![]() |
1. Oberliga/2, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi und auf ein hoffentliches reges Forum. ;-)
|
Ein Hallo in die Runde und mögen sich eure Ziele erfüllen. :-D
Für mich wohl bei der starken Liga diesmal wieder nur der Klassenerhalt:oops::shock: |
Oha henkman ist ja auch schon da;-)
|
Auch von mir ein Gruß in die Runde!
Auf eine gute Saison!:-D |
Das wird ne harte Saison. Ziel Klassenerhalt.
|
Viel Erfolg für die Soccersöhne in der 1.Oberliga wünscht der SV SEEGRUND!!!;-);-)
Gruß Romario |
Zitat:
|
Tja Klassenerhalt kingt gut. Letztes Jahr hatte ich noch Glück.
Und die Jungspunde sind auch noch da. ;-) Hast Dir ja eine paar schwere Jungs geholt :shock: und damit den erhalt geschafft. Damit wird die Luft nochmals dünner. So richtig viel kann ich nicht mehr verbessern, ohne Milliionen in die Hand zu nehmen, die ich nicht habe. Also mal schaun wo Eure stärken liegen. Bin gespannt.8-) |
Bei mir steht das Team auch fast so weit. Mein schlechtester wird noch vertickt und dann mal sehen ob noch ein Starspieler kommt oder nicht.
Werde diese Saison vermutlich zwischen Trainings- und richtiger Aufstellung pendeln. Mal sehen ist glaub ne ausgeglichene Runde. |
Ich musste auch den Klassenerhalt als Ziel nennen - muss leider noch mal ne Saison Offskills trainieren und bin da wohl doch das eine oder andere Mal nur Kanonenfutter. ;-)
|
Auch von mir ein Servus in die Runde! Mein Ziel lautet Klassenerhalt und ein neuen Trainer finden ;-)
mfg Will |
Zitat:
|
Endlich geht es wieder los. :lol: Freue mich schon riesig auf die Saison und die Spiele.
|
Boah der Einstieg in die neue Saison ging ja mal gründlich in die Hose!:evil:
Aida hat mich auf dem völlig falschen Fuß erwischt. So'n Mist...:-? |
Mit dem Auftakt kann ich leben
|
Ergebnis sehr erfreulich, wobei Team Darkness wohl gar nicht aufgestellt hatte. Zumindest war nicht mal ein Keeper im Tor!?:shock:
Leider auch eine rote Karte und ein Verletzter.:evil: Dummerweise auch noch zwei Spieler, die trainieren sollen...:-( |
Hi Henkmann,
ja da hatte ich wohl Glück. Hatt gehofft mit dem Heimvorteil zu überleben. Das wird mir in der Rückrunde sicher nicht mehr vergönnt sein. Mir ist erst in der Oberliga so wirklich aufgefallen wie groß tatsächlich der Heimvorteil ist. Das bringt mich dem Klassenerhalt ein kleines Stückchen näher.:-P |
Mit 4:2 gegen die Eurofighter habe ich mich dann auch schwerer getan als angenommen - gut war auswärts und daher ein gutes Ergebnis. Immer hin kommt der Will auch aus der 2. Buli.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmmm wo du recht hast leider hatte ich tatsächlich meine aufstellung nicht mehr geschafft aber ich freue mich jetzt schon auf das rückspiel.8-) |
Zitat:
Naja am Ende habe ich es dann doch noch über die Bühne geschaukelt, hehehe :mrgreen: |
Ich seh' schon, das wird ein ganz hartes Stück Arbeit mit dem Klassenerhalt. :shock:
|
Zitat:
Hoffe das ich bald nen neuen Trainer hab, dann wird sich Taktisch einiges verbessern ;-) mfg Will |
Zitat:
habe keine Lust auf die nächste Abfuhr...:lol: oops, :oops: das ist ja schon heute, hehe |
Zitat:
|
Oha... Emi...auch wenn Du verloren hast: Skillranglistenplatz 16!!:shock: Da ziehst Du Dir ja ein nettes Team heran!:-?
;-) |
Zitat:
|
Das ist ja nur ne Frage der Zeit oder sind die schon so alt!?
|
Zitat:
Bin aber trotzdem zufrieden und habe den Kader nun verschlankt, sprich die Jungs spielen alle nun öfter.... Bin gespannt bis wo hin es reicht. |
So der 3. Spieltag ist ja mal ganz nach meinem Geschmack gelaufen. Matula spielt gegen die Champions Remis und ich nehme die Steilvorlage auf und schieß das Team Darkness noch tiefer in die Dunkelheit. hehehe:twisted:
So darf es gerne weitergehen. :lol: @henkman: Glückwunsch zum Sieg :clap: |
Zitat:
Danke Chico, aber nun musst deine Ergebnisse erst einmal bestätigen. 8-) Für mich wird es sehr sehr schwer, die Klasse zu halten, denn die Teams hier sind verdammt stark. :-o Naja mal schauen noch ist die Saison ja sehr jung...:-P |
Abstiegsplatz unglaublich ey :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich muss ja leider diese Saison immer noch Sturmskills trainieren und was soll ich da schon ausrichten wollen. In Vollaufstellung habe ich vielleicht sogar die Chance auf einen Punkt aber gegenwärtig nicht.:-D Somit hast 3 Punkte sicher....:twisted: |
Selbst wenn Matula dich besiegt, ändert das nichts an meiner löchrigen Abwehr die mir Kopfschmerzen bereitet....
|
Zitat:
|
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Also ich sehe das so, dass die Jungspunde, Matula und Ludwig mal die Spitze ausmachen und wir 4 (Eurofighter, Soccersöhne, Eminator und meine Wenigkeit) darum kämpfen werden, nicht auf dem 6. Platz zu landen.
Ich hatte bisher nur Glück, weil ich mit Heimspielen angefangen habe.8-) Nach heute kommt mal ein sicherer Verlust dazu und wir sind dann alle fast nur einen Punkt auseinander. Gegen eine gute 5er Trainer kannst Du Taktik trainieren so viel Du willst. Verlieren tut man trotzdem.:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |