![]() |
U16 - Liga
Hallo,
wie bereits im Komplettumbauer Thread besprochen wird dies ein Cup für Umbauer die mit 11 16-jährigen Spielern spielen. Es dürfen nur 11 16-jährige am Platz stehen (also auch ein Feldspieler im Tor). Teilnehmer (auch verspätete Anmeldung möglich): Vlbger93 r_fux klaus2005 wildschwein1 Lordlor AnteS. Ich habe einen einfachen Online Spielplan verwendet. Hier der Link zur Liga: Turnier - Link Der Spielplan der Hinrunde sieht wie folgt aus: http://666kb.com/i/cisj84vbfcu9lqyhp.gif Folgende Spieltermine: http://666kb.com/i/cisj6s1jy7u62k3rx.gif Runde eins startet nächsten Mittwoch (30. Oktober) und Runde 2 dann Samstag 2. November etc. Die Heimmannschaft lädt mit Heimvorteil bis spätestens Montag bzw. Donnerstag Abend 18:00 ein. Bei nicht Einladen ohne Begründung gibt es 3 Punkte für die Gastmannschaft, bei nicht Annehmen 3 Punkte für die Heimmannschaft. Falls noch Fragen auftauchen jederzeit fragen. Lg PS: Schiedsrichter Norman Normalio und ohne Verlängerung und Elfmeterschießen. PPS: Bei Einsetzen eines Ü16 Spielers ebenfalls 3 Punkte für den Gegner. |
gute idee bzw später mal mit tw in 2 saisonen ;-)
|
6 teams ist ja toll!
würd sagen wir fangen auch bald mal an! |
also ich habe hoffentlich morgen abend meine 10 spieler zusammen. mehr brauchts ja nicht. wechsel ich halt nicht und stell halt alle als feldspieler auf :lol: würde also mitmachen ;-)
ps: ah, grad gelesen. brauch elf spieler. kein ding. kauf ich mir noch son 16j. krüppel mit 0xp :lol: |
hmm sieht nicht danach aus das es was wird :roll:
meldet sich ja keiner hier aussr der ante preistreiber ;-) |
Bin wie gesagt dabei, Regeln überlass ich euch, kann an beiden Spieltagen :-)
|
Zitat:
Also wenn alle an beiden Spieltagen können, beginnen wir einfach nächste Woche!? Ein Ligasystem zu entwerfen ist ja nicht so schwer :lol: Ich machs irgendwann diese Woche ;-) Lg |
ich kann auch an beiden tagen.... mangels gegner :mrgreen:
|
Spielplan und Regeln im ersten Posting ;-)
Viel Spaß :-) |
Zitat:
wenn ich dann irgendwann mal wirklich umbaue, stehen da andere Preise :lol: |
Zitat:
hab die angestrebten 9 mio am konto... damit kann man später mal den "einen" trainer kaufen ja wann baust denn richtig um? verkaufst ja grad das team oder? |
Zitat:
|
Die ersten Spiele stehen vielleicht schon alle!? ;-)
Dass alle 16-jährige aufstellen hoffe ich jetzt mal, kann ja relativ leicht überprüft werden, entweder im Transferarchiv oder am einfachsten in der Vorberichterstattung ;-) Also wenn jemand Zweifel am Gegner hat einfach selbst kontrollieren ;-) Ansonsten freu ich mich schon auf die Liga :-) Lg |
wird sicher interessant mit den jugis bzw erst richtig später mal wenn zb def auftrainierte gegen off auftrainierte treffen usw.
ich wart noch auf sie einladung. ist ja aber noch genügend zeit. |
Hallo Kollegen
Bin schon gespannt wie es ausgeht. Hab auch noch keine Einladung bekommen. |
Zitat:
Falls ihr schon Spiele ausgemacht habt die anders sind ist das kein Problem. Ich trage die Spiele einfach ein und wir improvisieren dann. Also bitte mal sagen welche künftigen Spiele ihr schon ausgemacht habt. Die erste Runde bleibt wie sie war (außer dass Ante für EDS1275 einspringt). Ich entschuldige mich für die Probleme :-? Lg |
habe schnell den FC Arnoldstein eingeladen ;-)
des weiteren haben klaus und ich für nächsten Samstag schon ein Spiel vereinbart. also das, was ursprünglich geplant war: Memmenkicker (H) - SGW (A) das hat sich ja dafür weit verschoben |
Zitat:
Es wird also eine 6. Runde mit nur 2 Spielen geben (wildschwein1 gegen r_fux und Vlbger93 gegen Lordlor). Sobald ich Zeit habe mache ich einen Kalender mit den richtigen Paarungen ;-) Ich hoffe das haut so noch hin :-) Lg PS: Für die Rückrunde dann noch nicht einladen ;-) |
also die ersten beiden Spieltage stehen bei mir.
sgw - arnoldsberg memmenkicker -sgw runde 3 und 4 hab ich jetzt auch eingeladen linz - sgw xiberger - sgw runde 5 hab ich mal noch gelassen. irgendwas passt da doch immer noch nicht. vlberger gegen lordlor gibts doch schon in runde 4. warum dann noch mal in runde 6? :lol: aso, ich seh grad, runde 4 und 5 gibts dann jeweils auch nur 2 partien. alles klar :-) PS: damit hab ich lordlor für runde 5 auch noch eingeladen ;) 4 auswärtspartien in den erstn 5 runden^^ is ja fast wie in der Liga :D |
so spiel 1 und 3 steht.
einladung spiel 2 erledigt ;-) |
Zitat:
Und auswärts oder heim is bei uns glaub fast egal :lol: Bin aber gespannt wie das dann aussieht. Wer vorne ist hängt wohl ziemlich von den trainierten Skills ab ;-) Also auf einen guten Start morgen :th_alc::prost: Lg |
So ich hab noch die Termine fixiert, leider wirds in der Rückrunde wieder gleich. Bei der nächsten Liga (U16/17) sollte das dann besser klappen wenn keiner absagt ;-)
Lg |
Zitat:
|
Die Ergebnisse der ersten Runde sind aktualisiert.
Interessant dass die beiden "Großen" verloren haben :-) Turnier - Link Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da er nicht so forumsaktiv ist kenn ich im vom Namen "klaus2005" leider nicht. Ich entschuldige mich ;-) Aber scheint ja ganz spannend zu werden :-) Lg |
War ganz überrascht dass ich gewonnen hab, weil ich sicher die finanziell schlechtesten Mittel zur Verfügung hatte und nichtmal wechselspieler hab... :lol:
So kanns von mir aus aber weitergehen :-D |
Tabelle ist aktualisiert:
http://www.meinspielplan.de/plan/Xn1GxJ?a=table Interessante Spiele heute ;-) Auffallend die 10er Taktik von Lordlor, irgendwelche Erklärungen? :shock: Lg |
Zitat:
Aber freuen tuts mich natürlich, und der vorläufige erste platz is auch nicht schlecht ;-) |
voriges spiel war ein bug bei mir... bzw dachte ich hätte die aufstellung definiert... aber ein 3-3-3 ist auch mal interessant :mrgreen:
hab keinen umbautrainer bzw erst mal nächste saison... |
Bin noch nicht eingeladen worden für runde 4. Wer is denn jetzt überhaupt mein Gegner? ;-)
|
Zitat:
Sorry für den Fehler im Spielplan aber weil EDS abgesprungen ist und einige Spiele schon ausgemacht waren ging es nicht anders :-? Lg |
Zitat:
|
Sorry war geschäftlich in der Schweiz und habe vergessen dass es ja ein Spiel gab :lol:
Ist aktualisiert: Turnier Link Lg |
Einerseits habe ich die Ergebnisse eingetragen und den Spielplan für die Rückrunde erstellt (ohne Fehler hoffe ich).
Viel Spaß weiterhin ;-) http://666kb.com/i/cj5wsch66oop4cnj1.gif Lg PS: Für die Hinrunde gilt noch der Plan im ersten Posting PPS: Rückrunde beginnt am 20.11 |
Zitat:
ich hatte doch schon in der hinrunde 4 Auswärtsspiele? warum hab ich denn jetzt schon wieder 3 Stück? :cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein sorry, ist jetzt wohl nicht gerade der am besten organisierte Cup. Bei der nächsten Auflage kanns aber nur besser werden ;-) Lg |
@vlbger93: hast mich für unser erstes spiel mit Verlängerung und elfern eingeladen, hab ich leider erst nach dem annehmen gesehen. Also falls es ein unentschieden wird bitte das rechnen ;-)
|
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |