![]() |
ITS Saison 25 - Anmeldung
Internationales Tippspiel
ITS-Saison 24 1. Die Spiele Es wird pro Woche 2 Tipprunde geben, wo auf Spiele von diversen Ligen getippt wird. Das Tippspiel dauert 18 Tipprunden. Alle Tipprunden umfassen 6 Spiele, nur die 9. (Halbzeit-Runde) und die 18. Runde umfassen 9 Spiele. Die Tipprunden laufen parallel zur DBDT-Saison. Eine Tippsaison erstreckt sich somit über 1 DBDT-Saisonen! 2. Anmeldung Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 4 Tippern. Jedes Team wird auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diskutiert werden kann. Um in der Einzelwertung dabei zu sein reicht es einfach zu tippen. Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread. 3. Tippabgabe Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des geplanten Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies rechtzeitig geschieht. Ihr könnt aber auch einen neuen Post erstellen, dann gilt immer der zuletzt abgegebene. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde! 4. Punkteverteilung - 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X) - 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz - 13 Punkte beim richtigen Ergebnis 5. Wertungen In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PM) geben. In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt. 6. Die Preise Die Preise hängen von der Anzahl der Einzel- u. Teamspieler ab und werden im Auswertungsthread bei der 1. Auswertung bekannt gegeben. Sieger Einzel => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille (Medialle noch offen, da noch nicht designt) 2. Platz => 1 Spielerumbenennung 3. Platz => 1 Spielerumbenennung (nur wenn genug Tipper mitspielen) 4. Platz => 1 Spielerumbenennung (nur wenn genug Tipper mitspielen) Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied 2. Platz Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied (nur wenn genug Tipper mitspielen) 7. Urlaubslösung Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an die Organisatoren zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen. Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung! Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch, Don Amor & bischi Angemeldete Teams: Chat Kartell Don Amor henkman shadow08 xDemon Die Vergesslichen Binne Detwood Rudolf tausein The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos Kloppo Stiffler Mane17 randal Jedi Ritter jedi68 Gerhard66 chris1976 chriskraxner TIPP TIPP HURRA Klabia FC Hundehaufen virenschutz bueffel1 Sturmtruppe lekrnjic floki jokeraw benlevent DBDT Youngstars Krasse Hirschi92 demut EL_Nino Team England lisa3001 ian Roberto2 teufel gregor Die 4 im Revier ELmundu M.Sindelar alkis SV Fred TIPPKAISER rambo3 streiti13a tom441 ersoichso Auf Teamsuche: |
DBDT Youngstars
Krasse ?? ?? ?? |
Die Vergesslichen
Binne Detwood Rudolf tausein |
Der Titelverteidiger meldet an:
The Fink Funny Havana Drinkers 7 ános mit randal Mane17 Stiffler Kloppo |
edit: sorry zu voreilig, Don hat uns ja schon angemeldet.
|
Zitat:
lg |
TIPP TIPP HURRA ist auch wieder mit von der Partie, allerdings fehlt uns noch ein verlässlicher Tipper!???
Klabia FC Hundehaufen virenschutz ??? |
Die Jedi-Ritter sind auch wieder mit dabei ;-)
jedi68 Gerhard66 chris1976 chriskraxner |
Sturmtruppe
Floki leokrnjic Jokeraw benlevent |
Bis hier alles aktualisiert ;-)
|
auch dabei Team England
lisa3001 ian Roberto2 teufel gregor |
aktualisiert ;-)
|
Die 4 im Revier
ELmundu M.Sindelar? alkis SV Fred beim sindelar knnen wir noch nicht sagen ob er weitermacht deshalb ein fragezeichen. mfg ELmundu |
TIPPKAISER
rambo3 streiti13a tom441 ersoichso ? Eine Antwort von ersoichso steht noch aus, sollte er nicht mit dabei sein bzw. er sich nicht melden, freuen wir uns auf Bewerber für unser Team! ;-) |
TTH brauchen noch dringend Unterstützung!!! :-D:-D:-D
|
Wir suchen noch 2..
lg |
ersoichso hat sich nicht gemeldet, daher würden wir (TIPPKAISER) noch einen Tipper benötigen...
|
Keiner Lust hier mitzutippen??
Die 4 im Revier mit Titelverteidiger ELmundu würden sich auf einen Vierten Freuen !!! :lol::lol: |
Hallo!
Eine Frage in eigener Sache, sind diese Saison eventuell noch Nachnominierungen möglich, da es, wie es aussieht ziemlich viele Teams gibt, denen min. 1 Tipper fehlt!? Tipp Tipp Hurra mit Klabia FC Hundehaufen virenschutz suchen noch einen verlässlichen Tipper, wir sind ein Team, dass bei jedem ITS dabei war!!!!! :-D |
an krasse:
magst nicht bei uns mittippen? dann wärst bei einem Team dabei!? gib bescheid, lg Klabia |
Zitat:
wir würden noch 1 Tipper suchen!!! Lust? |
Ich schau mal welche Tipper bei keinem Team sind und in der 1. Runde tippen.
lg |
giebt es irgendwo einen Anmeldeschluss fürs Team ????
Zitat:
|
Leider haben wir von M.Sindelar nichts mehr gehört und er hat auch nicht getippt. Habe für uns einen vierten angeheuert.
EL_Nino....freut uns ;-) Die 4 im Revier ELmundu EL_Nino alkis SV Fred |
Zitat:
mfg ELmundu |
Zitat:
An alle Teams die noch auf der Suche nach Mitspielern sind! EL_Nino ist noch auf Teamsuche! Alles aktualisiert! |
Vielleicht auch in den Ligenforen versuchen, wenn sich da jemand zu Wort meldet könnte er/sie interessant sein. ;-)
Und nebenbei ist es gute Werbung. Was hast du davon? Mehr Umbenennungen zu gewinnen wenn mehr mitmachen ;-) Wenn die Teams mal stehen gibts auch die Auswertungen. Gleich mal auf den ersten Spieltag vergessen :doh: |
Zitat:
Hiermit meld ich mich! Spät aber doch ;-) |
Alles aktualisiert
@Stiffler Für die Werbung hatte ich leider keine Zeit...:-? War alles zu kurzfristig |
El_Nino ist bei uns. gibt es noch wen der die 1. Runde getippt hat und noch kein Team hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also!!!???
Gibt's vielleicht noch jemanden der noch kein Team hat? Tipp Tipp Hurra würde sich freuen!!! :) lg, Klabia |
Zitat:
Wenn ich da jemand im Ligenthread hab der Aktiv erscheint, dann weise ich ihn darauf hin, vielleicht besteht Interesse :noidea: So war das gemeint :-) Tipp Tipp Hurra sucht noch einen Mittipper! |
Schade das ich nicht bei meiner alten Truppe bin. Also bin ich jetzt auf suche da krasse schon komplett leider ist
|
Zitat:
Jetzt sind alle Teams vollständig |
Zitat:
|
Spitze, freuen uns, danke Don Amor :)
|
Der ist mir irgendwie aus den Abos gerutscht der Thread :oops:
Auswertungen kommen bald :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |