![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Zusammen,
freue mich schon auf diese Saison und ganz besonders auf die Duelle mit der Gang Matula. ;-) Erklärtes Ziel ist die Meisterschaft! Viele Grüße Euer General_H |
Na, General, da haben wir es nach 22 Saisons doch tatsächlich endlich geschafft, mal in einer Liga zu landen...:-D ... und in was für einer...:-? Zusammensetzung hätte sicher etwas einfacher sein können.. Bergheim und Havelland von den Aufsteigern mit dabei ist schon harte Konkurrenz. :-( Und Chico hat sich auch schon für die 2.BL ordentlich verstärkt..
Na denn, auf eine spannende Saison! Gruß vom Matula |
Habt ja wieder eine sehr starke Liga zugelost bekommen. Bin ja leider nicht mehr dabei aber wer gegen mein Team testen mag, für Mittwochs könnt ihr mich einladen.
|
Auch von mir ein Hallo!
Mit Matula wieder in einer Liga. Das wird ja wieder spannend werden. :lol: Oh :shock: und Havelland und Bad Boys Bergheim sind auch dabei. ;-) Dann freu ich mich schon auf den Start. Gleich gegen das Dolgener Dreamteam, hoffentlich kann ich da mithalten. |
Auch wenn ich hier als Meister gelandet bin, dürften meine Jungs nicht viel zu melden haben. Dafür ist mein Team taktisch einfach zu schwach.
Insofern werde ich weiter an den Taktiken hart arbeiten und hoffe dies noch in der Vorrunde abschließen zu können. Dann mache ich mit der Kondition weiter und hoffe, dass es für den Klassenerhalt insgesamt noch reicht. Allen eine schöne Saison! |
Zitat:
Ich finde diese Liga schon beachtlich, Taktikmonster, Skillmonster ... Es wird spannend! Game on! |
Zitat:
Taktisch bin ich dafür weit weg ... |
Hallo,
ich bin frustriert und möchte die Liga wechseln. Dieses Jahr gehts wohl abwärts. Grüße |
Muss eigentlich noch jemand zwischen den Feiertagen schaffen? Oder bin ich der einzige Vogel, dem das heute so geht. :-x
Und Matula, jetzt weißt ja wie du mich packen kannst, das war jetzt die 3. Niederlage in folge.:oops: Irgendwie ist die Luft bei mir draußen. :-? |
Zitat:
Nebenbei.. sehr zufrieden mit dem Saisonstart!:-) |
Hallo,
hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2014. So wie es aussieht steige ich wohl doch nicht ab, die Liga hat wohl 4 Umbauer und ich gehöre nicht dazu. Umso ärgerlicher ist die Anfangsniederlage gegen Matula, ohne die - plus der Investition von ein 4-5 Millionen - hätte ich sogar um den Aufstieg mitspielen können. Grüße marienjung |
Zitat:
Schon 4 Umbauer, ok. Das finde ich eigentlich immer schade, weil die Spiele halt unspannend sind. Aber irgendwann baut ja fast jeder um. Investitionen ist auch so ein Thema, als Offler ist der TM so bescheiden, da nützen einem auch die Millionen Euronen nichts. Allen einen guten Rutsch! |
Zitat:
Link auf Anweisung wieder entfernt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, 13XP ist schon unterste Grenze, dann noch nahezu offensiv taktisch am Limit und noch ziemlich gute Skills gibt mein Spielerfilter selten her.:-( |
Ups... warum baut Havelland denn um? :shock: War doch auf einem sehr guten Weg und das Team noch gar nicht so alt.
|
Na wenn Havelland umbauen sollte, dann habe ich ja wenigstens eine weitere Chance auf den Klassenerhalt :oops:
|
Zitat:
1. ich höre auf mit dem spiel und ärger mich nicht weiter das es sich in dem spiel nur um geld für den trainer dreht 2. ich fange neu an und bin nicht auf einen toptrainer angewiesen ... dieses mal hab ich mich noch für nummer 2 entschieden Zitat:
die letzten werden grad verkauft |
Auch die Bad Boys bringen den General - selbst auswärts - nicht wirklich in Verlegenheit. Aber zumindest dieses Mal nicht zum fünften Mal in Folge 12-0... ;-)
Da steht dem Aufstieg diese Saison wohl nichts mehr im Wege. Die Gang kann jetzt zumindest erst einmal etwas durchatmen bevor es dann zum Duell mit dem Meisterschafts-Favoriten kommt...:-? |
Zitat:
Die Gang wird natürlich freundlichst empfangen, aber die Punkte benötigen wir zum Meistertitel selber, und nur das kann das Ziel diese Saison sein, wobei es mit Sicherheit noch einige enge Spiel geben wird und alles kein Selbstläufer ist/wird. Matula, vielleicht steigen wir ja zusammen in die 1. Buli auf. Das wäre ein krönender Abschluss! |
mal ein Servus , in die Nachbarliga 8-) General wir können gerne mal ein Spielchen machen um derweil mal zu schauen wo wir nächste Saison stehen :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bislang sieht es mit dem Klassenerhalt ja noch recht gut aus. Nun gegen Umbauer Havelland, dass könnte auch noch glatt gehen aber dann... hmmh :nachdenken: wird es wohl sehr schwer werden zu punkten. :-?
|
Zitat:
An sich eine gute Idee. Wäre ich gern dabei. Bin aber in zwei Friendly-Cups. Denke aber, das es enge und spannende Spiele wären. Naja, finden wir es halt in der nächsten Saison in Liga 1 heraus. ;-) |
Gegen Recklinghausen muss ich mich wohl warm anziehen. :oops:
|
Zitat:
War doch gar nicht so schlimm. ;-) |
Hallo,
die Tabelle ergibt doch ein wohl eindeutiges Bild. Tippe, dass es auch zum Schluss so aussieht. Positives von Rahnsrädt: heute die höchste Vereins-MTB aller Zeiten --> 89! Grüße marienjung |
Zitat:
So, General... da das Freitagstraining keine 20 Taktik-Ups gebracht hat, kannst Du die Prämien für die Herbstmeisterschaft schon mal einplanen... Traumergebnis wäre ein Remis... Ziel, Dich ein wenig zu fordern ...und als Minimum sollte zumindest die Führung in der Torjägerliste behauptet werden! |
Ja Matule, letzteres wird auf jeden Fall klappen. Die Siegesserie soll jedoch ausgebaut werden, da gehe ich keine Kompromisse aktuell ein. Etwas Geld für das Festgeldkonto wäre auch ok. ;-)8-)
|
Noch einmal offiziell GLÜCKWUNSCH an den General zur Herbstmeisterschaft!
Dank der anderen Ergebnisse war die Niederlage für mich ja nicht ganz so tragisch..:-) Dann mal auf in eine spannende Rückrunde..:-D |
Zitat:
Danke Danke. Das war auch das erste Ziel. ;-) Ja, es wird bestimmt noch einige enge Spiele geben. Und so soll es ja auch sein. ;-) |
Der Klassenerhalt scheint gesichert aber für die neue Saison muss ich doch wohl noch ein paar Spieler nachlegen. :-? Ansonsten gibt es nächste Saison ein böses Erwachen.
|
Sehr knapp, aber sehr wichtiger Sieg...:-D ... und das, obwohl Du dieses Mal tatsächlich Deine Taktik gegen mich geändert hast, Chico. Auf nichts ist hier mehr Verlass...;-)
|
Zitat:
Ich muss unbedingt nachlegen, was Spieler betrifft und dann evtl. nächste Saison einen neuen Anlauf wagen. :-P |
So Matula, jetzt das nächste Spiel nicht verlieren und es schaut gut für unsere beiden Teams mit dem Aufstieg in die 1. Buli aus!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich bedenke, dass ich gegen matula fast auf Augenhöhe war und er jetzt aufsteigt und ich gegen den Abstieg kicke, dann frage ich mich ja schon, was ich falsch mache :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |