![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche all meinen ehemaligen Kollegen viel Erfolg für diese Saison!:-D
Auf, dass es diese Saison klappt! |
Hallo 2. BUNDESLIGA
Wichtigste Nachricht zuerst Keine pensionisten (2*34,1*35,1*36) Gegner muss ich erst analysieren Hab ungefähr gegen die hälfte schon gespielt Wird spannend bis entäuschend werden Servus h.nes Lang hats dauert aber da bin ich Gwg elpresQ |
cool ... damit ist für mich klar, diese Saison wird doch nochmal voll gespielt
freu mich sehr dass wir gemeinsam beenden was wir auch gemeinsam begonnen haben. :-D ;-) |
hab endlich mal selber den Jugi-Volltreffer erwischt und nicht wie letzte Saison den falschen Spieler verkauft. :shock:
|
Grats
Jetzt braucht der Junge Spiele, Spiele, Spiele ;-) |
Zitat:
apropos ... erstmals 3 mögliche Pensi-Kandidaten, noch keiner davon will das Team mit Ende der Saison verlassen :-) |
Zitat:
Bin gespannt ob du es diesmal nach oben schaffst...vielleicht brauchst du ja in der entscheidenen Phase einen Top Stürmer:lol::lol::lol: lg |
Hallo an alle Neuen. Insgesamt seh ich leider nur lauter Aufstiegskandidaten. :-D
|
Zitat:
ich sehe das wie der peter ;-) |
Ein Herrzliches hallo an alle Kollegen ich bin nur froh einmal Buliluft schnuppern zu
können . ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen . |
hallo 2.buli/1:wave2:
glaube eine spannende saison ist schon vorprogrammiert:-D hoffentlich ist auch wieder so forums aktiv, wie sie es bei euch letzte saison war... werde natürich auch meinen beitrag dazu leisten;-) mein ziel ist der klassenerhalt... auf eine spannende saison:prost: @elpresQ jetzt sind wir echt wieder in die gleiche liga gekommen8-) wäre toll, wenn du diesmal forumsaktiver wärst:-D aber jetzt bist eh mit dem h.nes in die gleiche liga gekommen;-) |
hallo auch von mir. nach meinem kurzausflug bin ich wieder zurück. mal schaun was sich diese saison ausgeht.
|
Zitat:
ist echt zach als Offler wenn keiner die Flügel strecken will aber das "all or nothing" passt ja auch ganz gut zu uns! :lol: |
hab in den letzten 8 monaten gegen alle 9 ligakollegen mindestens einmal gespielt.
die bilanz der jeweils letzten partien: 2 Siege 4 Unentschieden 3 Niederlagen so ungefähr ordne ich mich mal da ein in der liga ... also ca. Platz 4 bis Platz 8 ;-) |
irgendwie bin ich zu faul für ´ne Analyse, ich lass mich mal überraschen was geht :-D
|
Zitat:
edith meint, dass ich nicht von "alle" sprechen soll - a bisschen mehr Respekt im Forum vor slivo |
so heute gehts endlich los:-D
ich starte gleich mit einem heimspiel...also hoffe ich einmal, dass ich gewinne:-) |
Zitat:
|
ja, seit dem letzten friendly hast stark aufgeholt.
bin heut schon sehr gespannt. mit rastafari : piranha steht heute vermutlich gleich ein spitzenduell an. allerdings is noch net ganz klar, was hier nun spitzenduelle sind :lol: |
ziemlich frustrierender start. gleich mal nur x daheim war ned der plan.:frusty:
|
ja, i freu mich natürlich ;-)
aber wir sind alle so knapp beieinander - das kann sich das blatt noch öfters wenden ... |
Zum Auftakt 3 wichtige Punkte, gegen die Piranhas hab ich immer ein bisschen Bauchweh wegen Brechstange und so. Ist aber gut gegangen.
Willkommen an alle Neulinge in unserer Liga, auf eine spannende Saison;-) Und natürlich frohe Weihnachten an alle! Nächste Runde gegen bellou wird hart, auf ein Unentschieden zu hoffen ist fast schon vermessen. Habt ihr auch so schlechte Trainingsergebnisse? |
Bin ich eigentlich der einzige hier der etwas anderes als Tormänner trainiert?
|
ein hallo an alle - werd bei zeiten immer wieder mal hier reinschauen! wünsch euch frohe weihnachten und eine spannende saison, aber viel wichtiger, mir gute trainings! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsch dir alles beste bei deiner neuen laufbahn. du bist neben hyde der erfolgreichste Defler der dbdt-history. es ist mir eine freude, eine saison mit dir in einem forum verbringen zu dürfen.:-) @rasta: ja, ich freu mich auch schon auf unsere partie - wieder eine partie zwischen uns mit taktik- und Spielsystembingo :lol: ich wünsch euch auch allen einen letztendlich gemütlichen weihnachtsabend ;-) |
auf dass all eure Wünsche erfüllt werden, frohes Fest! :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
@Qle
morgen erstes Ligaspiel gegeneinander :up: hab mich extra nochmal "verstärkt" der Junge steht gleichmal in der Startelf, bei so viel Potential :mrgreen: |
Zitat:
frohe weihnachten:weihnachten: |
Wollte mich auch verstärken
Spieler mit 19xp brauchbaren skills und 59 Taktik Leider um 1Sekunde zu spät geboten (gebot hätte gepasst) Jetzt ist nix brauchbares am markt Und die 30 jährigen mit nicht topxp um über 3 mille Net mit mir Trainiere keine tormänner (hab kaderauffüller) Schönen Feiertag bis morgen elpres |
mein weihnachtsgeschenk ist auf 50 credits geschrumpft
war ich dieses jahr nicht brav genug?:cry: |
Zitat:
samma froh, dass es überhaupt was gibt ;-) heute volles haus gegen Rastafari United. ich hoffe, die Zuschauer werden nicht enttäuscht sein. Nachdem es beim letzten Heimspiel (1:1) gegen Rastafari 3 Konter und ein Kontertor setzte, geht es Admira diesmal vorsichtiger an ... |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern in der Nacht noch schnell die Aufstellung und Taktik definiert. Alles andere als eine Niederlage gegen dich werte ich als vollen Erfolg. |
nach 7 Jahren das erste reguläre Meisterschaftsspiel gegen den Lexi,
macht mich fast ein wenig sentimental und freut mich gleichzeitig total!!! auch wenn ich diesmal kaum Chancen auf einen Sieg sehe, werd´ ich alles probieren. ;-) 8-) |
heute auswärtssieg von AlexK.
damit orientiert er sich nach oben. für ladi war das heute sicher sehr bitter ... alle anderen spiele ergaben die sowieso notwendigen heimsiege ...;-) |
Zitat:
leider wird bei mir die nächste runde, obwohl sie daheim ist, sehr schwer:-? @bellou gibts in der saison wieder deine heimtabelle? die war letzte saison echt genial:up: |
Hey h.nes
Da hab ich dir wohl den Feiertag verdorben Freut mich Erstes meisterschaftsspiel und gleich der erste Sieg gegen dich Kanns kaum glauben Gegen alexk letzte Saison auswaerts 2:0 verloren und am ende noch MEISTER dieses Jahr nur 2:1 Wenns so bleiben sollt Bin ich zufrieden (2.bundesligameister) Aber glaub es sind 2fixabsteiger und ein Abstiegskampf mit 2 aufsteigern H.nes Naechstes Match ist nicht zu weihnachten und des solltest auch gewinnen Geil am heutigen Match war: Mein mittelfelder mit doppelbewachung macht dir ein Tor BS hab ich mit KO gekontert ;-) Bis bald Harter weinfeiertag Gwg lexi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |