-D Nj vl hab ich bissl luck... Aber das dir nie was entgeht :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wars sogar ein Sieg :shock: |
1:0 gegen den fredi verloren:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
noch eine frage...für dummies:lol: ab wann gehen spieler in Pension...frühestens mit 35 oder...und gibt's da noch eine regelung..das nur einer pro Saison gehen kann oder können auch mehrere gehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass aller Wahrscheinlichkeit entweder du oder leo in der 2.Runde auf mich wartet, ist ned zu verhindern. Aussuchen kann man es sich auch ned. Wobei ihr im Cup beide mehr als nur unangenehme Gegner seid! ...Ich aber bestimmt auch! 8-):lol: PS: Du wolltest dich sowieso mal offiziell mit mir matchen! Jetzt bekommst ("frühzeitig") deine Chance! :-D Zitat:
Zitat:
wer 39 wird: 100 wer 38 wird: 80 wer 37 wird: 60 wer 36 wird: 40 wer 35 wird: 20 wer 34 wird: 0 => Das Ganze ist also rein vom individuellen Alter der einzelnen Spieler abhängig!!! Bei mir habens im Großen und Ganzen bisher ganz brav durchgehalten. Die teils 60%-Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saisonpause wird mein Team wohl aber nicht mehr überleben (was allerdings erst übernächste Saison schlagend wird). |
Zitat:
unangenehme Gegner sind ab der 2.Runde dann wohl eh fast alle, aber gegen dich wollt ich erstmal nicht unbedingt, du kannst mich schon zu gut ausrechnen, ich habs lieber wenn ich überraschen kann so wie heute, Leo war immerhin im Cupfinale letzte Saison und hat glaub ich heute nicht geschont :-P |
super :shock:
sowohl ulash, hek als auch ich sind vor hyde geflüchtet. nun picken wir wieder alle zusammen :shock: |
Zitat:
Früher hab ich mir die Setzung der KO-Phase überhaupt nicht angeschaut und bin dann dran (bzw an den Gegnern) gescheitert. Du und leo seid, speziell im Cup, immer unangenehme Gegner! Deswegen hab ich mir gleich gar ned angeschaut, wer später sonst noch alles als Gegner winken könnte. :lol: PS: Sicher wirds für dich schwerer, aber ich rechne trotzdem stark mit einem Duell mit dir. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |